Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Lejaby, das ist ja Mist. Hoffentlich gehts deinem Schatz bald besser bzw. die Ärzte finden etwas.....
Bild



Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Danke fürs Daumen drücken liebe Hühner!
Mitte November neuer Versuch!warte jetzt auf die Blutung... Dann 21 Tage klimonorm....Und dann ein weiterer gonal zyklus.
Anfang November besprechen wir dann wie es weitergehen soll.... denke danach steht eine IVF an.
Im Pausenraum geht's mir ganz gut!!!
Ich freue mich dann im gonal zyklus wieder oben mitzuteilen!
So lange lese ich fleißig mit... melde mich und drücke die Daumen besonders für die HL Hühner !

GuteNacht euch allen!
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Danke Kimmy!!
Cleo hoffe du bleibst nicht zu lange im Pausenraum, wir brauchen dich in der Hl Liste ;)

Schlaft schön ihr Lieben!!
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@LEjaby: du kriegst mal meine Daumen heute Morgen. Klingt ja nicht schön mit deinem Schatz, gute Besserung!

Irgendwie fährt meine Tempi diesen Zyklus Achterbahn...kein gutes Zeichen. Keine Ahnung auch woran das liegt ist ja nichts anders außer das Thermometer im Vergleich zum letzten Mal :(
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich mach heute mal die Liste!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen!

@Morgon konnte gestern nicht mehr antworten. Danke fürs Mut machen, aber nachdem heut die Tempi abgestürzt ist und ich seit gestern sb habe, kommt denk ich heut oder morgen die Mens. :crazy:

@Kiwi wie siehts bei dir aus? ;)

@Lejaby dann drücken wir jetzt mal deinem Mann die Daumen und nicht immer nur uns :)
Hoffentlich finden die schnell was und zwar nichts schlimmes! :thumbup:

@SternRun so Zyklen hat man glaub ich schonmal, zwischendurch rastet der Körper halt einfach mal aus :lol: :lol:

@Cleo dann drücken wir mal die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und du wieder nach oben kommst :) eine IVF? Ab wann kann man die machen und was kostet sowas? Hast du dich da schon informiert? Würde mich mal interessieren.

Me ... Naja wie man ja sieht kann ich den Zyklus mal wieder abhacken :shamebag:
Ich denke morgen oder übermorgen bin ich wieder auf der anderen Liste :eh:
Ich werde heute mal meine Frauenärztin anrufen und fragen ob wir nochmal ein Zyklus beobachten können und was wir als nächsten machen sollen... Langsam glaub ich nämlich nicht mehr dran, dass es einfaxh so passiert :|


Allen Kranken Hühnern schick ich mal ne Suppe rüber und gute Besserung :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Guten Morgen ???,

gleich mal zu Beginn:
Sorry, dass ich mich die Tage bissel zurückgehalten habe. Hab einfach zu viel um die Ohren. Ich habe ja 3 Prüfungen wegen krank und Kindkrank verpasst, die muss ich neben den Vorlesungen, die ich schon für die Promotion brauche, nachholen. Ganz nebenbei schreibe ich dann meine DA und in meiner Freizeit, also abends, muss ich mein Promotionsthema ausarbeiten, da ich genaue Vorstellungen darüber für mein Stipendium benötige. Keine Ahnung ob ich da noch Energiereserven für's Herzeln habe. In der “Kerze“ lässt sich immer so schlecht am Laptop arbeiten. Na ja und dann ist ja unser kleines Sorgenkind, das z.Z. bis zu 3x/Nacht einpullert und auch gern bekuschelt werden möchte :love:

morgonl: hoffe auch für dich, dass die Infusionen anschlagen und dein Körper nur einen Schubs brauchte.

Lejaby: ich drücke die Daumen, dass es doch “nur“ ein Infekt bei deinem Mann ist. Im Ausland seit ihr aber nicht kürzlich gewesen?

@all: *virtuell ne Hühnerbrühe koch und rüber reich*

edit: mein Schnarchmonster :lol:
Bild

Positiv getestet Bild


NMT Liste Bild

HL-Tag 17: Hamsterlinchen Bild
HL-Tag 12: Kiwi84 Bild
HL-Tag 11: Fibro Bild
HL-Tag 11: JessMind Bild
HL-Tag 9: Sunny283 Bild
HL-Tag 7: Sandra27 Bild
Hl-Tag 5: Meljoel Bild
HL-Tag 4: Deorilys Bild
warten auf ehM Bild

ZT 18: Joolz Bild
ZT 16: Lejaby Bild
ZT 12: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 11: Krachbum Bild
ZT 9: morgonljuset Bild
ZT 8: Kimmy2013 Bild
ZT 8: nigri1983 Bild
ZT 8: SternRun Bild
ZT 8: Janah Bild
ZT 6: Ellux Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
Jana_91 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis:RosaEule Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen!
@ fibro
das kommt ganz drauf an...Die Behandlung jetzt kann ich bis zu 6 mal machen...Was ich aber nicht möchte ... Bei mir sind es körperlich gesehen 4 Faktoren (Myom,Endometriose Stadium 3,PCO,und das erneute verkleben der Eileiter nach OP)
Da der Sex nach Plan ähnlich der IUI ist lassen wir das aus.
3 versuche übernimmt zu 50%die Krankenkasse ...Denke es sind trotzdem um die 1500€.
Das werde ich dann Anfang November hören .
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Oh okay, ist ja trotzdem noch relativ viel Geld, aber ich glaub das nimmt man gern in Kauf :)
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt schonmal viel Glück, dass du nur eine dieser behandlungen brauchst wenn du sie dann machst :flower:
Kannst ja mal berichten :)
Aber wenigstens kennst du die Gründe warum es scheinbar nicht klappt, hilft einem zwar auch nicht wirklich, aber man hat wenigstens klarheiten über seinen Körper...
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Liebe Lejaby, ich drücke euch die Daumen das dein Mann schnell wieder auf die Beine kommt und etwas harmloses gefunden wird. Wie ist die Lage heute?

Nigri, ich schicke dir mal ein dickes Kraftpaket und zum entspannen einen leckeren heißen Kakao, warme Badewanne und schöne Musik. Bei dir ist ja einiges los.

Morgonlt ich wünsche dir dass es gut anschlägt, Daumen fest gedrückt.

Cleo wünsche dir eine kurze Atempause, das die Zeit schnell vergeht, nutze alles aus was während der Schwangerschaft Tabu ist und drücke dir die Daumen das es dann doch noch beim nächsten mal klappt.

Alle kranken Hühner Gute Besserung und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!

Bei mir geht's hibbeln nun richtig los, die Herzen sind so gut das muss einfach klappen!

Sagt mal macht ihr etwas nach dem Sex wie z.b. länger liegen bleiben damit die Jungs viel Zeit haben um sich zu bewegen? Hab mich die letzten Male dabei ertappt :shamebag: irgendwie bescheuert.
Bild
Antworten