Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke euch für die ganzen Komplimente für mein Kleid :)

heute ehM, wenn auch flach. Ovu positiv. Mal schauen, ob ich meinen Schatz heute UND morgen noch zum herzeln bekomme, ansonsten auf jeden Fall morgen am liebsten :D
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

peek du machst es ja ganz schön spannend! Bei dir hat es sicher geklappt. Irgendwie sieht das so gut aus! Ich hätte so gerne die tempi von heute gesehen.

trulla wo geht denn die Tempi hin?! Fühlst du dich nach mens?

mila deine Coverline ist ja recht hoch. Dafür ist die Tempi gut angestiegen finde ich. Und kann ja such immer noch mehr werden! Daumen sind gedrückt!
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

das Knifflige beim frühen Testen ist ja, wenn man zwar an ES+... was auch immer testet man nie weiß wie lang die Einnistung (ge)dauert (hat). Das kann ja 7-10 Tage dauern.
Fillou sorry, ich wollt dich nicht unter Druck setzen und Vorfreude ist die schönste Freude. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

esieba hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 10:22 das Knifflige beim frühen Testen ist ja, wenn man zwar an ES+... was auch immer testet man nie weiß wie lang die Einnistung (ge)dauert (hat). Das kann ja 7-10 Tage dauern.
Fillou sorry, ich wollt dich nicht unter Druck setzen und Vorfreude ist die schönste Freude. :flower:
Habe ich gar nicht so empfunden! Keine Sorge! Ich versuche standhaft zu bleiben, damit ich dann ein sicheres Ergebnis habe. Hoffentlich fällt der test positiv aus. Genau wegen der Einnistung. Wenn das spät stattfindet, bringt ein früher test ja nichts.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

esieba hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 10:22 das Knifflige beim frühen Testen ist ja, wenn man zwar an ES+... was auch immer testet man nie weiß wie lang die Einnistung (ge)dauert (hat). Das kann ja 7-10 Tage dauern.
Fillou sorry, ich wollt dich nicht unter Druck setzen und Vorfreude ist die schönste Freude. :flower:
Bei mir waren es zB nur 4 Tage und dennoch kann es ja immer noch mit der Periode abgehen. Mir wäre einfach die Gefahr für diese Enttäuschung viel zu groß, deswegen bin ich ja auch eher Team lila Balken, auch wenn es schwer fällt. Es nutzt mir ja nichts, es früh zu wissen und ich fände einen frühen neg Test und dann im schlimmsten Falls noch bis zu 8 Tage auf die Mens warten unerträglich.
Da ist aber eben jeder anders.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen,

Sehr spannend hier!

Tolle Kleider hattet ihr an eurer Hochzeit! Ich mag es immer solche Bilder anzuschauen!

Fillou, ich habe damals auch erst an ES+13 getestet und würde das auch wieder so machen. Ein negativer Test ist doch sehr enttäuschend und dann fragt man sich am Ende immer ob es vielleicht einfach zu früh war und gewonnen hat man letztendlich gar nix... Halte Durch! Ich sag mir immr, dass das Hibbeln ja auch in ein paar Tagen endgültig vorbei sein kann und irgendwie ist es ja auch was schönes, was zum Schwanger werden einfach dazu gehört. Zumindest bei den Hühnern, die noch nicht so viele Zyklen hinter sich haben... Sonst kann ich durchaus irgendwann verstehen, dass es nicht mehr "schön aufregend" ist.

Heute morgen war mein Clearblue auch positiv, alle Sorge ums LH also umsonst. Denke mal morgen oder übermorgen habe ich eHM. Fürchte heute können wir kein Herz mehr setzen, aber ich hoffe einfach mal es reicht. Im Moment bin ich guter Dinge, mal sehen wie lange :crazy:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Mila
Das hört sich doch aber insgesamt recht positiv an 😊

Fillou
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung 😘

Esieba
Ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich das ist

Minnie
Dankeschön für die Liste :flower:
Ja, wir hatten so eine schlimme Nacht 🧟‍♀ Maus hat kaum geschlafen, gestern gab's eine Impfung und sie hat wohl einen leichten Magen Darm Virus. Hab nur beim Stillen trotzdem mal gemessen aus Interesse, aber zu gebrauchen ist der Wert nicht 😔

Psychodoll
Viel Spaß beim Herzeln :love:

Cathi
Die Herzen sehen gut aus :thumbup:

Me
Wie oben geschrieben, ist meine Temperatur heute für nichts zu gebrauchen. Ärgert mich nur, dass ich gestern meinen Ovu vergeigt habe, war extra lange nicht auf dem Klo, und war dann, total benebelt, pullern, ohne den Test gemacht zu haben 🙈 :lol: naja, ist auch egal, werden heute hoffentlich eh noch ein Herzchen setzen.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Fillou hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 10:17
trulla wo geht denn die Tempi hin?! Fühlst du dich nach mens?
... Gute Frage ... :think:

Naja das mit dem "nach Mens fühlen" ist so ne sache....diesen zustand hab ich nun glaub länger als ne Woche schon....Unterleibschmerzen und so nen "komisches" Gefühl eben...naja....denke morgen wirds wohl los gehen...oder heut abend....abwarten :?

sry für egopost aber ich bin völlig durcheinander :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Psychodoll danke für deine lieben Worte :flower: Lass dich mal ganz fest drücken! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Danke ihr Lieben, dass ihr so mitfiebert :love: heute morgen konnte ich leider nicht messen. Hatte den Wecker auf eine Stunde später gestellt (da ich dann eh aufstehen musste) und bin dann aber doch zur normalen Zeit aufgewacht und hab mir dann aber gedacht dass ich doch lieber dann mit dem Wecker messe (wegen Messdauer) und bin dann aber leider innerhalb dieser Stunde total wach geworden sodass ich mir dann gedacht habe, dass es auch keinen Sinn mehr macht zu messen :lol:
Na ja, bisher ist alles verdächtig ruhig bei mir, keine ULS mehr, aber auch sonst nichts was auf irgendetwas hindeuten könnte.
Am Rande: Mir ist gestern Abend siedend heiß eingefallen, dass ich mich gar nicht auf die Mens vorbereitet hatte - schön am Ende des NMT-Tages :oops: Meine Tasse etc. sind in der neuen Wohnung, wir wohnen aber noch eine Woche bei meinen Schwiegereltern (im selben Ort) da wir erst ab Oktober Miete zahlen. Lalala, mein Unterbewusstsein rechnet also überhaupt nicht mit der Mens :lol: war heute morgen aber dort und habe jetzt alles parat für alle Fälle...

Trulla fühl dich gedrückt! Die Tempi soll gefälligst wieder in die andere Richtung gehen 🔥🔥🔥 Ich drück dir, Fillou und Saro weiter die Daumen!!!

Danke für die Liste Minnie :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 10:40
Bei mir waren es zB nur 4 Tage und dennoch kann es ja immer noch mit der Periode abgehen. Mir wäre einfach die Gefahr für diese Enttäuschung viel zu groß, deswegen bin ich ja auch eher Team lila Balken, auch wenn es schwer fällt. Es nutzt mir ja nichts, es früh zu wissen und ich fände einen frühen neg Test und dann im schlimmsten Falls noch bis zu 8 Tage auf die Mens warten unerträglich.
Da ist aber eben jeder anders.
Genau meine Einstellung, ich will es lieber auch nicht zu früh wissen...
Habe mich auch immer noch nicht entschieden wie ich in diesem Zyklus verfahren werde :oops: :?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten