Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Kiya hat geschrieben: Montag 30. April 2018, 10:24 wieso alter Button? Da ist doch der gleiche html code wie bei den anderen?
Also vorher hatten wohl alle einen Link der auf "signature.png" endete und seit den Änderungen haben die meisten einen Link der auf "/s.gif" endet.
Das ist mir nur aufgefallen, wenn es aber sonst keine Auswirkungen hat (die Links funktionieren ja und die Buttons werden angezeigt), dann können wir den Hinweis ja wieder rausnehmen. Ich habe ja nur die APP-Version, deshalb weiß ich nicht genau was bei den Änderungen alles zu Ändern war ;)
Wollte es nur erwähnen, nicht das irgendwann die Links mit "signature.png"

Oh nein JaninaL! Das tut mir leid!! :problem: :flower:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich euch anschließen? Ich habe im März 2017 die Pille wg. abgesetzt, da mein Verlobter (40) und ich (32) uns ein Kind wünschen. Für uns beide wäre es das erste. Naja, bisher hat es noch nicht sollen sein... Bisher machte uns meine Schilddrüse einen Strich durch die Rechnung, da ich Hashimoto habe und erst einmal richtig medikamentös eingestellt werden muss. Dieses ist inzwischen aber in den Endzügen. Werte sind zumindest bereits in der Norm, inzwischen beinahe eher zu niedrig...

Neuer Zyklus hat gestern begonnen, von daher sag ich mal: Neue Chance, neues Glück :-)
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von calui83 »

*Reinhüpf*

Soweit ich weiß, wird bei den alten Buttons die Zyklusanzahl nicht mehr aktualisiert. Startet man in einen neuen Zyklus und gibt diesen frei, bleibt die alte Zahl stehen.

Ich drück euch allen die Daumen, dass es bald schon klappt.

*Raushüpf*
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen.
SST war negativ heute, was mich aber nicht überrascht hat. Hab seit Samstag Abend leichte SB - vermutlich die Mens, die durch das Progesteron zurück gehalten wird.
Ob ich heute das Famenita noch nehme weiß ich nicht. Am WE bin ich unterwegs und da wäre es mir eigentlich recht, wenn der Drache da schon wieder am Abflug wäre.

Gato - du bist unsere letzte Hoffnung für diese Runde ❤🍀

Serena - willkommen bei uns. Hashimoto hab ich auch; hat bei mir etwa 1/2 Jahr gedauert bis ich eingestellt war. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt schnell klappt bei euch :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ja, danke. Das hoff ich auch :D Hatte schon im letzten Zyklus Hoffnung, aber das war wohl nichts.
Ich komm jetzt in den 6.Monat der medikamentösen Einstellung ;) Dann hoffen wir mal, dass es jetzt wirklich in die Endzüge geht und wir dann alle bald positiv testen dürfen :D

Wie lange übt ihr denn schon? Unterstützt ihr euren Zyklus mit irgendetwas? Ich hab immer noch n recht langen Zyklus von ca. 54Tagen. Trink Nestreinigungstee und nehm Globuli (Ovaria und Bryophyllum).
Meine Frauenärztin meint, dass wir jetzt mal noch n halbes Jahr warten, da meine Kurven immer auf n Eisprung hindeuten und auch die 2.ZH ausreichend lang ist. Und erst dann, wenn meine Schilddrüse wirklich konstant gut eingestellt ist und es trotzdem weiterhin nicht klappen mag, machen wir mal n Hormonstatus. Aber mein Schatzi lässt jetzt bald auch mal schauen.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Katzenbaer, Deine Kurve sieht doch trotz negativem SST noch richtig gut aus. Also ich würd da noch nichts abhaken ;)
Kann doch einfach noch zu wenig HCG im Urin sein... Gibt schließlich genügend Mädels, wo der Test erst deutlich nach NMT anschlägt. So lange die Temp so weit oben bleibt, wie sie aktuell noch ist, würd ich einfach alle 3 Tage mal testen :D Ich drück Dir die Daumen!!!
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Serena, herzlich Willkommen bei uns :flower:

Mädels, ich habe die letzten Nächte soo bescheiden geschlafen, bin immer wieder aufgewacht, weil ich so geschwitzt habe (ohne Decke war es mir aber zu kalt) dann habe ich ständig irgendeinen Schwachsinn geträumt und heute habe ich mich so hin und her gewälzt, dass ich fast aus dem Bett (ein Boxspring - das hätte weh getan) gefallen wäre. Ich weiß nicht, was im Moment mit mir los ist :wtf:

Gatoloco, meine Däumchen sind weiter für dich gedrückt. :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von 01sunny »

JaninaL hat geschrieben: Mittwoch 2. Mai 2018, 08:27 Serena, herzlich Willkommen bei uns :flower:

Mädels, ich habe die letzten Nächte soo bescheiden geschlafen, bin immer wieder aufgewacht, weil ich so geschwitzt habe (ohne Decke war es mir aber zu kalt) dann habe ich ständig irgendeinen Schwachsinn geträumt und heute habe ich mich so hin und her gewälzt, dass ich fast aus dem Bett (ein Boxspring - das hätte weh getan) gefallen wäre. Ich weiß nicht, was im Moment mit mir los ist :wtf:

Gatoloco, meine Däumchen sind weiter für dich gedrückt. :love:
Janina, vielleicht ist die Ursache für deine Schlafprobleme, dass Vollmond war.
Ich schlafe teilweise da auch schlecht.
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

JaninaL hat geschrieben: Mittwoch 2. Mai 2018, 08:27 Serena, herzlich Willkommen bei uns :flower:

Mädels, ich habe die letzten Nächte soo bescheiden geschlafen, bin immer wieder aufgewacht, weil ich so geschwitzt habe (ohne Decke war es mir aber zu kalt) dann habe ich ständig irgendeinen Schwachsinn geträumt und heute habe ich mich so hin und her gewälzt, dass ich fast aus dem Bett (ein Boxspring - das hätte weh getan) gefallen wäre. Ich weiß nicht, was im Moment mit mir los ist :wtf:

Gatoloco, meine Däumchen sind weiter für dich gedrückt. :love:
Also ich kenn das au, bei mir liegts eindeutig immer am Vollmond 🌝 Aber der ist jetzt ja rum, von daher müsste es bei Dir aufwärts gehen, wenn s wirklich das ist 😉

Wir sind ja ungefähr in der gleichen Zyklusphase, JaninaL. Schauen wir mal, was es dieses Mal so mit sich bringt...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena1985 herzlich Willkommen :flower: deine Kurve hast du ja schon verlinkt, dann kannst du problemlos mit auf die nächste Liste :flower:
JaninaL ich hoffe dein Schlaf bessert sich in den kommenden Nächten ;)
Gatoloco Daumen sind ganz fest gedrückt :flower:

kurz zu mir bzw. Frage in die Runde:
Ich hatte Juni 2017 meine erste Wurzelbehandlung und "spüre" den Zahn seit dem ab und an mal... allerdings ohne Schmerzen, weshalb ich noch nicht zum Zahnarzt bin. Seit ca 3 Tagen spüre ich ihn stärker.. es ist wie ein Dauerdruck, aber kein Schmerz. Ich denke ich werde nun mal einen Zahnarzttermin ausmachen und gehe davon aus, dass sie dann wieder röntgen wollen um sehen zu können, ob es eine Entzündung an der Wurzelspitze gibt. Es ist ja bekannt, dass man in einer Frühschwangerschaft Röntgenstrahlen vermeiden soll... und schwupps geht das Gedankenkarusell los:
- Wenn ich jetzt einen Termin zwischen ES und nMT bekomme, könnte das schon schädlich sein oder gar eine Einnistung verhindern?
- Einen punktgenauen Termin zu nächsten Zyklusstart werde ich wohl nur schwer bekommen, denn die Ärzte sind ja meist nicht besonders flexibel.
- Irgendwie habe ich aber auch Angst davor vom Arzt nett belächelt (bzw eher ausgelacht) zu werden, wenn ich meine Bedenken äußere obwohl ich ja noch garnich SS bin und vermutlich auch noch weit davon entfernt. Hab ihr in dieser Richtung evlt. schon Erfahrungen während der KiWu-Zeit gesammelt? :think: :?
Antworten