Hey ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Nach dem Abgang hat mir etwas Abstand zum Forum ganz gut getan.
Dafi Mein herzliches Beileid.
Clöitsch und Jessica Schade, dass der Drache gelandet ist. Ist jeden Monat wieder traurig und doof. Ich hoffe, ihr könnt euch jetzt am Wochenende gut ablenken und fasst schnell neuen Mut für den nächsten Bus!
Sino Danke für die Liste! ist wirklich ganz schön leer geworden, nach der Massen-Rauskuglerei in den Mai-Bus. Wäre schön, wenn sie bald ganz leer wäre, weil wir alle in einen der nächsten Busse einsteigen!
Sabanja Gute Besserung für deine Blasenentzündung! Ich hab leider auch alle paar Monate mal eine, aber dann gleich so, dass ohne AB gar nichts mehr geht. Einfach nur doof.
Bei mir so Ich muss sagen, mir hat der kleine Abstand zu dem ganzen Thema ganz gut getan. Ich hab zwar weiter Tempi gemessen usw., aber nachdem sich schon andeutete, dass der ES sich diesmal auf jeden Fall verschiebt bzw. vielleicht ganz ausbleibt, habe ich mich irgendwie entspannt. Am Dienstag war ich bei der FÄ um zu schauen, ob sich alles normal entwickelt hat nach dem Abgang, und es sah ganz gut aus. Sie meinte, die Eierstöcke arbeiten schon wieder und ein ES sei im Anmarsch. Ich hoffe, sie hat recht. Der Schleim war ganz gut die letzten Tage und heut morgen war der Ovu positiv. Jetzt müssen nur noch passende Herzen her.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins WE!