Oh ja, es ist verdammt spannend. Ich gab mich grundsätzlich schon fast geärgert, dass ich NFP so spät 'entdeckt' (bzw. umgesetzt) habe. Daten sammeln und auswerten, und das an sich selber und Zuhause. Quasi minimal-investment-Science fürs Wohnzimmer
Gut, dass Du dich jetzt nicht gefühlt ewig mit der Entscheidung herumgewälzt hast! Und wenn Du fühlst, dass Du gerade Hilfe von aussen brauchst, dann ist es doch gut.Laryana hat geschrieben: ↑Dienstag 10. November 2020, 20:18 Hierso - ich hab nach langem hin und her Überlegen jetzt Cytotec genommen. Ich will einfach nicht warten und ich vertraue meinem Körper gerade null. Eigentlich bin ich sogar richtig enttäuscht von meinem Körper was er da mit mir macht. Alleine kriegt er das bestimmt nicht hin - hat er ja vorher schon nicht Also bisher gehts mir ganz gut - aber mal sehen wie die Nacht wird. Wirklich schlimm kann die Blutung ja eigentlich nicht werden weil das meiste weg ist. Und Schmerzmittel hab ich gleich prophylaktisch genommen, ist eh WHO Empfehlung. Ich berichte morgen
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute und ruhige Nacht!