Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Soooo, wieder mal Zeit für eine Liste, hoffe ich hab nix vergessen...

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Ani81, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April/Mai 2014, ZH (CH)
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2014
Mar_lena, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart April/Mai 2015
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hamburg)
Pantalaima, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juli (Berlin)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2014
sunny1985, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014(Österreich)
YuccaPalme, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart ??

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2014

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani, 27
ET Januar 2015: Aroniabeere, 26; nadine85., 28

Mein Tag war heute anstrengend. Erst 2 Stunden Großeinkauf, dann nochmal nen halben Tag shoppen :yawn: Immerhin hab ich einiges an Sommerteilen ergattern können :thumbup:
Und Hochzeitseinladungen sind auch einige fertig geworden. Sogar mein Freund hilft mit :shock: :lol: War ganz begeistert wie er sich an einer Stempeltechnik versucht hat und es dann im Akkord weiter ging :thumbup:

Der jetztige Zyklus ist vielleicht mein letzter Nichthibbel-Zyklus :o (je nachdem wie lang der nächste wird). Bild
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
lilli_xyz

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lilli_xyz »

Ich glaube hier bin ich richtig :wave: !

Hallo,

wir fangen am 11.09 mit Hibbeln an. Ab morgen (ich SCHUSSEL muss endlich dran denken meine Temp. zu messen bevor ich aufstehe :D ) fange ich mit NFP an.
Ich würde mich total freuen ein paar nette Mädels kennenzulernen, die auch einen Kinderwunsch haben und jetzt, oder bald hibbeln.

Mjoa... ich bin 26 Jahre alt, lese gerne, treffe mich gerne mit Freunden, zum Beispiel zum Spielen und Essen, wir haben zwei Katzen, ich gehe gerne ins Kino und mag einige Serien.
Wir wohnen in der Nähe von Essen.

Ich würde mich total freuen, wenn ich mitschreiben darf.

Liebste Grüße

Lilli
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Hui, eine neue Leidensgenossin ;)
Herzlich willkommen LilliBild na klar darfst du mitschreiben.
Ein Grund für eine aktuelle Liste :thumbup:

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild

chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September (Nähe Essen)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2014
Mar_lena, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart April/Mai 2015
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hamburg)
Pantalaima, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juli (Berlin)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2014
sunny1985, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni/Juli 2014(Österreich)
YuccaPalme, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart ??

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2014
Ani81, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2014, ZH (CH)

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani, 27
ET Januar 2015: Aroniabeere, 26; nadine85., 28


Hab Ani jetzt mal zu den Hibblerinnen gepackt, ganz vergessenBild

War eben eine große Runde mit den Hunden, bin zum Wählerbüro gelaufen. Mann...hab die Sonne ganz schön unterschätz *schwitz*. Jetzt sitz ich auf der Dachterrasse und schlürfe Holunderlimonade :mrgreen:

Und zack ist das WE schon wieder rumBild
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
lilli_xyz

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lilli_xyz »

Ach cool, danke für die Aufnahme in die Liste!

Du fängst ja schon im Juli an, wie genial! Freust du dich schon? Ich freue mich so sehr, besonders als mein Mann mir gestern das "Mami Buch" vom Flohmarkt mitgebracht hat :love: . Früher war er ein echter Kindskopf (wir sind seit 10 Jahren zusammen, als wir uns kennenlernten war er 22 und Student), aber heute wirkt er richtig väterlich.

Du warst also wählen? :thumbup: Like!
Ich nehme mich jetzt zusammen und frage nicht "wen?", darauf bekomme ich ja eh (und zu recht) keine Antwort :D .
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Oh ja, na klar freu ich mich.
Zumal wir auf Bali anfangen. Romantischer gehts kaum :love: Bin auch aufgeregt wie das sein wird :)
Leider warte ich auf meine Mens, die jeden Moment kommen müsste :problem: das heisst wenns blöd läuft hab ich genau im Urlaub die nächste Mens. Naja ich bin ja froh dass sie da ist, mein Körper holt jetzt nach, was er 6 Monate hat einschlafen lassen :mrgreen:

Da ich in einem sozialen Beruf arbeite, hab ich gewählt, was dem richtungsmäßig am nähesten kommt ;) genauso wie bei der letzten Landtagswahl in Hessen, hat ja leider nicht gereicht...

Ich hab vor kurzem von Birhit Zart ein Buch gelesen (Gelassen durch die Kiwu-Zeit oder so ähnlich) das war toll :thumbup:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

Mädels, habt ihr schon die neue Nivea Werbung gesehen mit dem Jungen und seinem Papa??
Die ist so unfassbar süß! :love: :love: :love: :love:
Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Nee kenn ich noch nicht?!

jvdb, wartest du auch auf die mens? Deine tempi ist wenigstens höher als meine. Kam aber heut nix obwohl ich ständig denke jetzt gehts los...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Straw_Berry
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:16
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Straw_Berry »

Hallo an alle,
und herzlich willkommen lilli_xyz :flower:

also ich hab nicht auf meine mens gewartet und sie heut ganz unverhofft bekommen so wies aussieht :crazy:
bin etwas verwirrt weil meine kurve doch eigentlich ganz super war. (wer lust hat kann ja sie ja mal stalken)
ab mittwoch ist meine tempi gestiegen und bis sa blieb sie oben, wobei ich vorsichtshalber donnerstag und samstag geklammert hab, wegen wenig schlaf und alkohol (war das we in hamburg zum sightseeing 8-) )und gestern ist sie auf einmal gefallen. so ein mist. vielleicht liegt es auch daran, das es mir letzte woche seelisch total be.... ging und dann noch der ganze "stress" und wenig schlaf in hamburg (wir waren so gut wie nur auf den beinen) dazu kam. kann das sein das der zyklus dann verrückt spielt? das zieht mich grad total runter, ich war doch so stolz drauf das meine zyklen direkt nach der pille alle so gut aussahen. :cry:

@maaja: ich hoff dir gehts schon wieder besser?

@lizlav: deine kurve sieht ja zum ende hin richtig gut aus :thumbup: das freut mich für dich, hoffentlich wird jetzt alles besser!!!
Bild
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

lizlav hat geschrieben: jvdb, wartest du auch auf die mens? Deine tempi ist wenigstens höher als meine. Kam aber heut nix obwohl ich ständig denke jetzt gehts los...
Ich glaube, heute ist sie da.

Hier mal ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=AUppz3IaKN8 Ich musste so heulen, als ich den clip gesehen habe. :shamebag:

@strawberry: das ist ja komisch mit deiner mens. ich würde erstmal noch ein zwei tage abwarten und gucken was die tempi so macht.
Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

@Werbung: Ja die ist süss. Versteh nur nicht was die Creme mit Vatertag zutun hat :eh:

Srawberry: Vielleicht hast du einen frühern ES und eine kurze HL wegen dem Stress gehabt. So Ausnahmen gibts ja schon mal. Mach dir keinen Kopf. So ein Zyklus ist eben ein Zusammenspiel von empfindlichen Komponenten. :flower: Der Körper darf auchmal aus der Reihe tanzen...Der nächste Zyklus wird dann besser.

Ja meiner wurde dann ja auch noch schön. 48 Tage Länge, bin ganz begeistert.
Heute Abend kam die Mens. (auf dem Weg zum Parkhaus Bild)
Wurden dann auch noch 11 Tage HL, auch wenn ich mir bei der Auswertung ja nicht sicher sein kann. Egal, auch bei 10 bin ich zufrieden dass ich überhaupt einen ES hatte :clap:
Ich finde jetzt könnte mal ein 28 Tage Zyklus kommen, damit ich meine Mens vor Bali nochmal abhaken kann

Bin total ko. Tag war anstrengend. Morgen wirds auch wieder ähnlich.

Leider hab ich etwas Halsweh und Zahnfleischentzündung. Meine Heilpraktikerin hat mir aber ein neues Mittel empfohlen, was ich mir morgen holen werd. Und dann hab ich 4 Tage freiBild
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten