Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Lejaby, das ist ja Mist. Hoffentlich gehts deinem Schatz bald besser bzw. die Ärzte finden etwas.....
Danke fürs Daumen drücken liebe Hühner!
Mitte November neuer Versuch!warte jetzt auf die Blutung... Dann 21 Tage klimonorm....Und dann ein weiterer gonal zyklus.
Anfang November besprechen wir dann wie es weitergehen soll.... denke danach steht eine IVF an.
Im Pausenraum geht's mir ganz gut!!!
Ich freue mich dann im gonal zyklus wieder oben mitzuteilen!
So lange lese ich fleißig mit... melde mich und drücke die Daumen besonders für die HL Hühner !
GuteNacht euch allen!
Mitte November neuer Versuch!warte jetzt auf die Blutung... Dann 21 Tage klimonorm....Und dann ein weiterer gonal zyklus.
Anfang November besprechen wir dann wie es weitergehen soll.... denke danach steht eine IVF an.
Im Pausenraum geht's mir ganz gut!!!
Ich freue mich dann im gonal zyklus wieder oben mitzuteilen!
So lange lese ich fleißig mit... melde mich und drücke die Daumen besonders für die HL Hühner !
GuteNacht euch allen!
Danke Kimmy!!
Cleo hoffe du bleibst nicht zu lange im Pausenraum, wir brauchen dich in der Hl Liste
Schlaft schön ihr Lieben!!
Cleo hoffe du bleibst nicht zu lange im Pausenraum, wir brauchen dich in der Hl Liste
Schlaft schön ihr Lieben!!
Unsere drei kleinen (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein
Dreifachmami 2008, 2022, 2023
Dreifachmami 2008, 2022, 2023
@LEjaby: du kriegst mal meine Daumen heute Morgen. Klingt ja nicht schön mit deinem Schatz, gute Besserung!
Irgendwie fährt meine Tempi diesen Zyklus Achterbahn...kein gutes Zeichen. Keine Ahnung auch woran das liegt ist ja nichts anders außer das Thermometer im Vergleich zum letzten Mal
Irgendwie fährt meine Tempi diesen Zyklus Achterbahn...kein gutes Zeichen. Keine Ahnung auch woran das liegt ist ja nichts anders außer das Thermometer im Vergleich zum letzten Mal
Ich mach heute mal die Liste!
Guten Morgen!
@Morgon konnte gestern nicht mehr antworten. Danke fürs Mut machen, aber nachdem heut die Tempi abgestürzt ist und ich seit gestern sb habe, kommt denk ich heut oder morgen die Mens.
@Kiwi wie siehts bei dir aus?
@Lejaby dann drücken wir jetzt mal deinem Mann die Daumen und nicht immer nur uns
Hoffentlich finden die schnell was und zwar nichts schlimmes!
@SternRun so Zyklen hat man glaub ich schonmal, zwischendurch rastet der Körper halt einfach mal aus
@Cleo dann drücken wir mal die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und du wieder nach oben kommst eine IVF? Ab wann kann man die machen und was kostet sowas? Hast du dich da schon informiert? Würde mich mal interessieren.
Me ... Naja wie man ja sieht kann ich den Zyklus mal wieder abhacken
Ich denke morgen oder übermorgen bin ich wieder auf der anderen Liste
Ich werde heute mal meine Frauenärztin anrufen und fragen ob wir nochmal ein Zyklus beobachten können und was wir als nächsten machen sollen... Langsam glaub ich nämlich nicht mehr dran, dass es einfaxh so passiert
Allen Kranken Hühnern schick ich mal ne Suppe rüber und gute Besserung
@Morgon konnte gestern nicht mehr antworten. Danke fürs Mut machen, aber nachdem heut die Tempi abgestürzt ist und ich seit gestern sb habe, kommt denk ich heut oder morgen die Mens.
@Kiwi wie siehts bei dir aus?
@Lejaby dann drücken wir jetzt mal deinem Mann die Daumen und nicht immer nur uns
Hoffentlich finden die schnell was und zwar nichts schlimmes!
@SternRun so Zyklen hat man glaub ich schonmal, zwischendurch rastet der Körper halt einfach mal aus
@Cleo dann drücken wir mal die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und du wieder nach oben kommst eine IVF? Ab wann kann man die machen und was kostet sowas? Hast du dich da schon informiert? Würde mich mal interessieren.
Me ... Naja wie man ja sieht kann ich den Zyklus mal wieder abhacken
Ich denke morgen oder übermorgen bin ich wieder auf der anderen Liste
Ich werde heute mal meine Frauenärztin anrufen und fragen ob wir nochmal ein Zyklus beobachten können und was wir als nächsten machen sollen... Langsam glaub ich nämlich nicht mehr dran, dass es einfaxh so passiert
Allen Kranken Hühnern schick ich mal ne Suppe rüber und gute Besserung
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Guten Morgen ???,
gleich mal zu Beginn:
Sorry, dass ich mich die Tage bissel zurückgehalten habe. Hab einfach zu viel um die Ohren. Ich habe ja 3 Prüfungen wegen krank und Kindkrank verpasst, die muss ich neben den Vorlesungen, die ich schon für die Promotion brauche, nachholen. Ganz nebenbei schreibe ich dann meine DA und in meiner Freizeit, also abends, muss ich mein Promotionsthema ausarbeiten, da ich genaue Vorstellungen darüber für mein Stipendium benötige. Keine Ahnung ob ich da noch Energiereserven für's Herzeln habe. In der “Kerze“ lässt sich immer so schlecht am Laptop arbeiten. Na ja und dann ist ja unser kleines Sorgenkind, das z.Z. bis zu 3x/Nacht einpullert und auch gern bekuschelt werden möchte
morgonl: hoffe auch für dich, dass die Infusionen anschlagen und dein Körper nur einen Schubs brauchte.
Lejaby: ich drücke die Daumen, dass es doch “nur“ ein Infekt bei deinem Mann ist. Im Ausland seit ihr aber nicht kürzlich gewesen?
@all: *virtuell ne Hühnerbrühe koch und rüber reich*
edit: mein Schnarchmonster
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 17: Hamsterlinchen
HL-Tag 12: Kiwi84
HL-Tag 11: Fibro
HL-Tag 11: JessMind
HL-Tag 9: Sunny283
HL-Tag 7: Sandra27
Hl-Tag 5: Meljoel
HL-Tag 4: Deorilys
warten auf ehM
ZT 18: Joolz
ZT 16: Lejaby
ZT 12: PippiLangstrumpf86
ZT 11: Krachbum
ZT 9: morgonljuset
ZT 8: Kimmy2013
ZT 8: nigri1983
ZT 8: SternRun
ZT 8: Janah
ZT 6: Ellux
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
Cori1987
Jana_91
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis:RosaEule
gleich mal zu Beginn:
Sorry, dass ich mich die Tage bissel zurückgehalten habe. Hab einfach zu viel um die Ohren. Ich habe ja 3 Prüfungen wegen krank und Kindkrank verpasst, die muss ich neben den Vorlesungen, die ich schon für die Promotion brauche, nachholen. Ganz nebenbei schreibe ich dann meine DA und in meiner Freizeit, also abends, muss ich mein Promotionsthema ausarbeiten, da ich genaue Vorstellungen darüber für mein Stipendium benötige. Keine Ahnung ob ich da noch Energiereserven für's Herzeln habe. In der “Kerze“ lässt sich immer so schlecht am Laptop arbeiten. Na ja und dann ist ja unser kleines Sorgenkind, das z.Z. bis zu 3x/Nacht einpullert und auch gern bekuschelt werden möchte
morgonl: hoffe auch für dich, dass die Infusionen anschlagen und dein Körper nur einen Schubs brauchte.
Lejaby: ich drücke die Daumen, dass es doch “nur“ ein Infekt bei deinem Mann ist. Im Ausland seit ihr aber nicht kürzlich gewesen?
@all: *virtuell ne Hühnerbrühe koch und rüber reich*
edit: mein Schnarchmonster
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 17: Hamsterlinchen
HL-Tag 12: Kiwi84
HL-Tag 11: Fibro
HL-Tag 11: JessMind
HL-Tag 9: Sunny283
HL-Tag 7: Sandra27
Hl-Tag 5: Meljoel
HL-Tag 4: Deorilys
warten auf ehM
ZT 18: Joolz
ZT 16: Lejaby
ZT 12: PippiLangstrumpf86
ZT 11: Krachbum
ZT 9: morgonljuset
ZT 8: Kimmy2013
ZT 8: nigri1983
ZT 8: SternRun
ZT 8: Janah
ZT 6: Ellux
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
Cori1987
Jana_91
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis:RosaEule
Guten Morgen!
@ fibro
das kommt ganz drauf an...Die Behandlung jetzt kann ich bis zu 6 mal machen...Was ich aber nicht möchte ... Bei mir sind es körperlich gesehen 4 Faktoren (Myom,Endometriose Stadium 3,PCO,und das erneute verkleben der Eileiter nach OP)
Da der Sex nach Plan ähnlich der IUI ist lassen wir das aus.
3 versuche übernimmt zu 50%die Krankenkasse ...Denke es sind trotzdem um die 1500€.
Das werde ich dann Anfang November hören .
@ fibro
das kommt ganz drauf an...Die Behandlung jetzt kann ich bis zu 6 mal machen...Was ich aber nicht möchte ... Bei mir sind es körperlich gesehen 4 Faktoren (Myom,Endometriose Stadium 3,PCO,und das erneute verkleben der Eileiter nach OP)
Da der Sex nach Plan ähnlich der IUI ist lassen wir das aus.
3 versuche übernimmt zu 50%die Krankenkasse ...Denke es sind trotzdem um die 1500€.
Das werde ich dann Anfang November hören .
Oh okay, ist ja trotzdem noch relativ viel Geld, aber ich glaub das nimmt man gern in Kauf
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt schonmal viel Glück, dass du nur eine dieser behandlungen brauchst wenn du sie dann machst
Kannst ja mal berichten
Aber wenigstens kennst du die Gründe warum es scheinbar nicht klappt, hilft einem zwar auch nicht wirklich, aber man hat wenigstens klarheiten über seinen Körper...
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt schonmal viel Glück, dass du nur eine dieser behandlungen brauchst wenn du sie dann machst
Kannst ja mal berichten
Aber wenigstens kennst du die Gründe warum es scheinbar nicht klappt, hilft einem zwar auch nicht wirklich, aber man hat wenigstens klarheiten über seinen Körper...
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
Liebe Lejaby, ich drücke euch die Daumen das dein Mann schnell wieder auf die Beine kommt und etwas harmloses gefunden wird. Wie ist die Lage heute?
Nigri, ich schicke dir mal ein dickes Kraftpaket und zum entspannen einen leckeren heißen Kakao, warme Badewanne und schöne Musik. Bei dir ist ja einiges los.
Morgonlt ich wünsche dir dass es gut anschlägt, Daumen fest gedrückt.
Cleo wünsche dir eine kurze Atempause, das die Zeit schnell vergeht, nutze alles aus was während der Schwangerschaft Tabu ist und drücke dir die Daumen das es dann doch noch beim nächsten mal klappt.
Alle kranken Hühner Gute Besserung und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!
Bei mir geht's hibbeln nun richtig los, die Herzen sind so gut das muss einfach klappen!
Sagt mal macht ihr etwas nach dem Sex wie z.b. länger liegen bleiben damit die Jungs viel Zeit haben um sich zu bewegen? Hab mich die letzten Male dabei ertappt irgendwie bescheuert.
Nigri, ich schicke dir mal ein dickes Kraftpaket und zum entspannen einen leckeren heißen Kakao, warme Badewanne und schöne Musik. Bei dir ist ja einiges los.
Morgonlt ich wünsche dir dass es gut anschlägt, Daumen fest gedrückt.
Cleo wünsche dir eine kurze Atempause, das die Zeit schnell vergeht, nutze alles aus was während der Schwangerschaft Tabu ist und drücke dir die Daumen das es dann doch noch beim nächsten mal klappt.
Alle kranken Hühner Gute Besserung und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!
Bei mir geht's hibbeln nun richtig los, die Herzen sind so gut das muss einfach klappen!
Sagt mal macht ihr etwas nach dem Sex wie z.b. länger liegen bleiben damit die Jungs viel Zeit haben um sich zu bewegen? Hab mich die letzten Male dabei ertappt irgendwie bescheuert.