Hallo zusammen,
Jetzt mal eins nach dem anderen:
Sabanja wie schön, dass du dich anders entschieden hast, ich bin mir sicher, dass dich das Leben mehr als belohnen wird. Ich drücke dir die Daumen!
Schokosplitter Hallo, wir kennen uns noch nicht

Dann auf in die Oktober Runde, alles Gute!
Ignite Ist ja noch alles drin, ich hoffe mit. Viel Spaß im Garten
miss_chauseline Ach weißt du, wir könnten uns auch in Plopp-Folie einwickeln, nur noch steril essen und nicht mehr vor die Tür gehen, es wäre ja immer noch keine Garantie zum schwanger werden

Manchmal frag ich mich, wieso einem in der Schule soviel Panik gemacht wird nach dem Motto "EINMAL nicht aufpassen, zack, sofort schwanger

"
Sannybn wie fies, du Arme. Gute Besserung

Wenn der Doc sagt, zu krank zum arbeiten, dann ist das eben so. Hat ja keiner was davon, wenn du deine Kollegen ansteckst und dann alle auf dem Zahnfleisch gehen...
Pinky ist es OK, wenn ich Pinky sage? Die Diagnose ist wirklich nicht schön, aber nun wisst ihr, was Sache ist und könnt was dagegen tun. Ich wünsch euch alles Gute
Hosen Jaaaaaa, ich wohne ganz in der Nähe von D'Dorf, da bleibt das nicht aus.

Wir waren letztes Jahr im Dezember schon bei der "Laune der Natour" und jetzt war Tour Finale, da lassen die sich immer was einfallen. Es gab Rogers, Feine Sahne Fischfilet und Billy Talent als Vorgruppen, die kennen sich irgendwie, dann geht das schonmal. Auf die ersten beiden hatten wir nicht so Lust, haben uns früh angestellt, Bändchen für die erste Welle geholt und sind dann nochmal raus, haben in der Altstadt Pizza gegessen und waren pünktlich zu Billy Talent wieder drinnen
War ein super Abend, leider war die erste Welle etwas zu voll, wir sind recht weit zur Seite gerückt, weil wir nicht unbedingt in den Moshpit wollten

Bei "Draußen vor der Tür" musste ich tatsächlich etwas weinen, aber insgesamt ganz große Party, wie immer abgeliefert
Gestern hab ich mich an "Call the Midwife" festgeguckt, und mal rein gar nichts sonst gemacht

Auch schön
Und ich hab meine Schwangerschaftstests bei meinem Mann in Verwahrung gegeben, damit ich vor nächstem Wochenende nicht dran gehe
Schönen Sonntag noch! Hibbelt nicht zu viel
LG, mia