Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Ignite Danke für die Liste!! Da hat dein Freund aber echt tolle Kollegen. Schön, dass Dir der Abend so gut getan hat. Ihr Angebot mal zu reden, würde ich an deiner Stelle annehmen. Wenn Dir mal danach ist
Sabanja Oh Gott, das ist ja furchtbar Ich hoffe, dass ihr gute Neuigkeiten vom Neurochirug bekommt
Fühl Dich gedrückt!
Na klar - willkommen bei uns kiFrau
Sabanja Oh Gott, das ist ja furchtbar Ich hoffe, dass ihr gute Neuigkeiten vom Neurochirug bekommt
Fühl Dich gedrückt!
Na klar - willkommen bei uns kiFrau
Hallo ihr Lieben
@ Sabanja: wie schrecklich, ich hoffe alles geht gut und dass es ab sofort bergauf geht
@ Ignite: Danke für die Liste! Mit den Spritzen läuft alles gut und ich hab auch keine Nebenwirkungen. Am Donnerstag gehe ich zur Folli-Schau und hoffe sehr, dass sich was entwickelt hat.
Herzlich Willkommen kiFrau
@ Sabanja: wie schrecklich, ich hoffe alles geht gut und dass es ab sofort bergauf geht
@ Ignite: Danke für die Liste! Mit den Spritzen läuft alles gut und ich hab auch keine Nebenwirkungen. Am Donnerstag gehe ich zur Folli-Schau und hoffe sehr, dass sich was entwickelt hat.
Herzlich Willkommen kiFrau
Oh Sabanja, ich hoffe ihr habt positive Nachrichten bekommen
Ja ich bin neu gestartet, hatten ja auch kein passendes Herz
Grüß euch lieb!
Ja ich bin neu gestartet, hatten ja auch kein passendes Herz
Grüß euch lieb!
Sabanja ich wünsche euch nur das beste. Hoffe ihr bekommt morgen bzw die nächsten tage positive nachrichten
Zyklus 6, es hat geklappt
-
@Sabanja: es tut mir sehr leid mit deiner Schwiegermutter. Ich Oberärztin auf einer Neurointensivstation, sag Bescheid wenn du fragen hast.
oh nein Sabanja, ich drück euch die Daumen für einen guten Ausgang.
- VeilchenHoffnungsvoll
Liebe Sabanja,
es tut mir sehr Leid was deine Schwiegermutter und ihr jetzt zu bewältigen habt, hoffentlich wird alles möglichst gut ausgehen
es tut mir sehr Leid was deine Schwiegermutter und ihr jetzt zu bewältigen habt, hoffentlich wird alles möglichst gut ausgehen
Sabanja: ich wünsch euch ganz viel Kraft und positives Denken!!
Veilchen und Marigold: wie gehts euch so?
Kifrau herzlich willkommen, schön wenn vielleicht bald 2 gehen wieder neue hibbelhühner kommen
Liliane24: bei dir siehts ja auch sehr spannend aus?!
Veilchen und Marigold: wie gehts euch so?
Kifrau herzlich willkommen, schön wenn vielleicht bald 2 gehen wieder neue hibbelhühner kommen
Liliane24: bei dir siehts ja auch sehr spannend aus?!
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018
zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Sabanja, das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Hast du vielleicht schon Neuigkeiten über deinen Mann erfahren? Ich wünsch euch allen viel Kraft für die kommende Zeit.
Clöitsch, danke der Nachfrage. Mir geht es (bis auf meine empfindlichen Brüste und dem etwas flauen Magen - aber alles nicht der Rede wert) sehr gut. Gestern Nachmittag hab ich nochmal einen Test gemacht. Er war wieder leicht, aber doch deutlich positiv. Morgens hab ich Minkys Rat befolgt und das Temp verbannt. Richtig befreiend Heute hab ich meine FÄ angerufen und für den 17.09. einen Termin vereinbart. Was mich dabei nur etwas überrascht hat war, dass die Sprechstundenhilfe dazu gleich noch zwei weitere Termine für Okt und Nov ausmachen wollte. Na ja, jetzt heisst es erst einmal abwarten...
Veilchen, wie geht's dir? Deine Tempi sieht Bilderbuch mäßig aus
Liliane, deine Körper nachts ja auch spannend. Hast du schon getestet?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Marigold
Clöitsch, danke der Nachfrage. Mir geht es (bis auf meine empfindlichen Brüste und dem etwas flauen Magen - aber alles nicht der Rede wert) sehr gut. Gestern Nachmittag hab ich nochmal einen Test gemacht. Er war wieder leicht, aber doch deutlich positiv. Morgens hab ich Minkys Rat befolgt und das Temp verbannt. Richtig befreiend Heute hab ich meine FÄ angerufen und für den 17.09. einen Termin vereinbart. Was mich dabei nur etwas überrascht hat war, dass die Sprechstundenhilfe dazu gleich noch zwei weitere Termine für Okt und Nov ausmachen wollte. Na ja, jetzt heisst es erst einmal abwarten...
Veilchen, wie geht's dir? Deine Tempi sieht Bilderbuch mäßig aus
Liliane, deine Körper nachts ja auch spannend. Hast du schon getestet?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Marigold
Sabanja das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Ich hoffe, es gibt bald gute Neuigkeiten und die Spätfolgen sind nicht allzu schlimm. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Me ja es ist wirklich spannend. Ich bild mir grad alles mögliche ein. Auf dem Billigtest heut morgen war ein Schatten zu sehen. Für morgen hole ich mir einen "richtigen" Test, sofern die Mens nicht doch noch kommt
Me ja es ist wirklich spannend. Ich bild mir grad alles mögliche ein. Auf dem Billigtest heut morgen war ein Schatten zu sehen. Für morgen hole ich mir einen "richtigen" Test, sofern die Mens nicht doch noch kommt
Pause
09/18 (6.SSW)
09/18 (6.SSW)