ja bei mir und das sogar in der Kiwu. Der US war so schlecht,dass vaginal kein Embryo zu sehen war. Ich sagte dann, dass das schon mal so war und meinte, dass man bei mir über den Bauch auch so zeitig schon besser schallen und sehen kann. Da sagte die Kiwu-FÄ, dass ihre Geräte dafür nicht ausgerüstet seien, da sie eh keine Muttetschaftsvorsorge machen. Ich hatte ja anfangs auch mit Blutungen zu kämpfen und binich aufgrund dessen 2 Tage später ins KH (war ein Samstag). Da sagte ich der FÄ, dass sich der Krümmel soweit oben eingenistet hat, dass sie vaginal wohl nix erkenne und besser Sicht über den Bauch hat und siehe da, Embryo mit Herzschlag Zeit gerecht entwickelt.JODY hat geschrieben:Oh, nein! Nick, das tut mir so leid!!!!
Aber ich habe auch schon öfter gelesen, dass mit einem schlechten/alten Ultraschall in den ersten Wochen nichts zu sehen war und dann mit der Zeit doch eine intakte SS erkennbar wurde... !? Daumen sind gedrückt!
Daher drücke ich dir die Daumen und entweder wartest du den nächsten Termin ab oder holst dir eine Zweitmeinung, notfalls im KH. Das die Ärzte einem immer Angst machen müssen. Solange die FH in der GM ist, sollen sie doch erstmal alles laufen lassen.
Haben sie bei dir das hcg bestimmt? Wäre ja auch noch so ein hinweisgebender Wert.