hallo ihr Lieben!
Oh man wart ihr fleißig die letzten Tage
numbi, schön, dass es losgeht bei dir! Das wird jetzt bestimmt eine unglaublich aufregende Zeit
Ich wünsche dir dafür alles Gute!
Schrubbe, herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner
Alles Gute auch für dich und eine besorgnisfreie und schöne Schwangerschaft!
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle Posts eingehen kann
Mit Menstruationstassen habe ich noch keinerlei Erfahrung, da kann ich gar nicht mitreden
Das ist ja schön, dass lizlav und numbi, dass ihr beruflich viel mit Kindern zu tun hat, da hat man einen ganz anderen Bezug dazu. Ich arbeite was administratives, organisatorisches, zwar mit viel Kundenkontakt aber ohne Bezug zu Kindern. Bin aber sehr glücklich in meinem Job und hatte nie die Überlegung, in einen solchen Bereich zu gehen.
Na da wird's ja bald ganz schön leer hier

Ich freu mich riesig für euch und hoffe trotzdem, dass dieser Thread so schön bestehen bleibt und ein paar Nachzügler kommen, denn es macht wirklich Spaß hier
Freitag Nacht geht's los nach Kroatien
Bin gespannt wie das so wird, mit so vielen verschiedenen Leuten in Urlaub zu fahren.
Und ich so?
Mir schwebt zur Zeit das Thema Hochzeit so ein bisschen im Kopf
Wir wollen auf jeden Fall mal heiraten und ich meinte, mir ist es im Grundsatz egal ob schon bald oder erst in ein paar Jahren aber ich möchte entweder gerne im nächsten Jahr oder dann erst wenn wir schon Eltern sind und den Tag auch mit Kind so richtig auskosten können. Und ich hoffentlich auch irgendwann nach einem Kind wieder mit mir zufrieden bin, man will sich ja toll fühlen als Braut

Auch schwanger heiraten käme für mich persönlich nicht in Frage.
Hach und wenn man da so auf Youtube unterwegs ist, laufen einem schon schöne Ideen über den Weg
Ich hoffe drauf, dass wenn es mal soweit ist, der Pfarrer mit sich reden lässt und mal das typische ehrfürchtige für uns ein bisschen lockerer schraubt in der Kirche.
In südlichen Ländern ist ein Gottesdienst viel mehr von Lebensfreude geprägt, da wird auch mal geklatscht, usw. So wünsche ich es mir, evtl auch mit Musik vom Band oder Live gesungen mit unseren Liedern und einfach Freude und fröhlichen Menschen
Manchmal ist es ja auch so, dass die Polterabende von den Gästen oft als toller erlebt werde, weil es etwas ausgelassener und ungezwungener zugeht. Mal sehen, wie wir das mal machen, damit nicht wie man es so oft hört, am Abend dann irgendwie die Luft raus ist.
Hach wird das alles spannend die nächsten Jahre