Isa, wie schade, dass du in einen neuen Zyklus starten musstest.
Lillyfee, danke, dass du deine Geschichte noch mal so ausführlich beschrieben hast. Das klingt wirklich alles nicht schön. Leider bin ich zur Zeit jobtechnisch so unter Spannung, dass ich meistens etwas verwirrt bin und nicht so richtig aufnahmefähig

Wie hat sich bei dir gezeigt, dass du mit der Pille nicht klargekommen bist? Ich habe auch so ziemlich alles ausprobiert, was es gab, bekam aber immer ab der Mitte des "Zyklus'" SB. Nur der Nuvaring half, aber der hatte meine Libido gekillt... Wurde geklärt, warum du diese starken Schmerzen im rechten Eierstock hattest und er dann aufgehört hat zu arbeiten?
Auch wenn ich es dir natürlich anders wünschen würde so finde ich, dass deine Zyklen größtenteils nicht schlecht aussehen. Immerhin scheinst du eine ausreichend lange HL ohne SB zu haben. *positivdenk* Ich bin ja immer wieder verwundert, was es doch alles für Schwierigkeiten und Probleme beim Zyklus geben kann. Gefühlt hat fast jede von uns irgendein kleineres bis größeres Problem. Manchmal ist es wirklich Fluch und Segen zugleich, dass wir unsere Zyklen so gut im Blick haben...
Little-smiley, das mit deiner Erschöpfung und den Schlafproblemen klingt ja heftig. Ich wünsche dir, dass du dich diese Woche endlich mal erholen und wieder Kraft tanken kannst!
Hui, Merle, es scheint bei dir ja viel los zu sein

Meine FÄ ist übrigens wirklich ganz begeistert von NFP und fand es schon super, als ich es zur Verhütung genutzt habe. Daher macht sie eigentlich auch immer in der fruchtbaren Zeit, wenn ich zur Kontroll da bin, einen Ultraschall und schaut nach, auf welcher Seite wohl der Eisprung stattfindet.
Ich hoffe, du lässt dich nicht zu sehr stressen von der Arbeit und der Vereinsarbeit und kannst halbwegs entspannt nach Australien reisen. Das wird bestimmt toll

Herzlich Willkommen, Tamm

Caroca, ich musste meinem Freund auch noch mal klarmachen, dass ein Baby nicht eine Woche später aus mir herauspurzelt. Er schien anfangs nicht sicher zu sein, ob er mental schon so weit ist und letztlih hat er doch eingesehen, dass er dann ach positivem Test immer noch genug Zeit hat, sich darauf einzustellen (generell freut er sich total darauf, Vater zu werden, aber Angst/ Respekt ist eben auch da).
Ich drücke die Daumen, dass dein Arzttermin positiv verläuft und du mit Volldampf wieder loslegen kannst! Aber es scheint ja so, als hätte dein Körper das alles von alleine regeln können.
@me: Ich versuche gerade, alles an positiver Energie in Richtung Eileiter und Gebärmutter zu schicken, in der Hoffnung, dass eins der Herzchen erfolgreich war. Irgendwie scheint sich der Mönchspfeffer extrem positiv auf meine Libido auszuwirken, so dass hoffentlich irgendein Schwimmer dabei war, der Superkräfte hatte

Vor einigen Tagen war meine Freundin zu Besuch, die mehr oder weniger überraschend schwanger wurde. Ihr ET ist im September. Mir fiel es zeitweise etwas schwer, mich die ganze Zeit mit ihr über die SS zu unterhalten (andere Themen gibt es gerade kaum für sie), einfach weil ich traurig bin, dass es bei ihr und ihrem total bescheuerten Freund einfach so geklappt hat und bei uns, die wir bewusst gerne Nachwuchs hätten, noch nicht