Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Guten Morgen Mädels,

ui, jetzt kommt bei immer mehr die spannendste Phase des Zyklus. Ich drücke Bums allen ganz fest die Daumen, dass es klappt. :flower: :love:

Mal etwas anders - ich habe gestern gelesen, dass die Acetylsalicylsäure in z.B. Aspirin die Einnistung fördern soll, indem sie die Gebärmutterschleimhaut lockert und entspannt. Hat da jemand Erfahrungen oder nimmt sogar nach dem ES Aspirin? Ach ja genau, und Magnesium hochdosiert soll angeblich auch positiv auf die Einnistung wirken. 🤔
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Das da oben sollte natürlich "uns" und nicht "Bums" heißen 😂🙈
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Hallo zusammen,

nun komme ich mal dazu, hier ein bisschen mehr zu schreiben.

vonanfangan, es tut mir furchtbar leid, was passiert ist, ich wünsche euch das Beste für die Zukunft und dass wenn der Schnerz überwunden ist, es ganz schnell wieder klappt.

Ich glaube, ich bleibe noch den Monat auf der Liste und schneie hier ab und zu rein. Heute ist ja HL 13 bei mir, aber mein Zyklus war ziemlich chaotisch mit der Blasenentzündung rund um den ES und irgendwie erscheint mir der ES als ziemlich früh. Es ist also eher unter Vorbehalt, dass heute tatsächlich Tag 13 ist. Anzeichen für die Mens hab ich keine, also hoffe ich ganz leise auf eine Überraschung. Bei mir ist ja mittlerweile bisschen was rausgekommen an Befunden und zwar ein nicht so gutes Spermiogramm und ich hab eine große Schokoladenzyste und Verdacht auf Endometriose, die Zyste muss definitiv operiert werden und damit ist meine Bauchspiegelung besiegelt. Alles nicht so pralle gerade.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Hallo zusammen,

Jetzt mal eins nach dem anderen:

Sabanja wie schön, dass du dich anders entschieden hast, ich bin mir sicher, dass dich das Leben mehr als belohnen wird. Ich drücke dir die Daumen!

Schokosplitter Hallo, wir kennen uns noch nicht :flower: Dann auf in die Oktober Runde, alles Gute!

Ignite Ist ja noch alles drin, ich hoffe mit. Viel Spaß im Garten :thumbup:

miss_chauseline Ach weißt du, wir könnten uns auch in Plopp-Folie einwickeln, nur noch steril essen und nicht mehr vor die Tür gehen, es wäre ja immer noch keine Garantie zum schwanger werden :crazy: Manchmal frag ich mich, wieso einem in der Schule soviel Panik gemacht wird nach dem Motto "EINMAL nicht aufpassen, zack, sofort schwanger :nono: "

Sannybn wie fies, du Arme. Gute Besserung :flower: Wenn der Doc sagt, zu krank zum arbeiten, dann ist das eben so. Hat ja keiner was davon, wenn du deine Kollegen ansteckst und dann alle auf dem Zahnfleisch gehen...

Pinky ist es OK, wenn ich Pinky sage? Die Diagnose ist wirklich nicht schön, aber nun wisst ihr, was Sache ist und könnt was dagegen tun. Ich wünsch euch alles Gute :flower:

Hosen Jaaaaaa, ich wohne ganz in der Nähe von D'Dorf, da bleibt das nicht aus. :lol: Wir waren letztes Jahr im Dezember schon bei der "Laune der Natour" und jetzt war Tour Finale, da lassen die sich immer was einfallen. Es gab Rogers, Feine Sahne Fischfilet und Billy Talent als Vorgruppen, die kennen sich irgendwie, dann geht das schonmal. Auf die ersten beiden hatten wir nicht so Lust, haben uns früh angestellt, Bändchen für die erste Welle geholt und sind dann nochmal raus, haben in der Altstadt Pizza gegessen und waren pünktlich zu Billy Talent wieder drinnen :D
War ein super Abend, leider war die erste Welle etwas zu voll, wir sind recht weit zur Seite gerückt, weil wir nicht unbedingt in den Moshpit wollten :? Bei "Draußen vor der Tür" musste ich tatsächlich etwas weinen, aber insgesamt ganz große Party, wie immer abgeliefert 8-)

Gestern hab ich mich an "Call the Midwife" festgeguckt, und mal rein gar nichts sonst gemacht 8-) Auch schön :shamebag:

Und ich hab meine Schwangerschaftstests bei meinem Mann in Verwahrung gegeben, damit ich vor nächstem Wochenende nicht dran gehe :mrgreen:

Schönen Sonntag noch! Hibbelt nicht zu viel :wave:
LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Guten Abend,

@miauz danke :) diesen Monat lege ich tatsächlich etwas Hoffnung rein nach dem doppelten Aussetzen...
Der Abend mit dem Konzert klingt wirklich gelungen!

Ich füge mal ein Foto vom Zyklus ein, da das mit der App irgendwie nicht so will weil sich dann angeblich die Daten des neuen Zyklus in der App löschen können, das möchte ich grad nicht riskieren.

Ich habe das erste Mal Ovus probiert diesen Monat und war erstaunt wie gut es funktioniert hat. Ich dachte ich wäre schon durch gewesen mit dem es aber nun fügt sich langsam alles zusammen. Morhen müsste eigentlich wirklich die Tempi steigen...dann wird gehibbelt!

https://www.bilder-upload.eu/bild-6bfe6 ... 0.jpg.html

Das mit dem Aspirin habe ich auch heute morgen gelesen und wüsste auch gerne ob da jemand Erfahrung mit gemacht hat.

Wie schnell baut sich eigentlich sie Schleimhaut bis zu der benötigten Dicke auf? Am letzten Dienstag war sie im us strichförmig...habe recherchiert und das ist meist nicht viel. Wenn nun der es kommt sollte sie ja eigentlich bereit sein wenn alles in Ordnung ist. Kommt das hin?

Schlaft gut :yawn:
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
HL-Tag 9: Lillian24 4. ÜZ --> Link inaktiv
HL-Tag 9: Miauz 2. ÜZ
HL-Tag 9: Dinii 3. ÜZ
HL-Tag 7: Dafi1910 7. ÜZ
HL-Tag 6: Miss-Chauseline 2.ÜZ
HL-Tag 3: Sannybn 6.ÜZ
HL-Tag 3: kiFrau 7.ÜZ
HL-Tag 2: Sabanja 14. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 11: Clöitsch 7. ÜZ
ZT 11: Jessi_ca 20. ÜZ --> neuer Link?
ZT 8: Civica84 2. ÜZ
ZT 5: Alida-Li: 3. ÜZ
ZT 1: Ignite 8. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88, Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, SternRun, vonanfangan_2019

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14. ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Ach schade Ignite, es sah doch eigentlich gut aus :( In der nächsten Runde dann.

Allen anderen in Hochlage drücke ich weiter die Daumen
Bild
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Ignite Danke für die Liste! Hab meinen neuen Link schon in der Signatur, aber vergessen, ihn auch hier bekanntzugeben. :oops:

https://www.mynfp.de/freigabe/ocil8oz7c ... s3m469i7wc

Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Es sah ja echt nicht schlecht aus! Dann wird es eben der Juli-Bus! :flower:

Ich hab diesmal irgendwie gar kein gutes Gefühl. Überhaupt fühlt es sich mit Progesteron bis auf die Tempi überhaupt nicht nach Hochlage an. Normalerweise bringt mich das BS fast um (und meinen Freund meine Stimmungsschwankungen :shamebag: ) und mit Progesteron - NICHTS! :lol: :thumbup:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Lillian24
Na die Kurve sieht aber doch gut aus und vielleicht ist es doch ein gutes Zeichen, dass alles anders ist wie sonst?
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Morgen,

Ich weiß nicht, was die Temperatur da treibt, sowas hat sie noch nie gemacht (in den bisher 3 auswertbaren Zyklen :roll: )
Ich fühl mich richtig warm/strahlend, mein Mann nannte mich Standheizung :lol:
Nicht, dass ich krank werde :?

Alles OK bei euch?

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Antworten