Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Todo meinst der ES war schon??? Ich denke eher nicht. Du hast sonst immer einen ganz tollen Anstieg und nu..... :problem:
Ich hab mein PreSeed bei amazon gekauft.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:Todo meinst der ES war schon??? Ich denke eher nicht. Du hast sonst immer einen ganz tollen Anstieg und nu..... :problem:
Ich hab mein PreSeed bei amazon gekauft.
Mmmmm laut meiner ZV Beobachtung müsste er kommen,oder schon gewesen sein,gestern oder heute,und hoffe das morgen oder am Samstag die 1.Ehm kommt.
Muss ich mal abwarten,aber dann wäre er mal wieder spät dran......
Danke für meinen Anstieg ;)
Ok danke werde mal da schaun :thumbup:
Bild
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Ich hab mein PreSeed bei DocMorris bestellt, zusammen mit den Digitalen Ovu´s.
Bin schon jetzt hibbelig, man man man.

Die Ärztin hat mir vor 2 Wochen nach meiner Bauch-OP gesagt, das sie sicher wäre das ich jetzt schwanger würde.
Ich will da ja echt ganz fest drann glauben, hab aber auch Angst, mir jetzt schon wieder zu viele Hoffnungen zu machen, zu viel zu erwarten.
Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht in einem halben Jahr denken: Hättest dich aber auch mal mehr anstrengen können.
Wenn es passiert wäre es echt eine Sensation!
Bin froh das es den 35+Strang hier gibt, denn es fällt mir schon schwer die Füße still zu halten wenn bei Anderen im 2ÜZ schon Panik aufkommt.

LG
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

@Nenny, du hast ja wirklich schon Einiges hinter Dir! Und dann war die Lösung doch so einfach und es kann auf natürlichem Weg klappen :thumbup: Ich drück Dir ganz besonders fest die Daumen!!

:clap: :clap: :clap: für alle Kurvem, die es brauchen können!

Ich bin jetzt in der HL angekommen, ich musste die Auswertung auf manuell umstellen. Anscheinend wurde die ehM automatisch nicht erkannt, denn ich hatte - wohl vom Clomi - gar keinen S+ in diesem Zyklus. Mal abwarten, ich bin optimistisch :D

:flower: schönen Freitag noch!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Libby »

Es-Kay hat geschrieben: Ich bin jetzt in der HL angekommen, ich musste die Auswertung auf manuell umstellen. Anscheinend wurde die ehM automatisch nicht erkannt, denn ich hatte - wohl vom Clomi - gar keinen S+ in diesem Zyklus.
Die ehM ist leider falsch. Eine Auswertung gibt es im Moment noch nicht, die Automatik hat daher zu Recht nichts erkannt. Eine regelkonforme ehM wird dir dann auch ohne ZS angezeigt. :flower:
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Libby hat geschrieben: Die ehM ist leider falsch. Eine Auswertung gibt es im Moment noch nicht, die Automatik hat daher zu Recht nichts erkannt. Eine regelkonforme ehM wird dir dann auch ohne ZS angezeigt. :flower:

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe es heute nochmal umgestellt und jetzt wird es auch angezeigt! :flower: Ich denke trotzdem, dass meine ehM einen Tag vorher war, weil meine Tempi in der Tieflage durch das Clomi recht unstet und hoch war.
Bild

Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

ich aktualisiere nachher die liste,oder auch gleich ;)

Ach mensch ich bin irgendwie ein bisschen down,ich starre die ganze zeit auf meine Kurve,weil einfach meine Tempi nicht nach oben geht.
Ich weiß ich muss geduld haben,ich war schließlich im Urlaub.......
Aber ich muss das mal los werden,hab immer dieses kleine bisschen von Angst........SORRY das ich euch damit vollschreibe.......SORRY
:flower: :flower: :flower:
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)

emmentaler Bild
SaMoDuBild
todoBild
irisi Bild
NennyBild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

RheinkrabbeBild
Nordlicht1906Bild
casey51078Bild
Es-Kay Bild



Yeah...geschafft Bild

pauline39 rBild
RookieBild

:love:

:flower:
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Libby »

Es-Kay hat geschrieben:
Libby hat geschrieben: Die ehM ist leider falsch. Eine Auswertung gibt es im Moment noch nicht, die Automatik hat daher zu Recht nichts erkannt. Eine regelkonforme ehM wird dir dann auch ohne ZS angezeigt. :flower:

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe es heute nochmal umgestellt und jetzt wird es auch angezeigt! :flower: Ich denke trotzdem, dass meine ehM einen Tag vorher war, weil meine Tempi in der Tieflage durch das Clomi recht unstet und hoch war.
Man weiß es nie genau, daher lieber einen Tag mehr für Herzchen. ;)
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Es-Kay hat geschrieben:@Nenny, du hast ja wirklich schon Einiges hinter Dir! Und dann war die Lösung doch so einfach und es kann auf natürlichem Weg klappen :thumbup: Ich drück Dir ganz besonders fest die Daumen!!
Dankeschön :flower: :flower: :flower:
todo hat geschrieben:Aber ich muss das mal los werden,hab immer dieses kleine bisschen von Angst........SORRY das ich euch damit vollschreibe.......SORRY
:flower: :flower: :flower:
Wieso denn Sorry, von mir aus darfst Du hier deine ganzen Ängste und Sorgen reinschreiben, dafür ist so ein Forum doch auch da.
All das, was man im Alltag nicht loswird darf man hier abladen.

Bei mir pendelt sich alles gut ein, werde an Tag 7 (Sonntag) mit den LH-Test´s beginnen.
Normalerweise habe ich ehm zwischen Tag 10 und 14, da muss man sich vorher immer dranngehalten haben :love:
Gesperrt