Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

https://www.directupload.net/file/d/558 ... 5n_jpg.htm

Hier nochmal das Ergebnis vom Clearblu.
Jetzt glaub ich es erst wirklich :love:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Milena885 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 05:57 https://www.directupload.net/file/d/558 ... 5n_jpg.htm

Hier nochmal das Ergebnis vom Clearblu.
Jetzt glaub ich es erst wirklich :love:
:love: :love: :love: :love:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Milena885 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 05:57 https://www.directupload.net/file/d/558 ... 5n_jpg.htm

Hier nochmal das Ergebnis vom Clearblu.
Jetzt glaub ich es erst wirklich :love:
Super. Herzlichen Glückwunsch :flower:
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Fillou hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 21:17 Luishasen jetzt fällt mir ein was ich heute morgen schreiben wollte. Ich bin schockiert, dass die kinderwunschklinik so viel kostet! Kostet dort jede Behandlung etwas? Das wusste ich gar nicht! Ich hoffe, dass es gleich klappt und drücke beide Daumen für dich!!
Ich muss ergänzen, dass ich privat versichert bin und dadurch immer alles erst mal selbst zahle. Und ja klar, jeder Termin dort kostet Geld, das ist ja immer so.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Danke nochmal allen für das erneute Willkommen und für die guten Wünsche.

Milena sehr schön, das freut mich sehr. Deine Kurve macht mir auch Hoffnung! Ich bin genervt von meiner HL, erst die Absacker und dann ist sie insgesamt nur 2,5 Grad über der CL, aber bei dir war’s an Tag 9 ja auch so.

Kann es sein, dass meine Auswertung falsch ist? Hatte sonst immer ne CL zwischen 36,35 und 36,45. schwankt eure CL stark?
Und ist noch jemand so krank wie ich und misst abends um die Tempi am Folgetag schätzen zu können? 🙈 bei uns ist das erstmal die letzte Chance... die nächsten zwei ES sehen wir uns vermutlich nicht. Erst ist er im Urlaub und dann ich 🙄
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

esieba ich finde es auch schade, dass du nicht mehr dabei bist :thumbdown: hoffentlich klappt es ganz ganz schnell wieder!! :thumbup: jap genau, wir beide sind Jäger ;) wir essen eben zu gerne Fleisch und haben dann beschlossen, dass wir genug haben von Tiertransporten, schlechten Haltebedingungen und grausamen Schlachtmethoden. So kann ich selbst entscheiden, was ich esse, und zudem kann ich die größte Sorge dafür tragen, dass das Tier, das ich esse, ohne Leid gelebt hat und gestorben ist. ;)

Filou ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin auch immer neidisch gewesen, wenn mal wieder jemand die frohe Botschaft verkündet hat - ganz besonders im Freundeskreis, weil ich mir ja schon sehr lange ein Baby wünsche, mein Mann aber jetzt erst bereit war... das ist einfach nur menschlich denke ich :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Fillou, ich hoffe, die Pizza und dein Kater haben dir ein wenig gutgetan. Es ist in so einer Situation vollkommen normal, dass man zwischen Mitfreuen, Neid und Traurigkeit schwankt. Das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen, sondern zu einem mit Gefühlen ;) :flower:

Milena, danke für die Fotos, irgendwie ist es wirklich toll zu sehen, dass es auch so aussehen kann :D Nochmals herzlichen Glückwunsch, nun kannst du dich hoffentlich auf eine wundervolle Schwangerschaft freuen! :flower:

Sonnenblume, es gibt ja viele 36,4- Werte bei dir, aber auch ständig diese Sprünge auf 36,6. Diese sind aber nicht gestört, oder? An sich sieht die Auswertung ja soweit korrekt aus, aber wenn du bereits ein bisschen gekränkelt hast oder ähnliches, können die Werte natürlich trotzdem leicht gestört sein. Das lässt sich leider nie eindeutig sagen. Zum ZS passt die ehM ja, also kann man das vermutlich so stehen lassen.

Ich habe heute Nacht von einem Besuch in einer riesigen Kinderwunschklinik geträumt. Als wir aufgerufen wurden und nach oben geführt wurden, hat dort aber eine seltsame Party stattgefunden und niemand konnte mir sagen, was jetzt aus meinem Termin wird. Ich hab da irgendwann einen Ausraster bekommen, rumgeschrien und geheult, weil mir niemand dort helfen wollte und mich keiner ernst genommen hat. Na, der echte Termin kann also gar nicht so schlimm werden...

Meine Schwiegermutter wünscht sich mittlerweile offenbar auch ein Enkelchen und hat uns das auch genau so mitgeteilt :D Gestern haben wir eine scheinbar leicht zweideutige Bemerkung von uns gegeben, auf die sie sofort angesprungen ist und hoffnungsvoll gefragt hat, ob da ein Baby unterwegs ist. Die weiß nicht, dass wir es seit Monaten versuchen (aber vielleicht ist das dieses Mamagespür? Mütter merken doch eh alles). Ich dachte bis dato auch nicht, dass sie sich drüber freuen wird, sondern es zu früh findet. Aber offenbar lag ich da falsch. Jetzt will ich erst recht endlich schwanger sein und auch ihr eine Freude machen können :D
Wie ist das bei euren (Schwieger-)eltern, freuen die sich aufs Oma/ Opa werden (bzw. ein weiteres Enkelkind) oder befürchtet ihr, dass das für die nicht die tollsten Neuigkeiten werden?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Knopfsammlerin unsere warten schon ewig und wir wurden ja auch ständig gefragt, wann es denn soweit ist. Bzw. uns wurde vorgeworfen, wir wären ja schon so alt, da würde es mal Zeit :wtf: natürlich sind die dementsprechend alle ausgerastet vor Freude, als wir es erzählt haben. Bei uns wissen es mittlerweile eigentlich die ganze Familie und alle Freunde. Wir wollten diese Freude einfach teilen.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Milena
Ganz viele liebe Glückwünsche zur Schwangerschaft 🤰 fröhliches Kugeln :love:

Luishasen
Ich drücke dir für heute die Daumen 🍀

Account verlängern
Ich finde, Christian macht so einen tollen Job, und es kostet ja wirklich nicht dir Welt, ich persönlich würde deswegen verlängern :)

Fillou
Ich denke, dieses Gefühl ist normal und jeder Hibbelnder bekannt. Du bist deswegen kein schlechter Mensch :flower:

Esieba
Ich teste meist alleine, weil mein Mann da noch schläft/schlief. Mit dem positiven Test damals habe ich ihn aber sofort ganz unsanft geweckt :lol:
Bei der zweiten Schwangerschaft würde ich es Meiner Mutter sofort erzählen, allen anderen erst nach den 12 Wochen. Will den Diskussionen um den kurzen Abstand soweit es geht aus dem Weg gehen.

Sonnenblume 🌻
Fahrt ihr getrennt in den Urlaub?

Chloris
Oh wie cool! Mein Mann ist auch Jäger 🙃 hat sich eigentlich auch immer gewünscht, dass ich auch einen Jagdschein mache, aber das wird nichts. Nun hat er sich endlich damit abgefunden.

Knopfsammlerin
Meine Mutter steht beim Thema Kinderwunsch absolut hinter mir. Aber meine Schwiegermutter eher nicht. Sie pocht immer darauf, dass man nur 1 Kind haben sollte :evil: sie weiß, dass wir 2 möchten und stichelt auch immer. Fragt dann immer mal, ob wir nicht unsere Wiege verkaufen wollen, die ist doch schon zu klein, und ob ich die aussortieren Klamotte schon iwo zum Verkauf anbiete :roll: richtig richtig nervig. Wenn sie wüsste, dass wir schon üben :crazy: deswegen würde sie es im Falle einer Schwangerschaft erst sehr spät erfahren 😬
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Positiv getestet Bild
HL-16: Milena885 13.ÜZ--> Herzlichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zur Mami-Liste!

NMT Liste Bild
HL-14: Trulla86 11. ÜZ --> Wie geht es dir? Hoffe das war wieder nur ein kleiner Absacker...
HL-13: Peekaboo 13.ÜZ--> Ich finde das sieht super aus und macht richtig Hoffnung :flower:
HL-10: Fillou 2.ÜZ --> Gehts dir heute besser?
HL-9: saro80 6.ÜZ --> Ganz hübsch deine HL, kann so weitergehen!
HL-4: Mariegold: ÜZ 25 --> Misst du nun nicht mehr?
HL-3: Jenbi84 5.ÜZ --> juhuuuu... auf eine lange Höhenlage!
HL-3: blumenkind 14.ÜZ --> Alles gute für eine laaaaange Höhenlage mit deiner HL-Schwester Jenbi84

warten auf ehM Bild
ZT 28: Schneeflocke88 9.ÜZ --> Aufwachen und messen!
ZT 25: Minnie 3.ÜZ --> Geht es dir besser? Hoffe du kannst noch auswerten trotz Störungen...
ZT 23: Mila8 5.ÜZ --> Ob du bald auswerten darfst?!
ZT 23: PeggyM 2.ÜZ --> Jetzt geht es nach oben :)
ZT 17: JoannaH 5. ÜZ --> Gute Besserung dir 🍀
ZT 16: kröte1208 6. ÜZ
ZT 15: atzenjule 2.ÜZ
ZT 15: Nashorn90 4.ÜZ
ZT 15: VerenaN 3.ÜZ --> HERZEN setzen.... :love:
ZT 15: Minky 1.ÜZ
ZT 15: cathi90 3.ÜZ
ZT 15: Boqorada: 1.ÜZ
ZT 15: Kanzona: ÜZ 3
ZT 14: Nini_101 3.ÜZ
ZT 14: Minsi 6. ÜZ
ZT 14: nightangel686 7.ÜZ
ZT 14: Civica84 12.ÜZ
ZT 14: Knopfsammlerin 11.ÜZ
ZT 12: MelS89 3.ÜZ
ZT 11: Psychodoll 13.ÜZ
ZT 10: Luishasen 32.ÜZ
ZT 10: sarpat 1.ÜZ
ZT 8: minou85 9.ÜZ
ZT 5: esieba 1.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Sonnenblume 2.ÜZ, Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer (dein Link funktioniert nicht)

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Der Motor läuft schon auf Hochtouren!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Antworten