Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Herzlichen Glückwunsch Lilian :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Lillian, wie schön :love: , das freut mich sehr für euch :flower:

Ignite, eigentlich gibt es wahrscheinlich gar keinen realen Grund sich nicht zu freuen. Ich hatte nur letzten Monat auch schon mal getestet und dann kam der Drache doch noch. Ich muss aber zugeben, dass die Test da schon etwas leichter positiv waren bzw. eben leider nicht stärker wurden. Heute konnte ich jedenfalls das Ergebnis vom Bluttest am Montag erfragen: Bluttest war auch positiv. Den konkreten Wert hat mir die Arzthelferin nicht gegeben;

-aber einen Termin für den 17.9. Liebe Marigold damit bleiben wir dann auch weiterhin unheimlich parallel :lol:

Da mein TSH-Wert mit 0.71 auch gut war fange ich dann jetzt doch auch mal an mich offiziell zu freuen :thumbup: Ich drück euch allen gaaaanz fest die Daumen, dass noch ein paar Plätze im Mai-Bus aus dieser Gruppe belegt werden! Das wäre sooo schön!
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Lilian Herzlichen Glückwunsch :flower: !!!

Ignite Ich kann verstehen, dass Du nach dem Gespräch mit deiner FA etwas traurig/frustriert bist. Aber ehrlich gesagt finde ich ihre Vorgehensweise ziemlich gut, denn die meisten Frauenärzte überweisen erst viel später. Und letztendlich ist der Kinderwunsch ja nicht das Fachgebiet der Frauenärzte, sondern von den KIWU-Kliniken. Heißt ja nicht gleich, das irgendwelche "Maßnahmen" eingeleitet werden, aber man ist dann quasi gleich bei den Profis falls etwas sein sollte. Du kannst Dir ja einen Termin in 2-3 Monaten geben lassen, dann könnt ihr nochmal abwarten, habt aber schon einen Termin für alle Fälle. Ich musste sowieso über 3 Monate auf den Termin warten, da alle Termine vorher ausgebucht waren. Mich hat das die ganze Zeit ziemlich beruhigt, einen Termin zu haben, den man hoffentlich noch absagen kann ;-).

Zu mir: Ich muss ja zu einem KiWu-Termin nächste Woche so allerhand mitbringen. Am Montag habe ich von meinem FA die noch fehlender Überweisung bekommen und musste ein Clamydienabstrich machen. Gerade kamen schon die Ergebnisse aus dem Labor, zum Glück negativ :-)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Lilian: herzlichen glückwunsch!! 😍 das sind ja schöne neuigkeiten!!

Sabanja: es freut mich zu lesen dass es bei euch ein wenig bergauf geht. Hoffentlich bleibt deine schwiegermutter die nächsten Tage stabil. Drücke euch meine Daumen! :flower:

Veilchen: ich verstehe dass du skeptisch bist... aber ich denke schön langsam „darfst“ du dich freuen! :D

Ignite: dass du dich ein bisschen vor den kopf gestoßen fühlst versteh ich sehe gut. Allerdings finde ich es auch sehr gut dass dein gyn dich gleich weiterschickt und nicht erst selbst versucht herumzudoktern. Sonst zögert man das ganze doch nur raus und später fragst du dich wieso du nicht gleich ins kiwu geschickt wurdest... wird schon alles werden!! :flower:


Me: ich habe ausgewertet😍 zyklus nr 3 und wieder ein ES .. darüber freue ich mich sehr.
Jetzt heissts wieder abwarten.
Ich werde morgen noch messen und dann das thermometer bis nächste woche verbannen. Tut gut wenn man mal nicht ans messen denken muss... überhaupt am WE 😀
Was komisch ist dass der ovu erst gestern positiv war und am tag der ehm nicht.
Am ehm tag hatte ich UL schmerzen, das könnte ich in einen zusammenhang mit ES bringen.
Dafür hatte ich gestern den positiven ovu und super S+ schleim (glasklar, wie rohes Eiweiß)
Hach ja... ich hoffe einfach dass die herzchen gut sitzen... - was meint ihr?
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Kurz reinhüpf

Muss einfach immer wieder mitlesen🙈
Marigold und Veilchen herzlichen Glückwunsch 😍

Babyornot: also bei und hat’s geklappt, als wir das Herz einen Tag vorm positiven Ovu gesetzt haben ✊🏻👍🏻
Hab das gelesen mit den 30 Minuten liegen bleiben. Hab ich immer gemacht außer beim letzten Zyklus. Da war mir alles egal, weil ich den Zyklus abgeschrieben hatte. Da hatten wir dann mittags ein Herz gesetzt, sind nach 5 Minuten aufgehüpft und dann bin ich 1 Stunde im Pool geschwommen😂 ich dachte mir es ist sowieso schon alles egal.

*wieder raushüpf*
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

Schön zu lesen, dass einige Hühner positiv testen konnten! Ich wünsche euch eine unkomplizierte und wundervolle Schwangerschaft! :flower:

@Sabanja: ich drücke euch alle Daumen, dass es deiner Schwiegermama bald besser geht! :)
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Positiv getestetBild

Marigold 6. ÜZ --> zwei Tage bis zur Mami-Liste
VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ ---> zwei Tage bis zur Mami-Liste
Lillian24 3. ÜZ ---> fünf Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Bibabina 9.ÜZ
HL-Tag 10: Clöitsch 5. ÜZ
HL-Tag 9: Jennili 14.ÜZ
HL-Tag 8: Dafi1910 4. ÜZ mit NFP
HL-Tag 7: Hedgehog01 4. ÜZ
HL-Tag 7: Ignite 6. ÜZ
HL-Tag 6: lilalie 8.ÜZ
HL-Tag 3: Babyornot 3. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 27: Schokosplitter: 1.ÜZ
ZT 22: Liua 3.ÜZ
ZT 17: juli2790 2. ÜZ
ZT 16: Sino 4. ÜZ
ZT 14: pinkpunk-panther 14. ÜZ
ZT 14: iMuck 6. ÜZ
ZT 10: Sabanja 13. ÜZ
ZT 9: Sannybn 4.ÜZ
ZT 8: kiFrau 6.ÜZ
ZT 5: Jessi_ca 19.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Calui83 6.ÜZ, Traumwolke88 8.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ, Minna1 6. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Ihr Lieben, ich war irgendwie ein paar Tage raus! War glaub ich ganz gut!

@sabanja, das ist ja furchtbar mit deiner schwiegermama, aber in essen ist sie wirklich gut aufgehoben, mein Stiefpapa lag da mal mit nem ähnlichen Problem und die haben wirklich getan was sie könnten...

@kifrau: Hallo bei uns!!

@lilian: wie wundervoll, nun seid ihr schon zu dritt!

Me: mir geht es ganz gut, HL Tag 9, bisher bilde ich mir nix an Symptomen ein 😂 noch 5 Tage bis zum Test, dir mal teste ich auch glaub ich nicht vorher. Ich hoffe es klappt und bin eigentlich guter Dinge. Und wenn nicht, geht's danach erstmal 3 Wochen in den Urlaub und da bleibt das Thermometer dann zu Hause!
Neben dem KiWu bin ich aktuell auf der Suche nach nem Fitnessstudio und hatte heute das erste Probetraining. Ich habe doch einige Kilo zu viel und wenn es bald klappt, wird das sicher nicht besser. Bisher habe ich über die gesamte KiWu Zeit EMS Training gemacht, aber davon hat mir der Doc im Zentrum abgeraten, da es einfach nicht ausreichend erforscht ist. Also muss jetzt eine Alternative her, die ich auch während der Schwangerschaft machen kann und im Idealfall danach mit Baby.
Tjoa, ansonsten kommt am Samstag wieder der Sohn von meinem Mann und ich hab Angst wieder zusammen zu brechen, trau mich aber auch nix zu Unternehmen. Wenn er da ist brech ich zusammen, wenn mein Mann was allein mit ihm macht genau so. Aber ich hab jetzt einen Termin für die Therapeutin im Zentrum bekommen. Ich hätte schon am 18.9. hin gekonnt, aber da sind wir im Urlaub, hab aber direkt einen Termin zwei Tage nach dem Urlaub bekommen. Ich hab auch mit meiner Mama gesprochen, die wusste das erste Mal auch keinen Rat. Es wird also die richtige Entscheidung sein, da mal hin zu gehen, die hat schließlich öfter Frauen in meiner Situation da sitzen... hoffentlich sind da auch Frauen bei, deren Mann auch ein kleines Kind haben... wenn nicht fürchte ich, dass ich bald durchdreh 😕
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaseHase »

Hallo ihr lieben!

Herzlichen Glückwunsch am die Positiv-Testerinnen :flower: Ich wünsche euch von Herzen alle Gute!

@Jennili: Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es eine Zeit lang bei dem kleinen von meinem Bruder ganz ähnlich. Und ich kann mir vorstellen, dass es dir bei deinem Mann und seinem Sohn noch viel schwerer ergeht. Am meisten belastet hat mich rückblickend eigentlich die Scham über meine negativen Gefühle. Beim verkünden der Schwangerschaft bin ich in Tränen ausgebrochen, ich konnte den Bauch meiner Schwägerin kaum ansehen und dann haben sie sich auch noch mich als Patin ausgesucht :shamebag: es war wirklich sehr schwer für mich. Mittlerweile liebe ich es mit ihm Quatsch zu machen und Zeit mit ihm zu verbringen. Es war ein langer weg aber er lohnt sich.
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht zu Ende :flower:

Ohh etwas lang geworden....aber mir war es wichtig zu sagen: du bist nicht allein, es gibt viele Frauen denen es ähnlich geht, auch wenn es nicht immer offensichtlich ist.

Seid lieb gegrüßt!
kiFrau

Achja...Signatur und link hab ich hin bekommen...Danke nochmal für die Tipps 8-)
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen!

Minna: danke für deine aufbauenden worte ;) dann hoffe ich mal das Beste 😀 herzchen haben wir leider keine mehr hinbekommen da mein mann nachtdienst hatte.
Aber dafür waren wir vorm ES ja fleissig 😋

Heute habe ich irgendwie einen temp absacker.. aber noch immer über der Hilfslinie... hat das was zu bedeuten?
Ich weiss nicht ob ich dadurch jetzt doch nochmal messen sollte morgen... 😕
Hach... ich mach mir schon wieder wegen allem sorgen... 😂🙈

Wünsche euch einen guten start in den tag! :flower:
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten