Hallo zusammen,anastasia1984 hat geschrieben:SaMoDu:
Ich kann dir die Klinik in E/Du sehr empfehlen Wir waren auch für 2 Monate dort in Behandlung und nun sind unsere beiden WUnder auf der Welt. Vor kurzem waren wir noch in der Kiwu Klinik mit den 2 und haben uns bedankt, also wir waren dort sehr sehr zufrieden und warten braucht man dort auch nicht lang.
wollte nur kurz berichten das wir nun endlich morgen das Erstgespräch in Duisburg haben.
Die anderen Termine in Belgien und Düsseldorf habe ich aber noch nicht abgesagt da sie ja wirklich noch weit in der Zukunft liegen.
Ich bin auf alle Fälle mega nervös! Überlege schon was ich den Ärzten alles erzählen muss, was ich schon probiert habe, was bei mir positiv gewirkt hat und was eben nicht. Puuuuuh! Freu mich das es jetzt endlich los geht und da wir ja eh Selbstzahler sind und der Papierkram mit den KK entfällt hoffe ich auf einen baldigen Start.
Werde dann morgen berichten und hoffe das ich hier dann nicht mit einem riesen Zettel stehe mit Sachen die ich nicht kapiert habe.
@anastasia: Das hört sich gut an! Ich hoffe das die Behandlung bei uns auch schnell Früchte trägt!