Ich bin zwar (leider)

Tatsächlich hatte eine Bekannte von mir ein Hämatom, welches 4-5 Tage eine Blutung ausgelöst hat..daran kann ich mich noch erinnern.
An Alle: ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende - gibt es denn Mädels, die am Wochenende vor haben zu testen ?

Hier so:
Nunja, ich habe heute Nacht exakt 20 Minuten geschlafen - warum ?
Weil ich ein verdammt schlechtes Gewissen habe. Gestern hatte ich einen positiven Ovu und hab meinem Freund daraufhin gleich berichtet, dass es heute wichtig ist. Er hat geschrieben, dass er krank wird. Trotzdem ist er nach der Arbeit ins Fitnesstudio (für mich unverständlcih aber darum soll es jetzt nicht gehen). Wir haben dann gemütlich einen Film geschaut aber meine Gedanken waren nur bei einem Thema..ich hab ihn dann gefragt 'denkst du es klappt heute noch ?' und er sagte dann 'heute gehts wirklich nicht'.. ich muss zugeben, dass es nicht nur ne Männergrippe war, er sah wirklich fertig aus, ihn halt ne totale Mandelentzündung gepackt und er hat fast keine Wörter mehr raus gebracht.
Ich wusste in dem moment - wenn nicht heute, dann war der zyklus für den arsch (wir hatten davor erst am Sonntag geherzelt sonst nicht mehr) und musste in dem Moment weinen.
Ich hab dann gesagt 'Sorry Schatz, dass ich weine, ich bin gerade einfach jetzt traurig und geh kurz ins Schlafzimmer'. Dort hab ich mich dann wieder eingefangen. Bin dann ins Bad und ins Bett. Er ist dann rein gekommen und hat 'los gelegt'. Ich wusste in dem Moment, dass er einfach absolut keine Lust hat und es nur mir zu Liebe tut. Danach war die Stimmung natürlich nicht gerade rosig. Er hat sich auf die Seite gelegt (reden konnte er ja eh nix er hatte keine Stimme).
Heute morgen habe ich ihm eine Tanne Tee gemacht, er hat sich dann bedankt. Bin dann noch zur Notfallapotheke gefahren und habe ihm was gegen die Schmerzen geholt. Zusätzlich habe ich ihm jetzt noch einen Brief geschrieben in dem ich mich für mein Verhalten bei ihm entschuldigen möchte und ihm verspreche, dass ich den Druck im näcshten Zyklus (falls es nicht geklappt hat) um einiges rausnehmen möchte und dass ich für nichts und niemand, auch nicht für ein Kind aufs Spiel setzen würde, dass unsere Beziehung darunter leidet.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm den Brief geben soll - denn dann wird das Thema 'Baby' ja wieder thematisiert ? Vielleicht wäre es besser, das Wort Baby einfach mal eine Weile nicht zu erwähnen ?
Findet ihr, das war eine Arschlochaktion von mir ? Ihr könnt ehrlich sein - weinen tu ich eh schon.