Anngscheid hat geschrieben: Bei mir ist es auch noch nicht richtig eingetragen... mag das noch jemand korrigieren.... und uns endlich zeigen
Oh ja, da wäre ich auch für, so oft wie sich neue Hühnchen dazu gesellen, wäre das mal ein guter Mini-Workshop
koenigselfe + Mijule, wie schauts aus? Noch keine Notizen bei Euch... ich bin echt gespannt!
Von
Hörnchen hat keiner was gehört oder? Zyklusabbruch, aber Eintragungen sind weiterhin da?
Susanne bei Dir gehts doch echt ab! Wann möchtest Du testen??
Honig_biene ich beobachte auch nur die körperlichen Symptome und inzwischen auch nicht mehr die Tempi! Ovus hab ich noch nie versucht...bringen mich wahrscheinlich auch nur durcheinander! Und diese Elefantenohren, kenne ich selbst nur zu gut!!
@me: Also... ich bin dann überfällig
Meinen "regulären 28-Tage Zyklus" hatte ich ja eh schon nicht erwartet wegen dem späten ES dieses Mal. Allerdings bin ich jetzt an Tag 31 und habe mal so gaaaaaaaaar keine Mensanzeichen! Nichts! Mir gehts sogar richtig gut! Ich hab supi Laune und so ein positives Gefühl
Meine Symptome festigen sich, werden regelmäßig, aber dieses typische Mensgefühl (also so ein krampfiges Zusammenziehen) habe ich seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr!! Dafür friere ich mir den Allerwertesten ab, obwohl ich Hitzewellen hab
Naja...wen's interessiert, der darf gern meine Notizen lesen
Da steht alles drin...will hier Niemanden langweilen
Aber der Gedanke, dass ich morgen einen Test machen wollte, macht mir Angst
Natürlich möchte ich es wissen, aber ich denke mir, je länger ich es schaffe, ohne zu testen und die Mens weg bleibt, desto mehr Gewissheit bekomme ich für mich und das ist auch schon gut!
Ich möchte nicht orakeln oder spekulieren, sondern bei einem Testergebnis sicher sein, dass es auch zuverlässig ist... und am Besten wäre es natürlich dann bis zum WE zu warten... aber ob ich da wirklich schaffe??
Sorry für den Egopost... aber so langsam bekommen meine ganzen Vermutungen und diese mysteriösen Vorahnungen Hand und Fuß