Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Liebe Sabanja,
♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel 🍀 für dein neues Lebensjahr und natürlich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen 🎊🎉🎂🎁. Ich kann auch eine ganz zarte Linie sehen. Aber selbst wenn es vielleicht nicht geklappt hat, ist der Zyklus mit längerer HL und weniger SB doch schon ein echter Fortschritt❗

Jenili danke für deinen ausführlichen Bericht. Tatsächlich habe ich eine Freundin, von der ich weiß dass Sie in der KiWu war, aber redet überhaupt nicht darüber und deshalb traue ich mich auch nicht nachzufragen. Ich kann es schon verstehen, es ist ja schon ein intimes Thema, aber eben auch ein emotionales, weshalb ich für Erfahrungsberichte immer viel dankbarer bin als über ein Buch.

Ich nutze meinen Kinderwunsch nicht als generellen Gesprächseröffner, aber im Freundeskreis tritt grade der Baby-Boom ein und in einer Runde voller Kugelbäuche wird immer mal die Frage gestellt wird, ob wir gern Kinder hätten. Ich antworte dann immer wahrheitsgemäß, dass wir lieber gestern als heute Kinder hätten, aber das man die ja nun leider nicht einfach bestellen kann. Dann gibt es meistens ein zustimmendes Nicken und das Gespräch geht weiter. Ich möchte nicht, dass meine Freunde mich unbewusst verletzen und ich möchte nicht, das sich vielleicht rückblickend jemand blöd fühlt, weil er aus unwissenheit was doofes gesagt hat oder so. Ich hab mal eine Freundin gefragt, ob es Zwillinge werden, und da hatte sie grade die Nachricht bekommen, dass eins es nicht geschafft hat. Das hat sie mir dann 2 Jahre später erzählt und es tat mir soooo leid!
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, wie es für ihn am besten ist 🙂

Habt eine schönen Tag Mädels!
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Positiv getestetBild

Minna1 6.ÜZ Noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :flower:


NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Sabanja 12. ÜZ <--Happy Birthday Liebes :love: :flower:
HL-Tag 13: pinkpunk-panther 13. ÜZ <-- Dein Link ist abgelaufen ;)
HL-Tag 6: Sannybn 3.ÜZ <-- Yeah! Ausgewertet :flower:
HL-Tag 4: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 36: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 20: Bibabina 9.ÜZ
ZT 19: Marigold 6. ÜZ
ZT 18: lilalie 8.ÜZ
ZT 16: Traumwolke88 8.ÜZ
ZT 15: Dafi1910 4. ÜZ mit NFP
ZT 15: Lillian24 3. ÜZ
ZT 14: Schokosplitter: 1.ÜZ
ZT 12: Ignite 6. ÜZ
ZT 12: Babyornot 3. ÜZ
ZT 12: Clöitsch 5. ÜZ
ZT 11: SilvaHu 8. ÜZ
ZT 9: Calui83 6.ÜZ
ZT 9: Jennili 14.ÜZ
ZT 9: Liua 3.ÜZ
ZT 6: Hedgehog01 4. ÜZ <-- Neu gestartet? :flower:
ZT 4: juli2790 2. ÜZ <-- Willkommen bei uns :flower:
ZT 3: Sino 4. ÜZ



Pausen-/Warteraum Bild
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Lass mal was von dir hören :flower:
Marylus 3.ÜZ --> Sag Bescheid, wenn du wieder hoch möchtest :flower:
ichigo 1.ÜZ -->hab dich mal in die Pause getan.
Schnucki1705: 11.ÜZ
Annämie 3. ÜZ
Stephie1302 4. ÜZ
Schildkroete87 1. ÜZ
AliceWunder 4.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ,

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Zuletzt geändert von Sino am Donnerstag 23. August 2018, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Hallo Sabanja, ich selbst war leider auch schon Opfer von der VL von diesem Test :shamebag: Daher habe ich Dich erstmal in der HL Zeile sitzen lassen.

Aber natürlich würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn du Schwanger bist!!!!!! :love: :love: :love:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@sabanja, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Das wäre ja ein unglaublich schönes Geschenk, wenn die Linie deutlich stärker wird. :love:

@veilchen wo ich deine Geschichte mit der Freundin und dem verlorenen Zwilling lese dachte ich nur: wie schade dass wir scheinbar in vielen Dingen Angst & oder schambehaftet sind, dass wir nicht darüber reden (können oder wollen) und es zu solchen Situationen kommt die für beide Seiten nicht schö n sind.

Mir geht es da nicht anders, ich kommuniziere den Kimderwunsch auf der Arbeit gar nicht, aus Angst benachteiligt zu werden und im Familien/Bekanntenkreis sehr wohl dosiert um mir Nachfragen zu ersparen oder den Druck den ich mir selber machen würde wenn es lange nicht klappt zu minimieren. Dabei ist es doch eigentlich ein so schönes Thema bei welchem man grade emotionalen Halt gebrauchen kann wenn es eben mal umschwingt durch einen Verlust oder eine lange Hibbelzeit...
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 23. August 2018, 09:58 Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag! :)

Ich war jetzt schon beim Arzt und bin sofort dran gekommen :)

Er konnte mir natürlich noch nichts sagen, aber wegen der Schmierblutungen hat er einen Ultraschall gemacht und mir wurde Blut abgenommen.

Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und zeigt keine Anzeichen für eine Ablösung :) uuuuund: er hat einen ganz kleinen Punkt gesehen.. Er sagte aber, das könnte ein Gefäßschnitt sein.. Vielleicht aber auch der kleine Fruchtsack.

Ich hab Progesteron bekommen, da soll ich jetzt täglich eine Kapsel einführen. Ich hoffe die Schmierblutungen hören dann jetzt auf :)

Morgen früh erfahre ich dann meinen hcg-Wert :)

Hui, das ist aufregend! :love:
Ich drücke Dir alle Daumen und was ich sonst noch habe, dass der Punkt die Fruchthöhle ist!!! Und ja, das ist wirklich ultra mega spannend :love: :love: :love:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt eine Weile nicht mehr mitgelesen und das hat mir gut getan. Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen und mich auch gleich von euch verabschieden. Ich glaube nicht, dass ich noch schwanger werde bevor mein Mann auf Dienstreise geht und wenn er dann zurück ist, müssen wir den Kiwu erstmal einstampfen, da ich mir erst einen Job suchen muss. Schwanger stellt mich ja niemand ein und so langsam rennt die Zeit gegen mich. Ich bin unfassbar traurig und wütend, dass mein Körper mich so im Stich lässt. Ich hätte nur innerhalb von 12 Monaten schwanger werden müssen, dann stünde ich jetzt nicht vor diesem Problem. Aber wenn ich nicht als Hausfrau enden will, muss ich mich zuerst um meine Karriere kümmern. Im Moment weiß ich nicht, ob ich überhaupt jemals wieder mit dem Hibbeln anfange, da es mich einfach nur deprimiert und mir das Leben schwer macht. Und ich habe mir schon während meiner Promotion geschworen, dass ich nichts mehr tun werde, das mich unglücklich macht. Das Hibbeln fällt im Moment leider in diese Kategorie. Mein Mann ist zwar auch traurig, dass es nicht klappt, aber wie immer optimistisch, dass es schon irgendwann einschlägt. Ich habe diese Hoffnung nicht mehr. Ich habe einfach das Gefühl, dass mein Körper nicht schwanger werden möchte und so langsam habe ich keine Lust mehr, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich wünsche euch, dass die Hibbelzeit für euch schöner verläuft als für mich, dass ihr euch freuen könnt, auch wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass ihr hier alle schnellstmöglichst rauskugelt! :flower:

Ganz liebe Grüße und ihr werdet mir fehlen :(
Silva
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Liebe Silva, ich weiß genau was du meinst. Mir geht es ähnlich. Mein Freund und ich sind seit einem Jahr am Hibbeln und es passiert einfach rein gar nichts. Mittlerweile bin ich nicht mal mehr in der HL-Lage aufgeregt. Aus diesem Grund war ich auch schon länger nicht mehr im Forum aktiv (hab immer mal wieder rein gelesen). Ich glaube auch, dass mein Körper einfach nicht schwanger werden will. Um als Beispiel zwei Freundinnen von mir zu erwähnen. Beide starke Raucherinnen und fleissige Partygängerinnen schwanger. Beide schwanger - die Eine gleich beim 1. Versuch und ich dummie ernähre mich gesund, machen jeden Tag Sport (mach ich aber beides auch gerne, also keine Strafe), trink wenig bis keinen Alkohol, versuche stets an den richtigen Tag zu :love: und... Nichts... Das ist für mich wirklich deprimierend.
Da mein Freund 45 Jahre alt ist und von Anfang an gesagt hat, dass er keine Lust hat so alt nochmal Vater zu werden (er hat schon einen 11-jährigen Sohn) ist die Hibbel-Deadline der 31.12.18. Einerseits setzt mich das schon unter Druck, aber andererseits denk ich mir, dann ist der ganze Stress wenigstens vorbei. Da es im letzten Jahr nicht geklappt hat, gehe ich nicht davon aus, dass es in den verbleibenden 5 Zyklen auch nicht klappt. Ich weiß ich sollte positiv bleiben, aber es fällt mir teilweise unglaublich schwer. Nächste Woche Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ, aber ich erhoffe mir nicht allzu viel. Im Gegenteil, ich versuche mich schon mal irgendwie mit dem Gedanken "anzufreunden" (wenn das überhaupt geht), dass ich im Gegensatz zu ihm kinderlos bleiben werde.

An alle positiv getesteten Hühner alles alles Gute für die verbleibenden neun Monate :flower:
@ Sabanja: Happy birthday
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Happy birthday sabanja!!! :flower:
Ich drück dir ganz fest die daumen für den hcg wert morgen!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Marie und Silva, das macht mich ganz traurig und ich weiß nicht was ich sagen soll...
ich bin ja auch schon seit Ende letzten Jahres dabei (und Eigentlich im 0 ÜZ) und überlege immer was schlimmer ist: so wie ich gar nicht die Chance zum Hibbeln bekommen oder dass es dann einfach nicht klappt 😔
Vll schaut ihr ja mal wieder vorbei, wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, dass es trotzdem noch klappt. Hab schon von solchen Geschichten gehört 😊🎉
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower: und ich drücke dir ganz doll die Daumen für den HCG Wert.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten