Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

Nici_79 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

Leni, die Qualität der Spermien leidet nicht beim täglichen Sex aber die Anzahl. Die Nachproduktion dauert halt etwas und bei täglichem Sex "schießt" man(n) quasi mit halbleerer Waffe :lol: Aber Hey, Spaß macht's ja trotzdem :D :lol:

Ja recht hast!! Mein Mann hat ein mehr Dichte als die WHO Norm sagt, überdurchschnittlich in Bewegung, Körperbau und Anzahl :D

Bin so gespannt ob sich was eingenistet hat... das warten ist echt hart!!!!!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Nun versuch ich mich mal wieder an der Liste- Erdbeerchen, die Honigbiene und auch Leni hab ich auch noch nicht richtig einfügen können, sorry!!!

Honig_Biene und Leni :Willkommen bei uns!Bei mir ist es auch noch nicht richtig eingetragen... mag das noch jemand korrigieren.... und uns endlich zeigen ;)
koenigselfe : Es bleibt spannend!
sno_of : Das tut mir so leid, dass du neu anfangen musstest!!
Honigbiene und Nioba Willkommen auf der HL/NMT Liste!
Bei mir wird sich wohl die nächsten Tage der ES anbahnen, zumindest rechne ich total damit... und vieeel früher wie die letzten Zyklen, Herzchen setzen wären auch noch kein fehler.... ;)

Positiv getestet :thumbup:
an HL-Tag 10 (noch 5 Tage bis Mamiliste) Fiene85 Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 17: koenigselfe Bild
HL-Tag 16: Mijule Bild
HL-Tag 13: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 13: Susanne1981 Bild
HL-Tag 11: Erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 9: FraeuleinA Bild
HL-Tag 8: berti Bild
HL-Tag 8: Nici_79 Bild
HL-Tag 8: ElmRose Bild
HL-Tag 8: Leni1211: https://www.mynfp.de/display/view/64drajkgczvi/" target="blank
HL-Tag 6: Jessica82 Bild
HL-Tag 5: TatiNi Bild
HL-Tag 4: nioba Bild
HL-Tag 3: Honig_Biene https://www.mynfp.de/display/view/q7xpmew2ogd9/

Warten auf ehM: Bild
ZT 21: Anngscheid Bild
ZT 21: Vanny84 Bild
ZT 20: Mili89 Bild
ZT 17: tueddy Bild
ZT 16: Lotusblüte87 Bild
ZT 14: calinsche85 Bild
ZT 13: bumdibum Bild
ZT 12: Laciama Bild:
ZT 12: si_moni Bild
ZT 8: Zelandonii Bild
ZT 8:Lale Bild
ZT 7: Minca Bild
ZT 6: Amelie82 Bild
ZT 5: schneckenhuhn Bild
ZT 4: Calui Bild
ZT 1: sNo_Of Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Supertütchen Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : LOADING ....[/quote]
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

sNo_Of hat geschrieben:Mädels,
Schnell von unterwegs. Ich bin raus. Und ein bisschen traurig grade.
Später mehr

Oh nein liebe sNo_Of!!! :thumbdown: :( Tut mir leid!! Ach Mensch! Aber dann genießt den Urlaub und gönnt Euch den ein oder anderen Drink! :flower: Schwacher Trost, ich weiß, aber Urlaub ist jetzt das Beste was ihr machen könnt! :thumbup:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Guten Morgen!

Elmrose: Ich kann deinen Wunsch, schon eine Woche weiter zu sein, sehr gut nachvollziehen! Prinzipiell ist deine Zwischenblutung ja am richtigen Tag (zwecks Einnistung), aber ich kann verstehen, dass du nur genervt und verunsichtert davon bist, wenn das so häufig vorkommt.

Mili und alle: Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich lese, was für eine Armee von Tests jeder Art ihr hier nutzt. Ich dachte es genügt, wenn man den Zervixschleim beobachtet :think: ?!

sNo_OF: Oh nein! Dann wünsch ich dir einen guten Neustart und eine entspannte Vorhibbel-Zeit.

Bin gerade recht happy, da die automatische Auswertung eine ehM anzeigt. Die Herzchen sitzen bombig :love: . Jetzt beginnt das Hibbeln! Mein nach Innen lauschendes Ohr nimmt schon Elefantengröße an, damit ihm auch ja nichts entgeht :D . Jetzt heißt es zusammenreißen und cool bleiben 8-) .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Anngscheid hat geschrieben: Bei mir ist es auch noch nicht richtig eingetragen... mag das noch jemand korrigieren.... und uns endlich zeigen ;)
Oh ja, da wäre ich auch für, so oft wie sich neue Hühnchen dazu gesellen, wäre das mal ein guter Mini-Workshop :thumbup:

koenigselfe + Mijule, wie schauts aus? Noch keine Notizen bei Euch... ich bin echt gespannt! :flower:
Von Hörnchen hat keiner was gehört oder? Zyklusabbruch, aber Eintragungen sind weiterhin da? :think:
Susanne bei Dir gehts doch echt ab! Wann möchtest Du testen??
Honig_biene ich beobachte auch nur die körperlichen Symptome und inzwischen auch nicht mehr die Tempi! Ovus hab ich noch nie versucht...bringen mich wahrscheinlich auch nur durcheinander! Und diese Elefantenohren, kenne ich selbst nur zu gut!! :lol:

@me: Also... ich bin dann überfällig :love: Meinen "regulären 28-Tage Zyklus" hatte ich ja eh schon nicht erwartet wegen dem späten ES dieses Mal. Allerdings bin ich jetzt an Tag 31 und habe mal so gaaaaaaaaar keine Mensanzeichen! Nichts! Mir gehts sogar richtig gut! Ich hab supi Laune und so ein positives Gefühl :thumbup:
Meine Symptome festigen sich, werden regelmäßig, aber dieses typische Mensgefühl (also so ein krampfiges Zusammenziehen) habe ich seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr!! Dafür friere ich mir den Allerwertesten ab, obwohl ich Hitzewellen hab :shamebag: Naja...wen's interessiert, der darf gern meine Notizen lesen :lol: Da steht alles drin...will hier Niemanden langweilen ;)

Aber der Gedanke, dass ich morgen einen Test machen wollte, macht mir Angst :?
Natürlich möchte ich es wissen, aber ich denke mir, je länger ich es schaffe, ohne zu testen und die Mens weg bleibt, desto mehr Gewissheit bekomme ich für mich und das ist auch schon gut!
Ich möchte nicht orakeln oder spekulieren, sondern bei einem Testergebnis sicher sein, dass es auch zuverlässig ist... und am Besten wäre es natürlich dann bis zum WE zu warten... aber ob ich da wirklich schaffe?? :shamebag:

Sorry für den Egopost... aber so langsam bekommen meine ganzen Vermutungen und diese mysteriösen Vorahnungen Hand und Fuß :love:
Zuletzt geändert von erdbeerchen86 am Mittwoch 23. September 2015, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Frau_Holle »

Erdbeerchen, ich denke nicht dass du orakeln musst. Deine Kurve sieht sehr gut aus und solltest du schwanger sein sollte sich bereits hcg gebildet haben. Hab keine Angst :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Frau_Holle hat geschrieben:Erdbeerchen, ich denke nicht dass du orakeln musst. Deine Kurve sieht sehr gut aus und solltest du schwanger sein sollte sich bereits hcg gebildet haben. Hab keine Angst :flower:
Hallo Frau_Holle :) Aber ich habe doch keine wirkliche Kurve diesen Monat ;) Nur ein Tagebuch voller kurioser Geschichten und Symptome! :shamebag: Aber wollen wir mal hoffen, dass das trotzdem so ist....oder wer weiß, vielleicht gerade DESHALB?? Weil ich schon die Hoffnung auf einen ES und dann auf einen guten Zyklus aufgegeben hatte....es aber dann alles immer besser wurde ;)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Frau_Holle »

ja das Tagebuch meinte ich damit.... Früh am Morgen :D
Außerdem finde ich die Herzen mehr als perfekt :flower: Ich drücke weiter die Daumen und fiebere heimlich mit :)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

@Anngscheid gehts jetzt??
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Leni du hast in deiner Signatur auch noch kein son schönen Button wie wir alle...
weiß leider nicht wie man das einfügt in unsere hibbelliste.... hab das noch nicht gelernt...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten