Unsere PKV übernimmt auch nur 3 Versuche, die haben wir nun ausgeschöpft. Wir hatten von den drei Inseminationen ja auch eine im Spontanzyklus. Über mehr oder weniger Chancen hat die KiWu nix gesagt, die Ärztin sagte lediglich wenn wir wollen, können wir Montags die Insemination machen. Ich war Freitags eigentlich nur zur Kontrolle nach dem frühen Abgang da und dann stand überraschender Weise der ES in den Startlöchern. Ich hab den Versuch einfach mitgenommen.
Für mich zähle ich allerdings nur 2 vollwertige IUIs und möchte deshalb noch 2 Versuche als Selbstzahler dran hängen. Die Ärztin, die auch zu Beginn die Anamnese machte, meinte ja auf meine Frage letztes Mal, sie denkt noch nicht an künstliche Befruchtung, da der erste Versuch ja geklappt hatte. Die Ärztin die ich dazwischen in Vertretung hatte, hatte heute der Sprechstundenhilfe die Notiz hinterlassen, ich soll bei negativem Test einen Termin ausmachen. Also sehen die das untereinander wohl auch unterschiedlich

Zu deiner Frage: Wenn du wegen deinem FSH nicht einfach nächsten Monat wieder starten kannst, würde ich den Versuch jetzt wagen