Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - schön, dass du wieder einen ES hattest und auf der Liste mit dabei bist :thumbup: Ich spüre MS immer an den Eierstöcken/Eileitern, z.T. aber auch über Tage.

Mine - ich drücke die Daumen, dass dir die Ärztin mit dem Wert weiter helfen kann

Malina - da gehts hoch hinaus :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ganz vergessen:

Sumsi - happy lila-Balken-Tag heute! Schade, dass du uns verlässt, aber aus diesem Grund natürlich gerne - eine schöne SS wünsche ich dir :flower:

Mysteriouslady - jetzt erst gelesen, dass man schon von der SS was sieht - Wahnsinn! :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 7.ÜZ
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 4. ÜZ nach FG


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 14.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 9.ÜZ


Positiv +
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG



Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 1.ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 19.ÜZ


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti (26) 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Sumsi (35) 32.ÜZ (+7.ZwPZ) - im Januar 2022
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 14:02 Ganz vergessen:

Sumsi - happy lila-Balken-Tag heute! Schade, dass du uns verlässt, aber aus diesem Grund natürlich gerne - eine schöne SS wünsche ich dir :flower:
Danke dir liebe Feb.

So ganz raus hier werd ich glaub nie sein bzw. wirds weniger aber frühestens wenn ich mit positiven Nachrichten vom FA-Termin komme :wtf:
ein Paar wochen muss ich mich dafür noch gedulden (was mir echt schwer fällt....konzentration beim arbeiten ist nicht vorhanden -.-)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Guten Morgen zusammen!

coba es tut mir sehr leid, dass du jetzt schon die 4. FG erlebst. Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht zu stark und du bekommst wieder schnell einen normalen Zyklus. Die psychische Belastungen ist halt immer enorm.
Hast du schonmal etwas abklären lassen?

febmama morgen vielleicht ehM? Sollte ja dann gut aussehen für die Biopsie :thumbup:
Wie geht es dir?

mysteriouslady hört sich doch sehr gut an. Wenn du ja nun Utrogest bekommst, dann kann man da ja entgegen wirken. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich weiß gar nicht ob man überhaupt mehr Termine bekommt, nur weil man vorher Fehlgeburten hatte. Kommt wahrscheinlich stark auf den FA an. Bei dir wäre ja schon gut wenn die Zyste sehr regelmäßig kontrolliert werden würde.
HCG gut und FH sichtbar sind ja schonmal erste kleine Meilensteine :)

dornröschen na, das sieht doch gut aus für einen ES! Freut mich sehr, die Herzen sitzen ja auch. Bist du nun nervös oder kannst du entspannt in die vermeintliche zweite Zyklushälfte reingehen?
Zum Thema Schmerzen: ich habe schon seit letztem Zyklus ganz komische Schmerzen, die ich so nicht kenne. In der ersten ZH mensartig und nun seit ES stechend und ziehend im Eileiter/Eierstock. Kann dir da nicht weiterhelfen, da ich keine Ahnung habe woran es liegt, du bist aber nicht alleine damit!

epea was ist denn da sb-mäßig bei dir los? :(
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - bist du schon in der HL von der Tempi her? Habe nicht mehr auf dem Schirm, wo deine CL immer so lag

Malina - wie fühlst du dich?

epea - was sind das bloß für SBs :think:

me - echt interessant, dass diesen Zyklus der ES etwas später zu kommen scheint, obwohl ich ja letzten Zyklus recht lang das Utro genommen habe. Aber gut, auch nach einem mini-mini-Sternchen kann sich alles verschieben. Heute ist der ZS schlechter, aber es drückt noch in der Gegend Eileiter/Eierstöcke. Denke die nächsten Tage wird die ehM kommen und dann hoffe ich, dass ich es bis zur Biopsie schaffe. Hatte vor der Utro-Einnahme ja wirklich z.T. nur 9 Tage HL und am Ende SBs. Habe schon überlegt, ob ich das Utro nehmen soll, um eben bis zum Biopsie-Termin zu kommen, weiß aber nicht in wiefern es ein natürlicher Zyklus sein soll und es ggf. ein Ergebnis verfälschen kann :think: Entweder rufe ich nochmals in der Kiwu an und frage oder ich hoffe jetzt einfach, dass ich mit der späteren ehM es bis zum 22.ZT schaffe.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

zu allererst Sumsi nachträglich noch happy lila Balken day ❤️ ich freu mich so für dich. Und ich würde mich freuen wenn du ab und an hier bei uns vorbeischaust Liebes :love:

Dornröschen yeaaaaah ein Eisprung :clap: ich freu mich auch sehr für dich Liebes! Und das sogar mit einer normalen Zykluslänge 🎉

Feb vielleicht lässt die ehm noch ein zwei Tage auf sich warten, damit alles gut klappt mit der Biopsie. Ich glaube ich würde in der Kiwu nachfragen ob du das Utro nehmen kannst oder ob es was verfälscht.

Malina bald wirds spannend bei dir auch :love: ich drück dir fest die Daumen :flower:

Coba es tut mir sehr Leid, dass dich dein Weg hier zu uns führt :flower: trotz allem ganz herzlich Willkommen :flower:

Hier so: jaa ich hab keinen Plan was das soll. Es ist meist eine hellbraun bis rosa Schmierblutung. Ich kann das so gar nicht einordnen. Irgendwie hatte ich das noch nie. Jetzt kommt leichtes Leistenziehen und Ziehen im Rücken dazu. Ich glaube den Zyklus kann ich abschreiben :( da kann sich ja eigentlich nichts einnisten, wenn es jetzt schon die ganze Zeit leicht schhnierblutet.. Abwarten, aber ich mach mir keine Hoffnungen.
Ansonsten hat uns hier der Alltag wieder :yawn: und ich bin irre müde :lol: muss mich wieder daran gewöhnen frühs aufzustehen, in den Ferien haben die Kinder bis 10 Uhr geschlafen und ich natürlich mit :lol:

Fühlt euch mal alle lieb gedrückt :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank noch mal an alle!

Ich werde sicherlich ab und an noch rein schauen und in den nächsten Wochen auch bestimmt noch vermehrt da ich mich noch nicht so ganz lösen kann...ich muss glaub erst beim FA hören das alles gut ist...und das dauert nocch über 2 Wochen :crazy:

Also, ich werde euch noch ein wenig erhalten bleiben und auf den Sender gehen :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Malina wie gehts dir? Die Tempi sieht ja top aus :thumbup:

Februarmama verzeih mir die doofe Frage, aber die Biopsie bringt nur was, wenn sie in der 2. ZH bei aufgebauter GMSH durchgeführt wird, oder? Daher wird das evtl. ein knappes Ding mit deinem Zyklus?

epea Die SBs sind wirklich total merkwürdig :think: allerdings hören sich das Leistenziehen und die Rückenschmerzen für mich verdächtig an :?: weiß auch nicht wie das zusammenpassen könnte...

Hierso Das Ziehen bzw. der Druck (oder wie auch immer ich das beschreiben soll) am rechten Eierstock/Eileiter ist immernoch da, mal mehr und mal weniger. Wenigstens bin ich damit nicht alleine :) Aktuell bin ich noch recht entspannt, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird. Andererseits: wieso sollte es im ersten "richtigen" Zyklus nach der FG direkt wieder klappen, das ist auch mehr als unwahrscheinlich :wtf: Ich glaube schon, dass das heute HL-Niveau ist, ich kann nur leider die Zyklen vor der FG nicht zum Vergleich heranziehen, da damals meine Temperatur insgesamt noch deutlich niedriger war.

Was mich noch zusätzlich etwas aus der Bahn geworfen hat, ist ein Profil das ich zufällig auf I_nstagram gefunden habe. Dort berichtet eine Mutter hauptsächlich über die negativen Seiten, die das Mutter sein mit sich bringt und insgesamt bereut sie es, Mutter geworden zu sein. Was, wenn ich das alles auch bereuen sollte, falls es irgendwann klappt? Ist es wirklich so ein Horror? Ich meine, mir ist auch klar, dass nicht plötzlich die Einhörner über die Wiese galoppieren, überall Glitzer liegt und alles nach Zuckerwatte schmeckt, aber dass es so schlimm ist hätte ich auch nicht gedacht. Das lässt mich ehrlich gesagt viel über meine Entscheidung nachdenken.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Dornröschen
Hier mal meine ehrliche, unverblümte Meinung zum Mutter sein:

Ja es ist anstrengend, manchmal mehr, manchmal weniger.. Und manchmal so anstrengend dass ich am Liebsten davon laufen würde. Aber es ist zugleich wunderschön. Wenn dein Baby dich das erste Mal anlächelt oder das erste Mal Mama sagt, geht einem das Herz auf. Egal wie kurz die Nacht war.
Und es wird so viele erste und letzte Male mit den Kindern geben, so viele wunderschöne Momente und genauso viele verdammt anstrengende. Aber ich bereue es keine Sekunde, meine Kinder bekommen zu haben.

Erst gestern wieder: E hatte einen Meltdown. Warum weiß keiner so genau. Es war 19:30, alle waren müde weil erster Tag nach den Ferien. Er hat dann nur noch geweint und mich mit dem Todesblick angeschaut, weil ich ihn ins Bett verfrachten wollte. Nach dem er sich eine viertel Stunde geweigert hat sich umzuziehen. Dann noch mal 10 Minuten das Zähne putzen verweigert hat, hab ich kurz überlegt ihn an die Wand zu tackern :lol:
Dann lagen wir um kurz vor 8 endlich im Bett und ich hab ihn gefragt welches Buch ich lesen soll. Ich war zu dem Zeitpunkt echt schon durch und etwas "wütend". Da holt er "So wie du bist".. Ich lese "Oh Klein, ob ärgerlich oder froh, ich hab dich lieb so oder so." da grinst mich der kleine Kerl von der Seite an und sagt "Mama weißt du. Ich hab dich lieb so oder so. Für immer und ewig. Aber jetzt bin ich böse auf dich" :lol: :love:

Ja.. Manchmal ist das so mit Kindern. Da möchte man sie am Liebsten auf den Mond schießen, aber es gibt wirklich nichts schöneres als wenn dein Kind sagt Ich liebe dich Mama ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten