Hello zusammen!
Ich starte direkt mal mit einem kurzen
Ego. Hatte mir vorgenommen, die letzten 2-3 Tage aktiver hier zu sein. Hat natürlich nicht geklappt

Haben im Garten eine große Baustelle und ich komme kaum zu etwas, weil wir so viel am arbeiten sind. Und jetzt ist die Zeit schon rum. Der Clearblue hat mir heute die "3+" angezeigt, worüber ich sehr froh bin. Werde mich jetzt um einen Gyn-Termin ab 7+0 bemühen.
lunila Ich würde sagen, wenn du auch beim Lila Balken bist, eröffnen wir den November (oder Nov.+Dez.?!) Bus? Kannst ja mal bescheid geben, ob du da dabei wärst

Wie gehts dir denn? Merkst du was?
yazzy Ich denke, Nadine hat recht: Die Antwort, ob pausieren oder nicht, wird dann schon kommen. Das kann nur dein Gefühl entscheiden:) Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Inzwischen denke ich ehrlich gesagt auch, wenn es HL 11 nichtmal haucht, ist eine (intakte) SS zwar nicht unmöglich, aber auch nicht sehr wahrscheinlich

Und
nadine deine Worte bezüglich immer-wieder-aufstehen sind echt schön zu lesen.
AnLe Ich drücke sehr fest die Daumen, dass du bis zum Skiurlaub diese doofen Blutungen los bist. Naja, immerhin entwickelt sich die Temperatur langsam in eine gute Richtung.
ina Wegen ZS klammern und anovulatorischen Zyklen: Ob ein Zyklus am Ende tatsächlich ohne ES blieb, kannst du quasi erst mit Einsetzen der Periode sicher sagen. Weil, natürlich kann ein ES auch an ZT 40 oder später sein. Das lässt sich nur leider nicht vorhersagen... ZS klammern macht keinen Sinn. Einfach eintragen, was du beobachtest und fleißig weitermessen

Deine Kurve kann man im Moment leider nicht sehen.
elise Bezüglich deiner Frage zur Eileiterdurchlässigkeit kann ich leider nichts sagen. Gut, dass der Typ (

)dir wenigstens eine Überweisung ausgestellt hat.