Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MopsHi

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MopsHi »

Hallo liebe Hibbelhühner, ich bin gestern in einen neuen Zyklus gestartet, leider :(
Das war jetzt der 7. ÜZ - mein Mann und ich sind sehr verzweifelt, warum es einfach nicht klappen möchte..
Als ich meine Regelblutung gesehen und gespürt habe, saß ich auf der Arbeit und wollte einfach nur losheulen :cry:

Bei uns beiden wurde noch nichts getestet, daher mache ich mir jetzt einen Termin bei der Kiwu Klinik.
Ich denke da sind wir beide besser aufgehoben als bei der FA. Hab das Gefühl die macht da nicht wirklich was.

Ah es ist so frustrierend, Ich bin 29 und er 32, wir machen uns voll die Sorgen und wie will man da bitte locker bei bleiben und nicht dran denken
wenn man sich sooooo sehr ein Kind wünscht :(
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

gato
wieso, du hast ja ein eigenes büro? :lol:

nigri
was für eine tolle idee!
ich glaub, ich mag morgen einen beeren-smoothie als zwischenmahlzeit :twisted:

gato
ohmann ich kann dich so gut verstehen!
aber wegen dem alter kann ich dich beruhigen, das hat zum jetzigen zeitpunkt noch gar keinen einfluss. das musste ich für mich auch erst feststellen. ich bin ja auch schon 32 und mein schatz 37. da hab ich mir auch voll die gedanken gemacht...
KiWu ist sicher eine gute idee!

ich hab letzte woche ja auch bei so einer klinik mal einen termin vereinbart, einfach für eine erstbesprechung. irgendwie find ichs ja noch etwas zu früh, aber eine andere gute freundin meinte, sie sei dort gewesen und obwohls noch ohne ihre hilfe dann geklappt hatte, die seien echt nett und mit meiner FG und meinen ängsten sei ich dort sicher gut aufgehoben. ja, ich hab dann für den 5.12. einen termin bekommen, war aber auch auf der warteliste. jetzt hat tatsächlich jemand am Fr um 8 uhr abgesagt, das heisst, ich kann an meinem freien tag zwar nicht ausschlafen, aber ich kann am Fr schon dort hin :shock: jetzt bin ich irgendwie gedanklich grad etwas überfordert. haha übel. ich sollte mal alle unterlagen mitnehmen, alles, was schon angeschaut wurde. also ja, in dem fall die SD. mal sehn, ob ich den bericht vom KH von der FG noch irgendwo find... toll. heute abend wirds spät, morgen abend auch... dann muss ich das wohl nachts mal suchen gehn :lol:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Noch mal eine kurzmeldung aus dem Urlaub. Gestern Neustart nach einem merkwürdigen Zyklus mit ganzen 8 Tagen HL und gestern erfahren, dass unsere Katze vorgestern angefahren wurde und gestern eingeschläfert wurde. Also dieses Jahr ist echt ein kack Jahr...und das sage ich trotz Hochzeit :cry:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

fairy, ja aber die Türen sind hier immer geöffnet. :lol:

Hehe, lecker Beerensmoothie. Dann mach aber schön Krach!

Das ging ja schön schnell. Ist doch toll!
Aber klar, wenn es dann auf einmal so fix geht, ist man erstmal überfordert. Ganz normal. Ich drücke die Daumen für den Termin! :flower:

MopsHi
Ja das kann einen echt wahnsinnig machen. :(
Kenn ich, jeden Monat die Hoffnung und dann - zack - wieder nicht.
Bei mir wurde zum Beispiel im Mai eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Bin nun gut eingestellt. Ich hatte gehofft, dass es gleich einschlägt, aber leider müssen wir immer noch üben. Nun muss ich zwei Zyklen Clomifen nehmen. Wenn das auch nicht klappt, steht mir eine Bauchspiegelung bevor.
Nun bin ich auch am Überlegen, demnächst einfach schon mal vorsorglich für nächstes Jahr einen Termin in der KiWu-Klinik zu vereinbaren. Bevor man dann ewig warten muss...
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Hermine, das tut mir Leid! Mein größtest Beileid! :cry: :flower:
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

MopsHi hat geschrieben:Hallo liebe Hibbelhühner, ich bin gestern in einen neuen Zyklus gestartet, leider :(
Das war jetzt der 7. ÜZ - mein Mann und ich sind sehr verzweifelt, warum es einfach nicht klappen möchte..
Als ich meine Regelblutung gesehen und gespürt habe, saß ich auf der Arbeit und wollte einfach nur losheulen :cry:

Bei uns beiden wurde noch nichts getestet, daher mache ich mir jetzt einen Termin bei der Kiwu Klinik.
Ich denke da sind wir beide besser aufgehoben als bei der FA. Hab das Gefühl die macht da nicht wirklich was.

Ah es ist so frustrierend, Ich bin 29 und er 32, wir machen uns voll die Sorgen und wie will man da bitte locker bei bleiben und nicht dran denken
wenn man sich sooooo sehr ein Kind wünscht :(

Ohje Kopf hoch! 7 Monate ist doch noch nicht lang. Da würde ich mir noch gar keine Gedanken machen.
Lass doch mal vom Hausarzt oder Frauenarzt schonmal ein Blutbild machen? und man kann ja so auch schon mit Tees, Folsäure z.b. bissi was tun.
Dein Mann kann beim Urologen mal ein spermiogramm machen lassen... Lauter Dinge die man jetzt schon machen könnte :)

Kann man so früh schon in die Klinik? Kenne das nur, dass unter 12 Monaten nix gross gemacht wird, weil es "normal" ist. :problem:

Aber auf jedenfall entspannen! Ihr übt erst 7 Monate, das ist bei 25% Chance pro Zyklus noch nicht lange! :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Hermine, ach Mensch, das tut mir so leid :( Ich lass dir einen ganz festen Drücker da.

Mops, dir auch. Ich kann nachfühlen, wie es dir/euch geht. Wie Fibro sagt, 7 ÜZ sind noch "im Rahmen", ich würde also auch erst mal mit Hormonstatus, SG und Co. anfangen - aber das werden die in der KiWu Klinik euch sicher auch so anraten. Da seid ihr sicher gut aufgehoben. Ich drück die Daumen.

Ich würde ja auch gerne einen Termin in der KiWu machen, aber mein Freund ist immer noch - und vor allem nach dem Sternchen im Juni - optimistisch, dass es auch so klappen wird. Ich denke spätestens wenn im Oktober das Ergebnis von der Gerinnung da ist, werde ich das Thema mal mit ihm besprechen. Meine FÄ ist da auch absolut bei mir und wird mir sicherlich beim nächsten Termin die Überweisung in die KiWu ausstellen. Bis dahin gilt... weiter warten auf Godot. :|
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Das blöde am Freitag ist, festzustellen, dass erst Mittwoch ist :evil:

Ich mach mit beim FickDichMittwoch ;)
Hätte heut endlich mal frei gehabt, was eh gut war, weil ich wegen dem Neustart auch frustriert war und dann...? Um 07:30 ne SMS von ner Mitarbeiterin, dass sie den Hausbesuch Patienten nun doch nicht machen will, sie mag keine Hausbesuche. Punkt.
So what? Am Montag hatte ich das mit ihr geklärt. Hausbesuche gehören zu unserem Job und jeder andere hat mindestens 3-4, sie hätte eh nur den einen! Mein Adrenalin ist so durch die Decke geschossen, dass ich schnurstracks in die Praxis bin und sie wieder auf die Bahn gebracht hat. War so sauer, weil ich ihr überall entgegenkomme, was kein anderer machen würde und dann schreibt sie mir so ne Nachricht :evil: so, und dann bin ich natürlich da geblieben und hab gearbeitet :x

Irgendwas liegt heut komisches in der Luft :think:

@Hermine. So ein Mist aber auch, das war ja dann echt kein toller Urlaub bisher. :( Drück Dich mal :(

@Schmatzende Kollegen: ich würde mir glaube ich den Spaß machen und einfach mal mitschmatzen... ;) vielleicht merken sie es dann ...oh wei... zuviel Kopfkino :lol:

So...das Gute am Zyklusneustart ist: ich trink jetzt n Hugo und versuche mich runterzubringen, sonst krieg ich heut noch n Herzinfarkt

Danke Mädels, dass man hier auch immer so schön schimpfen darf und ihr mich wieder zum Schmunzeln bringt :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

schimpfen ist toll! undubefreiend :D

ich bin jetzt auf dem nachhauseweg, der event ist zum glück vorbei und ich totmüde!

aber eine gute nachricht hab ich noch: MEIN SCHATZ HAT BESTANDEN!!!! :love:
ich konnte jetzt sogar noch ein paar rosen organisieren für ihn :love:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Super Fairy ... gratuliere :flower: na dann... einen schööööönen Abend :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Antworten