Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Domellie hat geschrieben:Ayla, toitoitoi!!!! Das wäre soooo schön wenns geklappt hat!!!


Danke!
Domellie hat geschrieben: und meine FA hat mich am Montag genug entmutigt dass es geklappt haben könnte...


Wieso? Was hat er oder sie denn gesagt???
Domellie hat geschrieben:
Wo wir heute beim Thema waren auf der Arbeit: habt ihr alle Wunschnamen für den Nachwuchs parat?
Für ein Mädchen hätte ich den EN fest, würde aber gerne noch einen ZN dazu haben.
Für einen Jungen fällt es uns schwer.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Zelandonii hat geschrieben:Ja, wir haben schon über Namen nachgedacht und hätten sowohl für ein Mädchen als auch einen Jungen einen Namen.
z.B. Jondalar? ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Nene, eher normale Namen. Verraten werden die aber erst nach der Geburt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ich führ schon seit zwei Jahren eine Namensliste aufm Handy. :lol:
Und die Liste für Mädchen ist etwa doppelt so lang wie die Liste für Jungs.
Also muss ich ein Mädchen haben. ;)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Papiertigerin hat geschrieben:Ich führ schon seit zwei Jahren eine Namensliste aufm Handy. :lol:
Und die Liste für Mädchen ist etwa doppelt so lang wie die Liste für Jungs.
Also muss ich ein Mädchen haben. ;)
Ich glaub das ist normal! :lol:
Bei mir ist die Mädchennamen-Liste bestimmt dreimal so lang wie die für Jungen!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Ayla, ich seh da auch eine gaaaaaaaaanz kleinen mini hauch von linie. Hast du denn anzeichen? Ich werde nicht vor Samstag testen. Bin mir eig ziemlich sicher, dass die mens morgen kommt
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

dubibble hat geschrieben:Ayla, ich seh da auch eine gaaaaaaaaanz kleinen mini hauch von linie. Hast du denn anzeichen?


Leider keine, die sich eindeutig einem von beiden Ereignissen zuordnen lassen. ;)
Brustsymptom. Gestern habe ich mir eingebildet, vermehrt Wasserlassen zu müssen.
Aber... Ach nee, echt keine Ahnung!
dubibble hat geschrieben:
Ich werde nicht vor Samstag testen. Bin mir eig ziemlich sicher, dass die mens morgen kommt
Och, ich drücke dir die Däumchen, dass es nicht die Mens ist!
Zu Beginn einer ss zieht es ja auch wie bei der Mens. ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

@Ayla: ach, sie piept nicht ganz richtig im Kopf... fragt ob es mir gut geht, ich berichte dass mir schlecht ist und mir die Brust wehtut und wann die letzte Mens war und sie meint dazu "da kann ja nix passiert sein, lassen sie mal ihren Magen untersuchen!"... top Antwort, ich hab mich so aufgeregt. Da hab ich mich ja ganz ganz klar "gut" aufgehoben gefühlt. Also: neuen FA suchen :(
Zu meiner Schwester ist die immer soooo lieb und nett und bei mir wirklich genau das krasse Gegenteil... entweder liegt das daran, dass meine Termine immer erst abends vor ihrem Feierabend sind, oder aber sie kann mich echt nicht leiden!!!!

Ich hab auch ne Namensliste :)
Ab und zu streich ich mal einen weg, dann kommt mal wieder einer dazu... nur bei den Jungs da tu ich mich etwas schwer ;)
Nett von meiner Schwester: wir haben da vorher schon drüber gesprochen, damit die eine der anderen nix wegnimmt oder so. Das ist toll! Aber das hat so gepasst...
ich hätte ja so gern ein Mädchen, weil bei uns bislang nur Jungs in der Familie geboren wurden. Der Nachteil daran wäre: ich hab nur ein paar Klamotten von meiner besten Freundin, da müsste ich viel kaufen. Ein Junge wäre voll ausgestattet! ;)
Aber ich will rosaaaaa und pink und so ;)
Gut, am Ende wird zählen hauptsache gesund!

Habt ihr euch mal Gedanken zum Thema PDA gemacht?
Wir haben im Bekanntenkreis jetzt den Fall dass eine Mutter von der PDA bzw nach der PDA Hirnblutungen hatte. Ende vom Lied: erst war sie nur auf der Intensiv, jetzt ist die linke Körperhälfte gelähmt. Mutter im einen Krankenhaus, Kind in nem anderen. Danach geht's ab in die Reha. Die Ärzte sagen das wirs wieder, aber ich finds soooo krass!!!!
Ich wollts schon vor Tagen erzählen, aber ich wollt auch keinem von euch Angst machen oder so, deshalb hab ich ganz ganz lange mit mir gehadert ob ich davon berichte...

Puuh, langer Egopost...
noch kurz @me: ich bin absolut platt, ich glaub mich hat die Grippewelle erwischt :( dabei hatte ich das erst vor 2 Wochen :( hab jetzt schon solche Halsschmerzen und fühle mich total heiss und erschöpft. Ich glaub auf den Tempiwert morgen kann ich nicht zählen. Heute ist sie ja schon leicht gesunken, morgen kann bzw wird sie höher sein aber das heisst gar nichts dann.
Abwarten und Tee trinken und ganz ganz dolle hoffen dass es doch nicht so ist.
Aber das wäre zu viel Glück auf einmal. Erst ein Haus und dann noch schwanger? Niemals!

Toitoitoi euch allen dass ihr mehr Glück habt!
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Ayla hat geschrieben:Domellie, Sparkles, dubibble, wann wollt ihr denn testen?

Ich doofe Nuss habe ja schon getestet und nun bin ich ganz aufgeregt und kein bisschen schlauer!
Es erscheint ein gaaaanz zarter zweiter Strich.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... nb8wr3.jpg" target="blank
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... giu7q3.jpg" target="blank
Könnt ihr ihn sehen?
Auf dem Handy ist er deutlicher auf dem Foto zu sehen, finde ich, als jetzt über den Laptop.

Ich muss den Test die ganze Zeit jetzt anstarren, der Streifen ist eindeutig da.

Nur woher soll ich jetzt wissen, ob das so ein Verdunstungsstrich ist oder mehr? :crazy:
Jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich gar nicht weiß, wie ich die Zeit bis abends und bis zum Schlafengehen rum kriege. Und ich weiß auch nicht, ob ich werde überhaupt schlafen können! :mrgreen:
Guten morgen,
ich sehe zwar auf beiden Tests einen Strich, aber sie sind eher grau von der Farbe her. Das sind dann eher die bösen VL. Kam denn der Strich innerhalb der ersten 10 min?

Me: heute hatte meine Tempi keinen Bock mehr auf Schlitten fahren und wandert den Berg wieder hoch. Naja mal schauen ob es vielleicht doch ein ES war. Gestern hatte ich kurz ganz böööses Stechen auch der linken Seite.
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Der Strich kam innerhalb der 5 Minuten, in denen man das Ergebnis ablesen soll, ja.

Aber SS wird wohl echt so eine Verdunstungslinie sein, denn heute sehe ich nichts! :|
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten