Va.ness.a hat geschrieben:Passionsblume, dann musst du wohl heimlich "ran"

Nach dem Motto, was er nicht weiß, macht ihn wortwörtlich nicht heiß

meine Entscheidung ist aber gefallen, irgendein Spielzeug muss her...das sind unhaltbare Zustände hier *g* also überreden oder besser gesagt überzeugen kann ich ihn schon, aber ich wollt halt gestern, dass er sich etwas ins Zeug legt, dafür fehlte ihm dann doch der Geist. Und nur mal so schnell, schnell, das hätte erst recht alles schlimmer gemacht.
Achja...postpill problems sag ich da nur!
Aber ehrlich gesagt, ich kann mir erst jetzt vorstellen, wie das für ihn gewesen sein muss, als ich noch die Pille nahm

da war ja wirklich mehr als Flaute...in Momenten wie diesen wundert es mich nicht mehr, dass Männer fremdgehen, wenn sie keinen Sex bekommen

nein, Spaß beiseite...gruselig, wie hormongesteuert auch frau sein kann.
Zur zusätzlichen Verhütung - ich bin auch kein Kondomfan, bei mir schwingt da total die Angst mit, dass etwas schiefgeht! Die Vorstellung, dass mich nur ein Stückchen Gummi von einer Schwangerschaft trennt (grob vereinfacht), das daugt mir echt gar nicht. Ich bin ja auch am Überlegen wegen einem IUP, hab bisher eigentlich schon viel Gutes gehört, wenn es sich bei mir auch eher um den IUB (Kupferperlenball) dreht. Aber viel neben Kondomen bleibt eh nicht übrig - Diaphragma oder halt nur sowas wie Petting, etc. in der hochfruchtbaren Zeit. Eine Schwangerschaft wäre für mich halt eine Katastrophe.