Ich hab mein PreSeed bei amazon gekauft.
Mmmmm laut meiner ZV Beobachtung müsste er kommen,oder schon gewesen sein,gestern oder heute,und hoffe das morgen oder am Samstag die 1.Ehm kommt.SaMoDu hat geschrieben:Todo meinst der ES war schon??? Ich denke eher nicht. Du hast sonst immer einen ganz tollen Anstieg und nu.....![]()
Ich hab mein PreSeed bei amazon gekauft.
Die ehM ist leider falsch. Eine Auswertung gibt es im Moment noch nicht, die Automatik hat daher zu Recht nichts erkannt. Eine regelkonforme ehM wird dir dann auch ohne ZS angezeigt.Es-Kay hat geschrieben: Ich bin jetzt in der HL angekommen, ich musste die Auswertung auf manuell umstellen. Anscheinend wurde die ehM automatisch nicht erkannt, denn ich hatte - wohl vom Clomi - gar keinen S+ in diesem Zyklus.
Libby hat geschrieben: Die ehM ist leider falsch. Eine Auswertung gibt es im Moment noch nicht, die Automatik hat daher zu Recht nichts erkannt. Eine regelkonforme ehM wird dir dann auch ohne ZS angezeigt.
Man weiß es nie genau, daher lieber einen Tag mehr für Herzchen.Es-Kay hat geschrieben:Libby hat geschrieben: Die ehM ist leider falsch. Eine Auswertung gibt es im Moment noch nicht, die Automatik hat daher zu Recht nichts erkannt. Eine regelkonforme ehM wird dir dann auch ohne ZS angezeigt.
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe es heute nochmal umgestellt und jetzt wird es auch angezeigt!Ich denke trotzdem, dass meine ehM einen Tag vorher war, weil meine Tempi in der Tieflage durch das Clomi recht unstet und hoch war.
DankeschönEs-Kay hat geschrieben:@Nenny, du hast ja wirklich schon Einiges hinter Dir! Und dann war die Lösung doch so einfach und es kann auf natürlichem Weg klappenIch drück Dir ganz besonders fest die Daumen!!
Wieso denn Sorry, von mir aus darfst Du hier deine ganzen Ängste und Sorgen reinschreiben, dafür ist so ein Forum doch auch da.todo hat geschrieben:Aber ich muss das mal los werden,hab immer dieses kleine bisschen von Angst........SORRY das ich euch damit vollschreibe.......SORRY
![]()
![]()