Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Ignite danke für deine lieben Worte. :flower: Ich habe diesen Zyklus ja gedanklich schon abgehakt.😕 Denke nicht, dass sich was einnistet, wenn Frau einen Harnwegsinfekt hat. Naja, Mal abwarten.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Diniii
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Diniii »

Guten Morgen! :flower:

@ignite: das ist ja wirklich total goldig, dass dein Mann die Sache so genau nimmt! Und ohne zu meckern mitarbeitet. Das tit der Seele richtig gut oder? :love:

@miss_chauseline: Gute Besserung! Ich drück dir beide Daumen, dass die Blasenentzündung bzw. das Antibiotikum nicht ausmachen! Toi,toi, toi!! :thumbup:

Also ich werde nicht testen brauchen, habe schon seit gestern starke Regelschmerzen :cry: ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es losgeht. Insgeheim hoffe ich, dass ich wenigstens heute noch ohne Mens durchkomme, damit meine zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist... aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen :thumbdown: :cry:
1. ÜZ nach unserem Sternchen 🌟 11/18 💫
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Moin,

ich hab in meiner jugendlichen Ungeduld heute früh gestestet, war blütenweiß :?
Ich werd bis Samstag warten, wenn sich dann keine Mens meldet, teste ich nochmal.

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@Diniii das wäre ja total schade, die Tempi sieht ja weiter top aus. Wer weiß ob die Schmerzen nicht was anderes bedeuten :nono:
@chauseline warte mal ab, ich glaube nicht dass sich Blasenentzündung und Einnistung ausschließen :flower:

@Miauz: ach mist, schade, aber bei ES+11 ist natürlich auch noch sehr früh
Bild
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Diniii Ich hatte auch ziemliche ULS im letzten Zyklus, und da war ich schwanger. Aufgegeben wird nicht, bevor der rote Drache nicht gelandet ist. :flower:

miss chausseline Ich glaub eigentlich auch nicht, dass sich eine BE und eine Einnistung ausschließen. Ich würde nur vorsichtshalber drauf schauen, dass man das AB auch in der Schwangerschaft nehmen darf. Ist aber vermutlich eh komplett übertrieben zu so einem frühen Zeitpunkt. :think:

SternRun Die Erklärung mit der Erkältung finde ich echt spannend. Irgendwie hätte ich mir das wenn dann umgekehrt vorgestellt, also dass das Immunsystem bei einer Erkältung extra aktiv ist, um die Bakterien/Viren abzuwehren. Echt spannend. Glaub da wühl ich mich heut Abend Mal durch Google. :D

Miauz Schade wegen dem Test. Aber es stimmt schon, ES+11 ist noch nichts verloren. Wie fühlst du dich denn sonst so?

me Ich werde morgen testen, wegen dem Progesteron. Stelle mich aber schon Mal auf einen blütenweißen Test ein, ich fühl mich einfach überhaupt nicht so wie letzten Zyklus, als es geklappt hat. Mal abwarten.

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass hier irgendjemand ganz bald rauskugelt. Bin schon gespannt, wer das sein wird. Ich drück allen HL-Hühnern ganz fest die Daumen! :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Diniii Dankeschön 😊 die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😅 Warte Mal ab, Mensige Schmerzen hatte ich auch in meiner letzten Schwangerschaft. Da dachte ich, oh nein das war's, je näher der NMT kam.

Miauz ich habe es heute auch nicht lassen können. Ich weiß, vieeeeeel zu früh, aber ich habe eine größere Packung billig Tests und da dachte ich mir, es schadet nichts. War aber natürlich auch blütenweiß. 🙈

SternRun Ich hoffe, dass es sich nicht ausschließt. Habe ein Antibiotikum Granulat bekommen, extra für Frauen, dass man nur einmalig aufgelöst in Wasser trinken muss. In der Packungsbeilage steht auch nicht, dass man es nicht in der Schwangerschaft nehmen darf. Also Mal abwarten. 🤷🏼‍♀️

Lillian24 Ich mach mich einfach immer zu schnell verrückt. 🙈 Diesen Übungszyklus bin ich sowieso irgendwie total hibbelig. 😅
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen ihr lieben Hühner :flower:

Ich möchte mich kurz aus dem Pausenraum melden und verkünden, dass ich nach 2 Sternchen, über einem Jahr hibbeln und vielen traurigen Momenten, aufhören die Temperatur zu messen nun nach den Untersuchungen in der KiWu Klinik positiv testen durfte. Als hätte das Seelchen gewartet, bis wir Ergebnisse haben und aktiv was tun können, damit es bleibt. Schon an es+9 abends war die Linie leicht zu sehen. Hach. Es wird ein Juni Baby.

Ich wünsche euch, dass auch ihr ganz schnell hier (wieder) rauskugelt. Gebt nicht auf! :love:

Damit verabschiede ich mich aus diesem Faden.l und hoffe, dass ich dieses Mal nicht wieder zurückkommen werde!

Liebe Grüße
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Liebe bibabina, ich habe deine Geschichte in den verschiedenen Fäden verfolgt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für diese Schwangerschaft. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Bibabina Herzlichen Glückwunsch :flower: Nach so einer langen Zeit ist das wirklich toll und ich glaube auch fest daran, dass der Krümmel sich schon den richtigen Zeitpunkt sucht, um zu kommen. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Diniii
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Diniii »

Liebe Bibabina: herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt, dass alles nach Plan verläuft! :flower: :flower: :flower:
1. ÜZ nach unserem Sternchen 🌟 11/18 💫
Antworten