@Ayla: ach, sie piept nicht ganz richtig im Kopf... fragt ob es mir gut geht, ich berichte dass mir schlecht ist und mir die Brust wehtut und wann die letzte Mens war und sie meint dazu "da kann ja nix passiert sein, lassen sie mal ihren Magen untersuchen!"... top Antwort, ich hab mich so aufgeregt. Da hab ich mich ja ganz ganz klar "gut" aufgehoben gefühlt. Also: neuen FA suchen
Zu meiner Schwester ist die immer soooo lieb und nett und bei mir wirklich genau das krasse Gegenteil... entweder liegt das daran, dass meine Termine immer erst abends vor ihrem Feierabend sind, oder aber sie kann mich echt nicht leiden!!!!
Ich hab auch ne Namensliste
Ab und zu streich ich mal einen weg, dann kommt mal wieder einer dazu... nur bei den Jungs da tu ich mich etwas schwer
Nett von meiner Schwester: wir haben da vorher schon drüber gesprochen, damit die eine der anderen nix wegnimmt oder so. Das ist toll! Aber das hat so gepasst...
ich hätte ja so gern ein Mädchen, weil bei uns bislang nur Jungs in der Familie geboren wurden. Der Nachteil daran wäre: ich hab nur ein paar Klamotten von meiner besten Freundin, da müsste ich viel kaufen. Ein Junge wäre voll ausgestattet!
Aber ich will rosaaaaa und pink und so
Gut, am Ende wird zählen hauptsache gesund!
Habt ihr euch mal Gedanken zum Thema PDA gemacht?
Wir haben im Bekanntenkreis jetzt den Fall dass eine Mutter von der PDA bzw nach der PDA Hirnblutungen hatte. Ende vom Lied: erst war sie nur auf der Intensiv, jetzt ist die linke Körperhälfte gelähmt. Mutter im einen Krankenhaus, Kind in nem anderen. Danach geht's ab in die Reha. Die Ärzte sagen das wirs wieder, aber ich finds soooo krass!!!!
Ich wollts schon vor Tagen erzählen, aber ich wollt auch keinem von euch Angst machen oder so, deshalb hab ich ganz ganz lange mit mir gehadert ob ich davon berichte...
Puuh, langer Egopost...
noch kurz @me: ich bin absolut platt, ich glaub mich hat die Grippewelle erwischt
dabei hatte ich das erst vor 2 Wochen
hab jetzt schon solche Halsschmerzen und fühle mich total heiss und erschöpft. Ich glaub auf den Tempiwert morgen kann ich nicht zählen. Heute ist sie ja schon leicht gesunken, morgen kann bzw wird sie höher sein aber das heisst gar nichts dann.
Abwarten und Tee trinken und ganz ganz dolle hoffen dass es doch nicht so ist.
Aber das wäre zu viel Glück auf einmal. Erst ein Haus und dann noch schwanger? Niemals!
Toitoitoi euch allen dass ihr mehr Glück habt!