Serena1985 herzlich Willkommen
deine Kurve hast du ja schon verlinkt, dann kannst du problemlos mit auf die nächste Liste
JaninaL ich hoffe dein Schlaf bessert sich in den kommenden Nächten
Gatoloco Daumen sind ganz fest gedrückt
kurz zu mir bzw. Frage in die Runde:
Ich hatte Juni 2017 meine erste Wurzelbehandlung und "spüre" den Zahn seit dem ab und an mal... allerdings ohne Schmerzen, weshalb ich noch nicht zum Zahnarzt bin. Seit ca 3 Tagen spüre ich ihn stärker.. es ist wie ein Dauerdruck, aber kein Schmerz. Ich denke ich werde nun mal einen Zahnarzttermin ausmachen und gehe davon aus, dass sie dann wieder röntgen wollen um sehen zu können, ob es eine Entzündung an der Wurzelspitze gibt. Es ist ja bekannt, dass man in einer Frühschwangerschaft Röntgenstrahlen vermeiden soll... und schwupps geht das Gedankenkarusell los:
- Wenn ich jetzt einen Termin zwischen ES und nMT bekomme, könnte das schon schädlich sein oder gar eine Einnistung verhindern?
- Einen punktgenauen Termin zu nächsten Zyklusstart werde ich wohl nur schwer bekommen, denn die Ärzte sind ja meist nicht besonders flexibel.
- Irgendwie habe ich aber auch Angst davor vom Arzt nett belächelt (bzw eher ausgelacht) zu werden, wenn ich meine Bedenken äußere obwohl ich ja noch garnich SS bin und vermutlich auch noch weit davon entfernt. Hab ihr in dieser Richtung evlt. schon Erfahrungen während der KiWu-Zeit gesammelt?