Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:cry: menno. Ich will hier nur noch positives lesen...

Leesti ich denke auch schon die ganze Zeit an dich
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Kicki, wann hast du denn deinen nächsten Arzt Termin?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Erst nächste Woche Mittwoch. Bin gefühlt grad irgendwie im Niemandsland...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 4. Juli 2019, 13:25 Erst nächste Woche Mittwoch. Bin gefühlt grad irgendwie im Niemandsland...
Puuuh... Geh doch morgen zum FA oder Samstag ins KH. Jetzt sollte das Herz schlagen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr Lieben

lieb, dass Ihr fragt. Habe mich heute sehr erfolgreich in die Arbeit gestürzt.

Blut ist abgenommen. Die Ergebnisse kommen um 17 Uhr ca. Dann rufe ich dort an. US hat sie nicht noch mal gemacht. Aber ich rechne damit, dass das hcg nicht mehr nachweisbar ist.

Ich bin etwas ruhiger geworden. Hab eigentlich schon damit abgeschlossen diesen Zyklus.

Befana, was lese ich? Hey! Das wäre ja toll! Ich drück dir die Daumen!

Und allen anderen auch. Oh Mann, Kicki, warum denn erst Mittwoch? Aber da sollte dann auf jeden Fall gut was zu sehen sein.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Und was bringt mir das? Neee, ich mach mich jetzt nicht weiter verrückt. Wenn es nicht in Ordnung ist, dann sieht man das sicher gut in einer Woche. Wenn man jetzt schon den Verdacht hat, fängt nur das gerenne an, doch noch hcg Kontrolle, Überweisung ins KH, drängen zur AS... Wenn wirklich was ist, dann hat das alles auch noch ne Woche Zeit, in der mein Körper Ruhe hat. Und wenn das Herz schlägt, ist sowieso alles in Ordnung. Aber nächste Woche ist es dann wirklich eindeutig.
Solange ich keine Blutungen bekomme, bleibe ich jetzt entspannt und ruhe mich aus. Ich bin ganz schön müde, naja, ich bin schwanger im Moment, so oder so ;)

Vor Mittwoch hat mein FA keinen Termin (sonst hätte ich am Montag schon kommen sollen) wegen dem Urlaub letzte Woche ist bei ihm grad alles voll.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ja stimmt, du hast recht, Kicki und du hast ja sonst auch trotz Utrogest geblutet, richtig?

Ich übrigens jetzt auch. Gerade gesehen, dass ich eine SB habe. Da will was raus.

Ich denke, die Mens kommt jetzt, selbst wenn ich das Utro noch weiternehmen würde.
Setze dann heute ab, wenn hcg runter.

Der Körper weiß, was richtig und was falsch ist...

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, utrogest hat bei mir nix aufgehalten. Wobei ich jetzt auch schon nachlässig geworden bin damit, habs schon zweimal vergessen zu nehmen. Das sollte aber sicher nix ausmachen, da der Vertretungsdoc ja einen perfekten gelbkörper gesehen hat und der Meinung war, dass das zusätzliche Progesteron bei mir jetzt wohl unnötig ist (allerdings mehr hinter vorgehaltener Hand, weil ich erst gesagt habe, dass das ja von den KiWus grundsätzlich verschrieben wird, egal ob notwendig oder nicht)

Leesti dann drücke ich dir die Daumen für den nächsten zyklus! Bestimmt dauert es bei dir nicht mehr lange :thumbup:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 09:46
Hab jetzt mal in der Kiwu angerufen und auch gleich einen Termin für nächste Woche bekommen
Sylvi erzähl mal, wie es war! Bin ganz gespannt, was du berichtest!
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh kicki die Ärztin ist so super😊 Danke für den Tipp🥰
Sie hat mich über alles ausgefragt und hat dann gleich noch einen US gemacht. Da hat die gesehen das ich noch viele Eibläschen habe. Aber leider ist kein grösseres dabei und somit auch kein ES. Jetzt muss ich an Zt 2 anfangen zu spritzen und an Zt 7 zur Eileiterdurchlässigkeits Prüfung. Blut wurde mir auch abgenommen um einrn Hormonstatus zu machen.Mein Mann gibt am Montag sein Sperma ab und dann schauen wir weiter. Aber ich bin so froh das wir jetzt diesen Schritt gehen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten