Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

idlewild, ich entlasse dich mit vielen guten Wünschen für die Schwangerschaft auf die Mamiliste. Du eröffnest hiermit die Juni-Liste. Alles Gute! :flower:

rstchk, nach der BS wirst du garantiert erst mal ein paar Tage keine Lust aufs herzeln haben und je nachdem wie die Gebärmutterspiegelung ausgegangen ist (bei mir hatten sie zB zur Anregung der GMSH eine Strichcurettage gemacht, das hat noch schön nachgeblutet und ich durfte danach nicht gleich wieder losherzeln) wird es auch nicht gehen. Bei mir ist es ein Pausenzyklus geworden, weil der ES direkt nach der BS war.

christin, Pausen-/Wartehühner werden immer an ZT 1 auf die Liste befördert. Drücke dir die Daumen, dass du gar nicht erst dahin musst sondern direkt aus dem Warteraum kugelst :)

Hoch die Hände, Wochenende!

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

?: peabody Bild
HL-Tag 16: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 15: simo16 Bild
HL-Tag 14: rstchk1729 Bild
HL-Tag 10: Kiya Bild
HL-Tag 9: königskind90 Bild
HL-Tag 9: KaZo Bild
HL-Tag 8: Chichi2407 Bild
HL-Tag 8: Noodle Bild
HL-Tag 7: tiefsee Bild
HL-Tag 6: tari.elansa Bild
HL-Tag 3: lynncelebrateslife Bild
HL-Tag 3: Cornella Bild
HL-Tag 3: NinaKKa Bild

warten auf ehM Bild

ZT 47: Liija Bild
ZT 36: Sylvi40 Bild
ZT 21: Wechselbalg Bild
ZT 20: Bilchin Bild
ZT 17: kelly1412 Bild
ZT 15: DasSchaf Bild
ZT 15: gatoloco Bild
ZT 14: MadameEE Bild
ZT 14: fairydustdancer Bild
ZT 14: Quasimodo0815 Bild
ZT 13: klimbim123 Bild
ZT 9: ChristinaH_ Bild
ZT 8: Cori1987 Bild
ZT 7: Lillymiau Bild
ZT 6: Kleenesächsin Bild
ZT 4: JODY Bild
ZT 4: Kiwi84 Bild
ZT 4: Bonnie03 Bild
ZT 4: MopsHi Bild
ZT 4: Herminexxx Bild
ZT 3: blaudalam Bild
ZT 2: Kopfnickerin83 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Beatles90 Bild
calui83 Bild
christin1801 Bild
Fibro Bild
HannaKIWU Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
Klapperstorch84 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

blueberry24 Bild
Coco3010 Bild
Princeszin Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Susi-100 Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von idlewild »

Danke Noodle! Ich hab heute einen nervösen Tag.. hab den Fehler gemacht zu testen und der Streifen war wie net dunkler!! Ach ich bin blöd ?
Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen :)

rstchk, wenn es bei mir die nächsten zwei Zyklen mit Clomi nicht klappt, muss ich auch zur BS. Bin auch jetzt schon total nervös und aufgeregt. Auch wenn es noch keinen Grund gibt... :|

idlewild, das ist bestimmt alles in Ordnung :) :flower:
Aber ich wäre wahrscheinlich genauso.

fairy, viel Glück für heute! Berichte dann mal!

me: Ich habe nun heute auch eine Anfrage an das KiWu-Zentrum gestellt. Wenn alles nicht klappt, wollen wir nächstes Jahr im Februar/März mal hin. Und absagen könnten man ja dann immer noch. Dann würde sich vielleicht ein anderes Paar freuen, wenn jemand absagt... :)

Gestern war ganz seltsam. Den ganzen Tag hatte ich links und rechts so ein Drücken. Auf dem Nachhauseweg zog es dann im linken Bauch, aber über den Eierstöcken bis in die Rippen.
Beim Herzeln hatte ich dann die ganze Zeit das Gefühl, dass er an meine Eierstöcke stößt. So ein seltsames Druckgefühl... Und abends im Bett hatte ich dann Bauchweh. Sehr seltsam. Kenn ich sonst nicht. :shifty:
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten morgen :)

Kurz was zum Thema Bauchspiegelung und sex ;)
Ich durfte direkt danach theoretisch wieder ran an den Mann. Allerdings hatte ich die ersten 2 Tage solche schmerzen und Blutungen, dass daran nicht zu denken war. Da aber 3 Tage nach der BS zt 13 war also kurz vorm ES musste ich dadurch und wir haben ein Herz gesetzt :D

Die BS war extra an Tag 10 damit wir diesen Zyklus direkt nutzen konnten. (So die aussage der ärztin, sie würde das immer in der ersten hälfte machen da man sagt die 3 Zyklen nach der BS stehen wohl die Chancen besser SS zu werden!?! :roll:
Und wenn man nach dem ES ne BS macht kann es passieren, dass sollte was befruchtet sein man es einfach auspühlt durch die OP und das will man ja nicht :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@idlewild
Aber deine Tempi ist immer noch oben☺ Wann hast du deinen Termin beim Fa? Es ist bestimmt alles gut?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Sylvi40 hat geschrieben:@idlewild
Aber deine Tempi ist immer noch oben☺ Wann hast du deinen Termin beim Fa? Es ist bestimmt alles gut?
Ich denke das sind nur "Fake-Werte" oder irre ich mich?
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Danke für die Infos!
Die Nachricht von fibro gefällt mir am besten!
Hoffe das ist bei mir auch so!

Das beruhigt mich ein bisschen!
Ich will einfach keinen Zyklus verlieren!

Fairy alles gute für den Termin heute!
Bin gespannt was du berichtest!

Ildewild es ist bestimmt alles gut!
Daumen sind gedrückt, dass sich der Krümel gut festhält!
Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Danke für die Liste.

Mit Bauchspiegelung kenne ich mich leider nicht aus (zum Glück).

Fairy ich wünsch dir viel Glück bei deinem Termin heute.

Ich hab schon wieder dumpfe UL-Schmerzen, die böse in die Beine ausstrahlen. Deutet bei mir immer auf Mens hin. Bisher aber kein Blut zu sehen. Der Zyklus macht mich irre. Erst der späte Eisprung, dann ein kaum wahrnehmbarer Temperaturanstieg. Seit Eisprung durchgehend Schmerzen, jetzt Zwischenblutungen die eigentlich nicht einmal diesen Namen verdienen, weil es auch dafür zu wenig war und nun permanent das Gefühl die Mens kommt gleich. Test heute morgen war negativ. Ich bin total auf einen neuen Zyklus eingestellt und werde hingehalten. Das nervt.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kiya hat geschrieben:nigri Hast du die Nacht überhaupt schlafen können? Ich denke die kleinen Bauchzwerge sind stärker als wir denken. Wann ist denn das Ende deiner DA geplant?
Geschlafen? Ich? Weiß ni genau.Nur so oberflächlich gedämmert und umgewälzt. Deshalb fühle ich mich irgendwie überdreht. So etwa
Bild uns so Bild und so Bild und so Bild .

Nu ja Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

nigri Das kenne ich. Der große Einbruch (Müdigkeit usw.) kommt bei mir dann meist erst Abends.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Antworten