Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen!!!
Vielleicht tut es dir ja sogar gut, wenn du heute Pilates machst ;)
Und du kannst ja immer noch wieder gehen...

Mittwoch ist Vorgespräch und Donnerstag die OP
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Danke für den lieben "Arschtritt" :lol:
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für die OP.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Supertütchen, es ist schön von dir zu lesen.
Wünsche dir nur das Beste für die bevorstehende OP und dass du danach klarer sehen kannst, was du willst!

Lotusblüte - Däumchen sind gedrückt!
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Schön von dir zu hören Supertütchen. Ich wünsche viel Glück für Op. Lass immer mal was von dir hören.

Auf der NMT Liste wird es ja echt spannend.
Mili, dass gleiche hab ich auch gedacht :lol: nun liegt aber erst einmal eine seeeehr langweilige Zeit vor uns.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, ja das stimmt wohl. wad Solls ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Supertütchen, wir drücken alle die Daumen für die OP. Das ist so ein Routine Eingriff das können die bestimmt im Schlaf :) und erhol dich ganz schnell wieder!
Zweifel ja das Kenn ich auch haben auch ein bockiges Kind aber das ist mir wurscht ich kann auch rumzickenrumzicken hihi. Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man seinem Kind dann noch gerecht wird. Schon klar dass es geht aber ich kann es mir wirklich einfach nicht vorstellen. Trotzdem will ich unbedingt ein zweites am liebsten noch ein Drittes. Ich drück dich gaaaanz doll liebes Tütchen.

Leni danke für die Tips ist denke ich eher Zufall dass es bei dir so schnell geklappt hat. Auch Glück genannt :love: aber na ja wenn man an solchen hokuspokus glaubt, es schadet bestimmt nicht :flower:

Zelandonii... Super dass du ein so gutes Gefühl hast dann hab ich es auch für dich!!!! Es wäre auch nur fair! :love:
Ich bin schon wieder raus für diesen Monat, k***tzen.... Aber heute ist schon wieder alles gut gestern war ich kurz depri aber was solls hihi. Hab schon ne Flasche Sekt aufgemacht, man muss das nutzen dann ist ja erstmal Schluss für zwei+ Jahre...

Alle anderen: seid tapfer, seid fröhlich, alle schwanger werden (befehl) , ich schreib bald mal mehr. Viele Küsse!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Vielen Dank ihr Lieben, ja ich habe schon etwas Muffensausen, aber ich denke das ist das Beste in meiner Situation, es stimmt ja sonst alles...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Wünsch Dir auch eine probemlose OP! :flower:

Vanny, wann ziehen nochmal die süßen Miezen bei Dir ein? :love:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

schneckenhuhn hat geschrieben:Vanny, wann ziehen nochmal die süßen Miezen bei Dir ein? :love:
Lieb, dass du fragst! Können beide erst zusammen am 21. Okt. zu uns holen leider, also noch 16 Tage. :cry: Bis dahin gilt eine "Fundtierfrist". Falls Sie jeweils einen haben, müsste sich der Besitzer bis dahin melden. Das wird aber sicher nicht passieren, sonst wär das längst geschehen denke ich. Also ich würde mein Tier in jedem Winkel dieser Erde suchen... Im Tierheim mal als allererstes natürlich :think:

Das Mädchen dürfen wir gerade gar nicht besuchen (die, die uns zugelaufen ist), weil sie in einem Raum mit anderen Babies untergebracht ist, der an das Quarantänezimmer anschliesst. Durchgang für Besucher leider streg verboten und Umsetzen ist aufgrund Platzmangel momentan auch nicht möglich :cry: müssen uns gedulden, sie bald wiederzusehen.

Aber das Katerchen, dass wir uns zusätzlich ausgesucht haben wird von uns nun regelmässig beschmust ( heute wieder 2 Std.). Ich bin verliebt und er auch in uns glaube ich :love: der hat heute fast eine Stunde vom Besuch auf meinem Schoss geschnarcht und geschnurrt! :love:

Ich freu mich so, wenn Sie bald beide da sind! Sind schon alles am wieder hervorzaubern!
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Vanny Die Zeit geht auch noch rum. Ich will auch irgendwann mal eine Katze. :love:

Supertütchen Schön von dir zu hören. Ich wollte dir noch was zum Thema BS schreiben (hab es damals nicht geschafft, dann waren andere Themen hier aktuell), aber jetzt liefere ich es nach:
Ein Zyklus mit BS ist meiner Meinung nach immer ein Pausenzyklus. Selbst wenn die OP in der ersten Zyklushälfte stattfindet, soll man im Anschluss ja zwei bis drei Wochen keinen Sex haben. Und mir wäre auch nicht danach gewesen.
ÜZ Bild + 4
Antworten