Das blöde am Freitag ist, festzustellen, dass erst Mittwoch ist
Ich mach mit beim FickDichMittwoch
Hätte heut endlich mal frei gehabt, was eh gut war, weil ich wegen dem Neustart auch frustriert war und dann...? Um 07:30 ne SMS von ner Mitarbeiterin, dass sie den Hausbesuch Patienten nun doch nicht machen will, sie mag keine Hausbesuche. Punkt.
So what? Am Montag hatte ich das mit ihr geklärt. Hausbesuche gehören zu unserem Job und jeder andere hat mindestens 3-4, sie hätte eh nur den einen! Mein Adrenalin ist so durch die Decke geschossen, dass ich schnurstracks in die Praxis bin und sie wieder auf die Bahn gebracht hat. War so sauer, weil ich ihr überall entgegenkomme, was kein anderer machen würde und dann schreibt sie mir so ne Nachricht

so, und dann bin ich natürlich da geblieben und hab gearbeitet
Irgendwas liegt heut komisches in der Luft
@Hermine. So ein Mist aber auch, das war ja dann echt kein toller Urlaub bisher.

Drück Dich mal
@Schmatzende Kollegen: ich würde mir glaube ich den Spaß machen und einfach mal mitschmatzen...

vielleicht merken sie es dann ...oh wei... zuviel Kopfkino
So...das Gute am Zyklusneustart ist: ich trink jetzt n Hugo und versuche mich runterzubringen, sonst krieg ich heut noch n Herzinfarkt
Danke Mädels, dass man hier auch immer so schön schimpfen darf und ihr mich wieder zum Schmunzeln bringt