Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
idlewild, ich entlasse dich mit vielen guten Wünschen für die Schwangerschaft auf die Mamiliste. Du eröffnest hiermit die Juni-Liste. Alles Gute!
rstchk, nach der BS wirst du garantiert erst mal ein paar Tage keine Lust aufs herzeln haben und je nachdem wie die Gebärmutterspiegelung ausgegangen ist (bei mir hatten sie zB zur Anregung der GMSH eine Strichcurettage gemacht, das hat noch schön nachgeblutet und ich durfte danach nicht gleich wieder losherzeln) wird es auch nicht gehen. Bei mir ist es ein Pausenzyklus geworden, weil der ES direkt nach der BS war.
christin, Pausen-/Wartehühner werden immer an ZT 1 auf die Liste befördert. Drücke dir die Daumen, dass du gar nicht erst dahin musst sondern direkt aus dem Warteraum kugelst
Hoch die Hände, Wochenende!
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
?: peabody
HL-Tag 16: EmilyErdbeer16
HL-Tag 15: simo16
HL-Tag 14: rstchk1729
HL-Tag 10: Kiya
HL-Tag 9: königskind90
HL-Tag 9: KaZo
HL-Tag 8: Chichi2407
HL-Tag 8: Noodle
HL-Tag 7: tiefsee
HL-Tag 6: tari.elansa
HL-Tag 3: lynncelebrateslife
HL-Tag 3: Cornella
HL-Tag 3: NinaKKa
warten auf ehM
ZT 47: Liija
ZT 36: Sylvi40
ZT 21: Wechselbalg
ZT 20: Bilchin
ZT 17: kelly1412
ZT 15: DasSchaf
ZT 15: gatoloco
ZT 14: MadameEE
ZT 14: fairydustdancer
ZT 14: Quasimodo0815
ZT 13: klimbim123
ZT 9: ChristinaH_
ZT 8: Cori1987
ZT 7: Lillymiau
ZT 6: Kleenesächsin
ZT 4: JODY
ZT 4: Kiwi84
ZT 4: Bonnie03
ZT 4: MopsHi
ZT 4: Herminexxx
ZT 3: blaudalam
ZT 2: Kopfnickerin83
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
calui83
christin1801
Fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
Klapperstorch84
Mauwi
Minky
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Wir haben es geschafft
2017
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
rstchk, nach der BS wirst du garantiert erst mal ein paar Tage keine Lust aufs herzeln haben und je nachdem wie die Gebärmutterspiegelung ausgegangen ist (bei mir hatten sie zB zur Anregung der GMSH eine Strichcurettage gemacht, das hat noch schön nachgeblutet und ich durfte danach nicht gleich wieder losherzeln) wird es auch nicht gehen. Bei mir ist es ein Pausenzyklus geworden, weil der ES direkt nach der BS war.
christin, Pausen-/Wartehühner werden immer an ZT 1 auf die Liste befördert. Drücke dir die Daumen, dass du gar nicht erst dahin musst sondern direkt aus dem Warteraum kugelst
Hoch die Hände, Wochenende!
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
?: peabody
HL-Tag 16: EmilyErdbeer16
HL-Tag 15: simo16
HL-Tag 14: rstchk1729
HL-Tag 10: Kiya
HL-Tag 9: königskind90
HL-Tag 9: KaZo
HL-Tag 8: Chichi2407
HL-Tag 8: Noodle
HL-Tag 7: tiefsee
HL-Tag 6: tari.elansa
HL-Tag 3: lynncelebrateslife
HL-Tag 3: Cornella
HL-Tag 3: NinaKKa
warten auf ehM
ZT 47: Liija
ZT 36: Sylvi40
ZT 21: Wechselbalg
ZT 20: Bilchin
ZT 17: kelly1412
ZT 15: DasSchaf
ZT 15: gatoloco
ZT 14: MadameEE
ZT 14: fairydustdancer
ZT 14: Quasimodo0815
ZT 13: klimbim123
ZT 9: ChristinaH_
ZT 8: Cori1987
ZT 7: Lillymiau
ZT 6: Kleenesächsin
ZT 4: JODY
ZT 4: Kiwi84
ZT 4: Bonnie03
ZT 4: MopsHi
ZT 4: Herminexxx
ZT 3: blaudalam
ZT 2: Kopfnickerin83
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
calui83
christin1801
Fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
Klapperstorch84
Mauwi
Minky
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Wir haben es geschafft
2017
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Danke Noodle! Ich hab heute einen nervösen Tag.. hab den Fehler gemacht zu testen und der Streifen war wie net dunkler!! Ach ich bin blöd ?
Guten Morgen
rstchk, wenn es bei mir die nächsten zwei Zyklen mit Clomi nicht klappt, muss ich auch zur BS. Bin auch jetzt schon total nervös und aufgeregt. Auch wenn es noch keinen Grund gibt...
idlewild, das ist bestimmt alles in Ordnung
Aber ich wäre wahrscheinlich genauso.
fairy, viel Glück für heute! Berichte dann mal!
me: Ich habe nun heute auch eine Anfrage an das KiWu-Zentrum gestellt. Wenn alles nicht klappt, wollen wir nächstes Jahr im Februar/März mal hin. Und absagen könnten man ja dann immer noch. Dann würde sich vielleicht ein anderes Paar freuen, wenn jemand absagt...
Gestern war ganz seltsam. Den ganzen Tag hatte ich links und rechts so ein Drücken. Auf dem Nachhauseweg zog es dann im linken Bauch, aber über den Eierstöcken bis in die Rippen.
Beim Herzeln hatte ich dann die ganze Zeit das Gefühl, dass er an meine Eierstöcke stößt. So ein seltsames Druckgefühl... Und abends im Bett hatte ich dann Bauchweh. Sehr seltsam. Kenn ich sonst nicht.
rstchk, wenn es bei mir die nächsten zwei Zyklen mit Clomi nicht klappt, muss ich auch zur BS. Bin auch jetzt schon total nervös und aufgeregt. Auch wenn es noch keinen Grund gibt...
idlewild, das ist bestimmt alles in Ordnung
Aber ich wäre wahrscheinlich genauso.
fairy, viel Glück für heute! Berichte dann mal!
me: Ich habe nun heute auch eine Anfrage an das KiWu-Zentrum gestellt. Wenn alles nicht klappt, wollen wir nächstes Jahr im Februar/März mal hin. Und absagen könnten man ja dann immer noch. Dann würde sich vielleicht ein anderes Paar freuen, wenn jemand absagt...
Gestern war ganz seltsam. Den ganzen Tag hatte ich links und rechts so ein Drücken. Auf dem Nachhauseweg zog es dann im linken Bauch, aber über den Eierstöcken bis in die Rippen.
Beim Herzeln hatte ich dann die ganze Zeit das Gefühl, dass er an meine Eierstöcke stößt. So ein seltsames Druckgefühl... Und abends im Bett hatte ich dann Bauchweh. Sehr seltsam. Kenn ich sonst nicht.
Guten morgen
Kurz was zum Thema Bauchspiegelung und sex
Ich durfte direkt danach theoretisch wieder ran an den Mann. Allerdings hatte ich die ersten 2 Tage solche schmerzen und Blutungen, dass daran nicht zu denken war. Da aber 3 Tage nach der BS zt 13 war also kurz vorm ES musste ich dadurch und wir haben ein Herz gesetzt
Die BS war extra an Tag 10 damit wir diesen Zyklus direkt nutzen konnten. (So die aussage der ärztin, sie würde das immer in der ersten hälfte machen da man sagt die 3 Zyklen nach der BS stehen wohl die Chancen besser SS zu werden!?!
Und wenn man nach dem ES ne BS macht kann es passieren, dass sollte was befruchtet sein man es einfach auspühlt durch die OP und das will man ja nicht
Kurz was zum Thema Bauchspiegelung und sex
Ich durfte direkt danach theoretisch wieder ran an den Mann. Allerdings hatte ich die ersten 2 Tage solche schmerzen und Blutungen, dass daran nicht zu denken war. Da aber 3 Tage nach der BS zt 13 war also kurz vorm ES musste ich dadurch und wir haben ein Herz gesetzt
Die BS war extra an Tag 10 damit wir diesen Zyklus direkt nutzen konnten. (So die aussage der ärztin, sie würde das immer in der ersten hälfte machen da man sagt die 3 Zyklen nach der BS stehen wohl die Chancen besser SS zu werden!?!
Und wenn man nach dem ES ne BS macht kann es passieren, dass sollte was befruchtet sein man es einfach auspühlt durch die OP und das will man ja nicht
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
@idlewild
Aber deine Tempi ist immer noch oben☺ Wann hast du deinen Termin beim Fa? Es ist bestimmt alles gut?
Aber deine Tempi ist immer noch oben☺ Wann hast du deinen Termin beim Fa? Es ist bestimmt alles gut?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- Chichi2407
Ich denke das sind nur "Fake-Werte" oder irre ich mich?Sylvi40 hat geschrieben:@idlewild
-
Danke für die Infos!
Die Nachricht von fibro gefällt mir am besten!
Hoffe das ist bei mir auch so!
Das beruhigt mich ein bisschen!
Ich will einfach keinen Zyklus verlieren!
Fairy alles gute für den Termin heute!
Bin gespannt was du berichtest!
Ildewild es ist bestimmt alles gut!
Daumen sind gedrückt, dass sich der Krümel gut festhält!
Die Nachricht von fibro gefällt mir am besten!
Hoffe das ist bei mir auch so!
Das beruhigt mich ein bisschen!
Ich will einfach keinen Zyklus verlieren!
Fairy alles gute für den Termin heute!
Bin gespannt was du berichtest!
Ildewild es ist bestimmt alles gut!
Daumen sind gedrückt, dass sich der Krümel gut festhält!
Danke für die Liste.
Mit Bauchspiegelung kenne ich mich leider nicht aus (zum Glück).
Fairy ich wünsch dir viel Glück bei deinem Termin heute.
Ich hab schon wieder dumpfe UL-Schmerzen, die böse in die Beine ausstrahlen. Deutet bei mir immer auf Mens hin. Bisher aber kein Blut zu sehen. Der Zyklus macht mich irre. Erst der späte Eisprung, dann ein kaum wahrnehmbarer Temperaturanstieg. Seit Eisprung durchgehend Schmerzen, jetzt Zwischenblutungen die eigentlich nicht einmal diesen Namen verdienen, weil es auch dafür zu wenig war und nun permanent das Gefühl die Mens kommt gleich. Test heute morgen war negativ. Ich bin total auf einen neuen Zyklus eingestellt und werde hingehalten. Das nervt.
Mit Bauchspiegelung kenne ich mich leider nicht aus (zum Glück).
Fairy ich wünsch dir viel Glück bei deinem Termin heute.
Ich hab schon wieder dumpfe UL-Schmerzen, die böse in die Beine ausstrahlen. Deutet bei mir immer auf Mens hin. Bisher aber kein Blut zu sehen. Der Zyklus macht mich irre. Erst der späte Eisprung, dann ein kaum wahrnehmbarer Temperaturanstieg. Seit Eisprung durchgehend Schmerzen, jetzt Zwischenblutungen die eigentlich nicht einmal diesen Namen verdienen, weil es auch dafür zu wenig war und nun permanent das Gefühl die Mens kommt gleich. Test heute morgen war negativ. Ich bin total auf einen neuen Zyklus eingestellt und werde hingehalten. Das nervt.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Geschlafen? Ich? Weiß ni genau.Nur so oberflächlich gedämmert und umgewälzt. Deshalb fühle ich mich irgendwie überdreht. So etwaKiya hat geschrieben:nigri Hast du die Nacht überhaupt schlafen können? Ich denke die kleinen Bauchzwerge sind stärker als wir denken. Wann ist denn das Ende deiner DA geplant?
uns so und so und so .
Nu ja
nigri Das kenne ich. Der große Einbruch (Müdigkeit usw.) kommt bei mir dann meist erst Abends.
KiWu seit 2016