Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Ich bin immernoch computerlos, kann mich grad noch nicht recht durchringen einen neuen zu kaufen. Danke für die Liste mal wieder Sannybn.

Miss Chauseline - ich drücke dir feste die Daumen, dass der Test doch noch positiv wird. Ich hatte das in meinen ersten Zyklen auch, ewig lange HL und negative Tests, das hat mich kirre gemacht. Mittlerweile verzichte ich deswegen ja auch aufs testen. Halt durch!

Sannybn - ist Famenita Progesteron? Wie gehts dir in der HL?

Sabanja - wie schauts bei dir aus? Progesteron nimmst du ja auch, oder? Macht eine bei dir bisher ungewohnt tolle HL! Hoffe, es kommt was bei rum.

Kifrau - was sagt dein Gefühl?

Den anderen HL-Hühnern sind die Daumen gedrückt!

Softcare - herzlich willkommen! Viel Erfolg!

me - ich bin endlich so richtig in der TL seit heut, die letzten Tage waren eher so ein Zwischending. Musste auch gestern noch nen OneStep machen weil mir immernoch übel war und die Brüste so gespannt haben - hat sonst immer mit Mens aufgehört. Dachte ja nun, ich kenne mal alles, was so an PMS möglich ist bei mir, aber nee, wieder was anderes. So langsam bin ich gespannt, was man Freitag im Sono sehen kann. Allerdings ist der ES dann ja noch ne Woche hin.
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen Mädels 😊

@ Ignite: Genau, das ist Progesteron. Ich fühle mich gut, kein PMS, kaum ULS... nur die Haut ist wieder schlecht seit gestern.

@ Sabanja: Ja, HL-Tag 11 ist noch sehr früh. David kenne ich nicht. Aber ich hab auch schon getestet 😂

@ Schoko: Ja, ich finde die Idee auch schön, auf Grund der ULS würde ich das bei mir allerdings auf Hl-Tag 9und 10 verschieben. Aber deine Blutung schaut vielversprechend aus . Daumen sind gedrückt 😊

@ Miss: deine Tempi ist ja gemein, wenn die Testst weiterhin negativ sind.

Me: Meine Temperatur ist trotzdem komisch. Ich messe eigentlich beim ersten Aufwachen, egal wann das ist, daher hab ich eigentlich nicht das Gefühl, dass spätes Messen stört. Aber durch diese niedrigen Temperaturen könnte das evtl. doch sein 🤔
Bin sehr gespannt was das Testen ergibt, eigentlich sollte mein ES am 11.10. abends gewesen sein, aber ich vermute doch am 12.10. wegen dem ZS...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Positiv getestetBild

Dinii 3. ÜZ --> noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :flower

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Miss-Chauseline 2.ÜZ
HL-Tag 12: Sannybn 6.ÜZ
HL-Tag 12: kiFrau 7.ÜZ
HL-Tag 11: Sabanja 14. ÜZ
HL-Tag 9: Schokosplitter 9. ÜZ
HL-Tag 5: Clöitsch 7. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 17: Civica84 2. ÜZ
ZT 14: Alida-Li: 3. ÜZ
ZT 10: Ignite 8. ÜZ
ZT 10: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 4: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 4: Miauz 3. ÜZ
ZT 3: Lillian24 5. ÜZ
ZT 3: Kiliki 2. ÜZ
ZT 2: Softcare 1. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, SternRun, vonanfangan_2019, Jessi_ca (hab dich mal in den Pausenraum gesteckt), Banani

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14. ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Sannybin :flower: danke, du bist eine super listenfee!
Ihr ober mir in der HL macht es ha echt spannend!

Miss chausseline: die temp wollte zumindest noch nicht sinken...
Schokosplitter: die SB sieht verdächtig nach Einnistungsblutung aus, oder kennst du das von dir?
Sannybin und Sabanja: bei euch wirds bald auch seeehr spannend...

Me: gestern Abend leichtes Picksen links im UL... aber das jann alles sein... hatte gestern Mitarbeitergespräch und könnte eine Teamverantwortung übernehmen... tja, schwieriger Entscheid, weil wenn es bald klappt macht das kein Sinn, dann will ich ja auch reduzieren...
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Ja, herzlichen Dank für die Liste :flower:

Zu mir - die Temperatur macht mich wahnsinnig. Genau so wie der Mal wieder negative Test heute morgen. Ich hatte nie PMS und seit dem Hibbeln habe ich teils ein oder sogar eineinhalb Wochen vor NMT mensige "Schmerzen". Genau das Gefühl hatte ich aber auch in allen Schwangerschaften. Das macht mich ganz verrückt. Wahrscheinlich steigere ich mich bezüglich sehr rein.. letzten Monat hatte ich schon bei eine extrem lange Hochlage, aber nicht schwanger, das hatte ich noch nie. Hier Mal der Link, wen es interessiert:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/yy ... fbZqjv5fRu

Ich bewundere all diejenigen, die es schon so lange versuchen und es noch nicht geklappt hat und trotzdem jeden Monat baufs neue optimistisch an die Sache ran gehen. :flower: ich könnte mir das im Moment gar nicht vorstellen, glaube, für mich würde eine Welt zusammen brechen.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaseHase »

Hallo ihr lieben Hühner!

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Bei mir ist zur Zeit alles sehr schwierig :cry:
Auf der Arbeit wächst mir so langsam alles über den Kopf, meine Chefs wollen das nicht so recht hören und ich bekomme keine Unterstüzung.... Dazu kommt dann noch das was man neben der Arbeit noch hat, das kennt ihr ja sicher auch. Hund, Haus+Hof und eine kleine Ferienwohnung die nebenbei vermieten....

Leider ist das mit der Gebärmutterspiegelung auch nichts geworden, weil die Praxis in Hamburg (machen auch KiWu) sich viel zu spät gemeldet hat (der Eingriff muss zwischen ZT 5-10 gemacht werden). Telefonisch erreicht man niemanden und per Fax und Mail hat auch nicht geklappt.
Nun haben wir einen Termin vereinbart, den muss ich aber wie es aussieht auch nochmal verschieben weil er zu spät ist.

Meine SB macht micht fertig, die ist ja mit HL 8 extrem früh bei mir, kenn ich so gar nicht, frühestens an HL 11-12. Außerdem ist es sehr sehr wenig, wird nun aber stärker. Ich denke ich starte heute oder morgen neu. :cry: :cry:

Ich drücke allen anderen die Daumen, die Busse müssen noch gefüllt werden ;)

Stürmische Grüße aus Norddeutschland
kiFrau
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Clöitsch: Ich würde das annehmen weil 1. weißt du nicht wann es klappt und 2. schaut es immer gut aus so eine Aufgabe zu übernehmen 😊 und irgendwann willst du ja vll auch mal wieder voll arbeiten.

@ Miss: es nützt ja nix, aufgeben ist keine Option 💪🏼

@ kiFrau: Vll wär für Dich auch Progesteron in der Hochlage gut 🤔 wofür sollst du die GM-Spiegelung machen? Vermuten die ein Myom?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Sannybn, danke für die Liste :flower:

Clöitsch: ich würde auch annehmen. Sehe es genauso. Du weisst nicht wie lange es dauert. Und was man hat, hat man. Ist doch auch gut für den Lebenslauf.

misschauseline: wow, deine HL im letzten Zyklus ist ja wahnsinnig. Ich will dir nicht zu nahe treten, ich kenne dich ja kaum und nur von den letztens Posts hier. Ich glaube du machst dir da wirklich innerlich viel zu sehr Stress. Du sagst ja schon, dass du jetzt auf einmal extreme PMS hast. Ich glaube dein Körper gaukelt dir echt was vor. Wie lange machst du schon nfp? Ich wünsche dir, dass du dahingehend etwas entspannter wirst und sich dann der Körper auch wieder "normal" verhält. Aufgeben ist, wie sanny sagt, keine Option.
Vielleicht zeigt der Test ja morgen noch positiv, ich drücke dir die Daumen!

KiFrau: dass du niemanden erreichst, ist natürlich echt blöd. Hoffentlich kannst du den Termin verschieben. Mich würde auch interessieren wofür du die Spiegelung machst?

Hier so:
Mens in vollem Gange. Bin momentan dienstlich viel unterwegs und mir geht das Hotel-Leben jetzt schon gegen den Strich. Jammern auf hohem Niveau. Aber ich bin gerne in meinen eigenen 4 Wänden und habe meinen Freund um mich. Da schläft es sich erstens besser und man hat seine gewohnte Umgebung.
Habt einen schönen Mittwoch !
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

softcare NFP mache ich schon seit über sechs Jahren 😉 ich weiß, ich denke es mir ja selbst schon die ganze Zeit - ich steigere mich da zuviel rein. Es hört sich blöd an, aber für mich ist es total ungewohnt, wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt. 🙈 Ich weißt, affig, da es andere teils viel viel länger versuchen müssen. Aber bei meinen drei Schwangerschaften hat es immer sofort im ersten ÜZ geklappt. Und der Kinderwunsch besteht ja auch schon seit Dezember 2017, hatte ja im Juni 2018 eine Totgeburt in der 26. SSW..
Naja, wie bleiben dran, es bleibt ja nichts anderes übrig 😂
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von blumenkind77 »

hallo liebe hühner 🙂
ich hätte da mal ne frage...
wenn es diesen zyklus nicht geklappt haben sollte würde ich mich euch gerne anschließen mit dem neuen zyklus :flower:
bin aber über die app angemeldet und kann keinen button machen...
ist das foraussetzung um aufgenommen zu werden?
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten