schneckenhuhn hat geschrieben:Vanny, wann ziehen nochmal die süßen Miezen bei Dir ein?

Lieb, dass du fragst! Können beide erst zusammen am 21. Okt. zu uns holen leider, also noch 16 Tage.

Bis dahin gilt eine "Fundtierfrist". Falls Sie jeweils einen haben, müsste sich der Besitzer bis dahin melden. Das wird aber sicher nicht passieren, sonst wär das längst geschehen denke ich. Also ich würde mein Tier in jedem Winkel dieser Erde suchen... Im Tierheim mal als allererstes natürlich
Das Mädchen dürfen wir gerade gar nicht besuchen (die, die uns zugelaufen ist), weil sie in einem Raum mit anderen Babies untergebracht ist, der an das Quarantänezimmer anschliesst. Durchgang für Besucher leider streg verboten und Umsetzen ist aufgrund Platzmangel momentan auch nicht möglich

müssen uns gedulden, sie bald wiederzusehen.
Aber das Katerchen, dass wir uns zusätzlich ausgesucht haben wird von uns nun regelmässig beschmust ( heute wieder 2 Std.). Ich bin verliebt und er auch in uns glaube ich

der hat heute fast eine Stunde vom Besuch auf meinem Schoss geschnarcht und geschnurrt!
Ich freu mich so, wenn Sie bald beide da sind! Sind schon alles am wieder hervorzaubern!