Ich spüre MS immer an den Eierstöcken/Eileitern, z.T. aber auch über Tage.
 Ich spüre MS immer an den Eierstöcken/Eileitern, z.T. aber auch über Tage.Mine - ich drücke die Daumen, dass dir die Ärztin mit dem Wert weiter helfen kann
Malina - da gehts hoch hinaus

Danke dir liebe Feb.Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 14:02 Ganz vergessen:
Sumsi - happy lila-Balken-Tag heute! Schade, dass du uns verlässt, aber aus diesem Grund natürlich gerne - eine schöne SS wünsche ich dir

Entweder rufe ich nochmals in der Kiwu an und frage oder ich hoffe jetzt einfach, dass ich mit der späteren ehM es bis zum 22.ZT schaffe.
 Entweder rufe ich nochmals in der Kiwu an und frage oder ich hoffe jetzt einfach, dass ich mit der späteren ehM es bis zum 22.ZT schaffe.

ich freu mich auch sehr für dich Liebes! Und das sogar mit einer normalen Zykluslänge
 ich freu mich auch sehr für dich Liebes! Und das sogar mit einer normalen Zykluslänge  ich drück dir fest die Daumen
 ich drück dir fest die Daumen  
 trotz allem ganz herzlich Willkommen
 trotz allem ganz herzlich Willkommen  
 da kann sich ja eigentlich nichts einnisten, wenn es jetzt schon die ganze Zeit leicht schhnierblutet.. Abwarten, aber ich mach mir keine Hoffnungen.
 da kann sich ja eigentlich nichts einnisten, wenn es jetzt schon die ganze Zeit leicht schhnierblutet.. Abwarten, aber ich mach mir keine Hoffnungen. und ich bin irre müde
 und ich bin irre müde   muss mich wieder daran gewöhnen frühs aufzustehen, in den Ferien haben die Kinder bis 10 Uhr geschlafen und ich natürlich mit
 muss mich wieder daran gewöhnen frühs aufzustehen, in den Ferien haben die Kinder bis 10 Uhr geschlafen und ich natürlich mit  

allerdings hören sich das Leistenziehen und die Rückenschmerzen für mich verdächtig an
 allerdings hören sich das Leistenziehen und die Rückenschmerzen für mich verdächtig an   weiß auch nicht wie das zusammenpassen könnte...
 weiß auch nicht wie das zusammenpassen könnte...  Aktuell bin ich noch recht entspannt, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird. Andererseits: wieso sollte es im ersten "richtigen" Zyklus nach der FG direkt wieder klappen, das ist auch mehr als unwahrscheinlich
 Aktuell bin ich noch recht entspannt, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird. Andererseits: wieso sollte es im ersten "richtigen" Zyklus nach der FG direkt wieder klappen, das ist auch mehr als unwahrscheinlich   Ich glaube schon, dass das heute HL-Niveau ist, ich kann nur leider die Zyklen vor der FG nicht zum Vergleich heranziehen, da damals meine Temperatur insgesamt noch deutlich niedriger war.
 Ich glaube schon, dass das heute HL-Niveau ist, ich kann nur leider die Zyklen vor der FG nicht zum Vergleich heranziehen, da damals meine Temperatur insgesamt noch deutlich niedriger war.