Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Es sind tatsächlich die One Steps, die ich noch da habe. Zwei PreSense Frühtests habe ich schon rausgehauen, gestern und vorgestern 🙈 (in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich aber mir den OneSteps Abends an ES+9/10 positiv getestet. Vielleicht hatte ich da eine Packung erwischt, die ausnahmsweise Mal gut war.)

Ich schaue mal morgen Abend. Vielleicht warte ich auch bis die Mens kommt. Ist ja sowieso unter der Woche, da trinke ich sonst ja auch keinen Alkohol.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@miss: plan dir doch den schönen Abend fürs Wochenende, bis dahin weißt du Bescheid. Tut mir echt leid, dass es nun doch nicht gut aussieht :flower:

Bzgl. Anzeichen:
In der ersten Hibbelphase war ich da ganz schlimm. Ich hatte nie PMS und es kam dann mit dem Hibbeln. Die ersten zwei Zyklen war ich 100% sicher schwanger zu sein und nix, nur heftiges PMS. Im dritten bin ich dann echt zum Arzt weil schon wieder PMS, nur war es da dann schwanger :lol: :oops:

Bzgl. Zeitpunkt:
Wir haben uns irgendwann einfach dafür entschieden und losgelegt. Ich hätte evtl. noch einen Assessment Center zur Teamleiterin vor mir gehabt, ich wollte noch einen Halbmarathon laufen, der Hauskauf stand bevor...aber nochmal ein halbes Jahr warten wollten wir auch nicht und am Ende hat es sich alles irgendwie gefügt.
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Ja, ich werde bis zum Wochenende warten. Heute ist die Temperatur immernoch nicht gefallen, aber der Test war wieder negativ. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Mens bald kommt. Den nächsten Zyklus will ich entspannter angehen, weiß nur leider nicht wie ich das schaffen soll 🙈 hatte mir schon überlegt, dass ich ab dem nächsten Zyklus (sobald es möglich ist, ich glaube ab ES+9, besser ES+12) einen HCG Bluttest, den ich selber zahlen beim Arzt machen zu lassen. Weiß jemand was das ungefähr kostet, wenn man es selber zahlen muss und ob es ab ES+9 machbar ist?
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Guten morgen,
ich verfolge euch schon ein bisschen länger und habe gesehen, dass eure runde immer kleiner wird (positiv :love: ).
Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich starte denke ich heute (mens war heute früh noch nicht da) in den nächsten Zyklus und wir wollen es jetzt angehen.
Das einzige was diesen Zyklus im Weg steht ist, dass ich kurz vor ES auf Dienstreise bin, wenn er sich so verhält wie die letzten Zyklen... Warten wir mal ab ;-)

Würdet ihr mich in den Pausenraum setzen, bis ich die mens habe?
Bin 29, nicht verheiratet, keine Kinder.

Startet gut in den Dienstag!
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen und Willkommen Softcare, wie schön, dass unsere Gruppe wieder etwas größer wird 😊

Die Listenfee setzt dich bestimmt in den Pausenraum, ich schaffe sie heute Vormittag leider nicht, weil ich gleich auf einem unnützen Lehrgang bin 🙄

Einen guten Hibbelstart wünsche ich Dir 😃
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Auch ein herzliches Hallo von mir an Kiliki und Softcare.. schön, dass es noch weitere Neue Hühner gibt. Ich kanns aktuell auch gar nicht abwarten bis es aus dem Pausenraum geht..

@Miss_chauseline: Tut mir leid, dass dein Test wieder negativ war! Du kannst mal ein Labor in deiner Nähe suchen, die meisten machen die Unterrsuchung glaube ich auf Eigenleistung..aber was das kostet weiß ich leider auch nicht. Könnte man aber sicher erfragen.
Sushi, Sekt und Massage hört sich übrigens überragend an.. ich werd das auch mal beantragen :clap:
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Miss Chauseline, Dein Mann ist ja toll :clap: Das ist soo eine gute Idee, das will ich auch :D Eigentlich sollte man sowas viel öfter machen, oder?! Das mache ich ab jetzt einmal im Monat! (Man kann ja die Massage auch gegen Badewanne oder sowas austauschen, wenn der Mann keine Lust hat zu massieren ;) )

Ich habe übrigens trotz negativem Test am Wochenende auch komplett auf Alkohol (und Schinkenbrötchen) verzichtet, obwohl wir unterwegs waren und Besuch hatten... Im Nachhinein überflüssig. Ich habe mir fest vorgenommen in diesem Zyklus entspannter zu sein!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Hallo Ladies,

ich hab immer nach Auswertung aufgehört zu messen. Das hilft ungemein finde ich.

Außerdem: solange Ihr euch nicht mit Komasaufen befasst, ist ein Gläschen mal kein Problem und zwar bis zum positiven Test (Aussage meiner FÄ) denn der Krümel hängt noch nicht am mütterlichen System.
Klar, betrinken würde ich mich jetzt nicht.

Letztlich muss das jede selbst wissen.

Ich weiß nicht genau, was der hCG Bluttest kostet, aber ich würde denk ich einfach bis NMT oder einen vorher warten und mit nem guten Frühtest testen, nicht die Billo-Dinger.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Guten morgen

Und herzlich willkommen hier, softcare und kiliki!

Ich hab nach dem Desaster in meinem Kopf letzten Monat jetzt auch beschlossen, ganz ruhig zu bleiben und bis zum positiven Test alles so, wie immer, zu machen. Das schließt Alkohol eben ein. Nur wilden Partynächten gehe ich aus dem Weg.

Meine Temperatur ist immer noch unten. Der ZS kann auch noch mehr als bisher, wobei das durch die Herzen grade schwierig zu beurteilen ist.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass ein positiver Test im November ein nettes Geburtstagsgeschenk (in 2,5 Wochen) wäre. :mrgreen:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

miss_chauseline hat geschrieben: Montag 22. Oktober 2018, 21:53 Es sind tatsächlich die One Steps, die ich noch da habe. Zwei PreSense Frühtests habe ich schon rausgehauen, gestern und vorgestern 🙈 (in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich aber mir den OneSteps Abends an ES+9/10 positiv getestet. Vielleicht hatte ich da eine Packung erwischt, die ausnahmsweise Mal gut war.)

Ich schaue mal morgen Abend. Vielleicht warte ich auch bis die Mens kommt. Ist ja sowieso unter der Woche, da trinke ich sonst ja auch keinen Alkohol.
Also ich hab vor einigen Wochen mit dem Presense (rosa) an HL Tag 12 (Morgenurin) positiv getestet. Die OneStep waren da und auch noch an HL Tag 14 negativ. Ich fand sie mega schlecht :roll:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten