Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen Mädels,

ich mach uns mal die Liste :-)
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Lillian24 4. ÜZ
HL-Tag 11: Miauz 2. ÜZ
HL-Tag 11: Dinii 3. ÜZ
HL-Tag 9: Dafi1910 7. ÜZ
HL-Tag 8: Miss-Chauseline 2.ÜZ
HL-Tag 5: Sannybn 6.ÜZ
HL-Tag 5: kiFrau 7.ÜZ
HL-Tag 4: Sabanja 14. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 17: Schokosplitter 9. ÜZ --> was ist denn da los? Die Tempi soll doch rauf :?
ZT 13: Clöitsch 7. ÜZ
ZT 10: Civica84 2. ÜZ
ZT 7: Alida-Li: 3. ÜZ
ZT 3: Ignite 8. ÜZ
ZT 3: Pinkpunk-panther 15. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, SternRun, vonanfangan_2019, Jessi_ca (hab dich mal in den Pausenraum gesteckt

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14. ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Bibabina: Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich. Dieses Mal wird ganz sicher alles gut :love:
Und du bist unsere erste Junimami! Hoffentlich zieht noch eine von den dreien oben auf der Liste mit :)

@ Miauz und Miss-Chauseline: Ihr seid viel zu früh dran, die Tests sagen noch gar nix aus. Ich drücke ganz fest die Daumen :flower:

@ ignite: FInde ich super von deinem Mann. Meiner macht auch auf jeden Fall mit, er hat gesagt er macht alles was nötig ist. Ich glaube nur die Situation da in dem Räumchen in der Klinik ist irgendwie doof für die Armen ;)

@ Lilian: Nimmst du aktuell Progesteron oder sollst du welches nehmen wenn du schwanger bist? Ich nehme es in der Hochlage und soll es bis HL-Tag 13 einschließlich nehmen. Weil morgen ist ja auch noch früh...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@ bibabina ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ruhige Schwangerschaft. Lieb dass du uns teilhaben lässt.

@miss chauseline eine Blasenentzündung braucht keiner, erst recht nicht in der heißen Zyklusphase, wobei ich glaube dass das kein Hindernis ist wenn dein Körper meint, dass es dieser Monat werden soll.

An alle Früüühtesterinnen, ich verstehe euch zu gut, logisch aber schade, dass noch nichts zu sehen war aber noch ist ja alles offen! Ich fiebere mit euch.

@ignite toll! Ein Mann der mitdenkt, da hast du echt einen tollen Partner an der Seite. Und endlich was tolles zum Ablenken mit den Studienunterlagen.

@dafi Daunen sind gedrückt dass das Ergebnis nächste Woche positiv für dich ausfällt.

@sanny & alle was macht meine Tempi denn da bitteschön?!? Erst der Absacker vor der hohen Messung, jetzt sowas. Dabei standen alle Zeichen auf Es, der Rest passt. Das ist echt komisch. Dabei zuppelt es so im Unterleib, nicht dass sich der es verschiebt, wir haben nicht mehr nachgelegt, meine Libido war scheinbar auch schon durch mit dem Thema. Ich bin heute Nacht mehrfach wach gewesen durch die Erkältung meines Partners, ob das ein Grund sein könnte? Sonst schlafe ich immer wie ein Stein.
Glückszyklus: Bild
Bild
Diniii
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Diniii »

@miss_chauseline: :shock: wirklich? Die gleichen Schmerzen wie wenn die Tage kommen :crazy: oh neeiiin, jetzt hoffe ich wieder und hibbel in der Arbeit rum :lol: sollte ich wider erwarten tatsächlich bis morgen ohne Besuch der Mens durchkommen, dann mache ich mal nen Test ;) oder doch lieber warten? :crazy: auch HL Tag 12 wäre vermutlich zu früh....
Das ewige Gefühlschaos mit Auf und Ab ist ganz schön nervenaufreibend :roll:

@alle anderen HL-Mädels: die Daumen sind gedrückt!! :flower:
1. ÜZ nach unserem Sternchen 🌟 11/18 💫
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Also ich habe an HL Tag 12 mit dem rosa Presense von DM positiv getestet. OneStep war an dem Tag noch negativ.

Es muss halt noch nicht aussagekräftige sein, wenn er negativ bleibt.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Bei mir war HL 13 mit Pregnafix deutlich positiv - wäre es wohl auch einen tag vorher schon gewesen. im Zyklus davor was der Presense an HL11 positiv, wenn auch nur sehr leicht. allerdings hatte ich da auch nur megawenig hcg, und die SSW ging ab.

und schmeißt die onesteps weg, meine waren erst in der 6. Woche wirklich positiv. Frühtest, dass ich nicht lache!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Ach, ich weiß es ja eigentlich :shamebag: Jetzt rede ich mir einfach ein, dass theoretisch auch erst ES+10 sein könnte und das natürlich noch nichts geben kann :lol:

Ich fühl mich soweit normal, meime Brüste haben oft geziept/waren etwas berührungsempfindlich, das ist neu. Dann 2 Tage "fast krank" mit etwas Halsweh, das ist heute aber auch besser.
Mein Bauch macht immer viele Geräusche, hat zwischendurch gezwickt, wenn ich mich vorgebeugt hab, aber das ist ja auch mega unspezifisch alles.
Heute schwitze ich wie ein Ackergaul, sobald ich ich Bewegung gerate. Kein Plan....aber seit dem Test fühle ich mich natürlich ganz plötzlich so wie kurz vor Mens :crazy:

Ich geg mir beim Mann etwas Ruhe abgucken ;)
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Diniii: ja, genauso hat sich es angefühlt 😉 ich drücke dir ganz fest die Daumen.

In meiner SS mit meinem Sternchen habe ich sogar bei ES+9/10 positiv getestet, also alles ist möglich. Sogar am gleichen Abend hat der billige One Step positiv angezeigt.

Bibabina Oh wie toll. 😍 Ich freue mich so für dich. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. Dieses mal geht bestimmt alles gut. 😊
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Progesteron und Testen Ich hab mir das aus der Packungsbeilage zusammengereimt, da da (sinngemäß) drin steht, dass man absetzen soll, wenn an ZT 26 keine Schwangerschaft eingetreten ist. Nachdem die mit einem 28 Tage Zyklus mit ES an ZT 14 rechnen, hab ich mir entsprechend ES+12 als Test-Tag ausgerechnet. Bei mir geht's beim Progesteron eh mehr ums PMS, mein Wert an sich ist im Normalbereich, aber ich hab ne Östrogendominanz in der 2.ZH, die wildes PMS verursacht. Sollte ich doch schwanger sein, werden ein paar Tage ohne Progesteron hoffentlich nichts ausmachen. Hoffentlich. Vielleicht überleg ichs mir noch. Ich möcht halt auch die Mens nicht unnötig lange rauszögern. :think:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Antworten