Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen.
Ich starte heut in den neuen Zyklus.
Allen einen schönen Sonntag
Ich starte heut in den neuen Zyklus.
Allen einen schönen Sonntag
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es etwas besser und ich möchte jetzt starten. Gestern hatten wir geherzt mit Kondom, weil ich auf mein Ergebnis vom Abstrich warte. Aber mein Zervixschleim ist heute sehr flüssig und ich hatte links heute morgen starken Mittelschmerz. Meine ehM habe ich meistens so Tag 19. Sollte ich es heute Abend doch mal drauf anlegen? Ich nutze zur Zeit zur Vorbeugung von Pilzinfektionen Döderlein Vaginalkaspeln. Kann ich die auch nach ungeschützem Verkehr nutzen? Oder schadet das den Schwimmern? Ich bin leider noch sehr ängstlich. Hatte seit einem Jahr ständig Pilzninfektionen. Hoffe, dass hat jetzt ein Ende. Laut Frauenarzt sollte das aber kein Hindernis für Kinderwunsch sein. Mein Partner ist laut seinem Arzt ohne Befund.
Liebe Grüße,
Christin
Mir geht es etwas besser und ich möchte jetzt starten. Gestern hatten wir geherzt mit Kondom, weil ich auf mein Ergebnis vom Abstrich warte. Aber mein Zervixschleim ist heute sehr flüssig und ich hatte links heute morgen starken Mittelschmerz. Meine ehM habe ich meistens so Tag 19. Sollte ich es heute Abend doch mal drauf anlegen? Ich nutze zur Zeit zur Vorbeugung von Pilzinfektionen Döderlein Vaginalkaspeln. Kann ich die auch nach ungeschützem Verkehr nutzen? Oder schadet das den Schwimmern? Ich bin leider noch sehr ängstlich. Hatte seit einem Jahr ständig Pilzninfektionen. Hoffe, dass hat jetzt ein Ende. Laut Frauenarzt sollte das aber kein Hindernis für Kinderwunsch sein. Mein Partner ist laut seinem Arzt ohne Befund.
Liebe Grüße,
Christin
- Chichi2407
Einen Rat geben kann ich dir nicht, ich würde es wahrscheinlich machen Die Kapseln kenne ich nicht, aber vorsichtshalber würde ich sie nur mit etwas zeitlichem Abstand zum Herzeln verwenden...
- tari.elansa
Hallo zusammen!
Hermine, schön, dass ihr den Thailand-Urlaub genießt! Lasst es euch gut gehen!
Christin, ich kenne es so, dass die Kapseln ja das Scheidenmilieu wiederherstellen sollen und daher eher ungünstig für die Schwimmer sind. Allerdings eben auch das Sperma für dein Scheidenmilieu, also wenn das noch nicht ganz in Ordnung ist und du jetzt nicht ganz dringend mit dem Hibbeln starten willst, würde ich vermutlich noch einen Zyklus schieben...
Ist dein Partner denn mitbehandelt worden bei der Pilzinfektion? Wenn sich das so lange hält bzw. immer wieder kommt, solltet ihr ihn auf jeden Fall mitbehandeln, um zu vermeiden, dass du dich immer wieder bei ihm ansteckst. Ich hatte damit auch mal öfter Probleme, aber seit ich meine Menstruationstasse nutze, hab ich damit nichts mehr zu tun. War ein Tipp von meiner Gyn, für den ich sie immer noch feiere. Gerade Tampons sind ja ziemlich fies für das Scheidenmilieu, weil sie auch die normale Scheidenfeuchtigkeit mit einsaugen, aber auch die enthaltenen Chemikalien können irritieren. Ich reagiere bspw. auch schon auf synthetische Unterwäsche oder eben diese normalen Slipeinlagen/Binden. - Vielleicht machst du das alles schon, aber dachte, ich lass es dir mal als Erfahrungsbericht/Tipp hier.
About me: Nachdem ich also in der ersten Zykluswoche krank war und am Donnerstag beim Impfen, ist meine Kurve ein bisschen löchrig. Ich hatte gar nicht bedacht, dass die Temperatur natürlich auch hochgeht, wenn das Immunsystem nach der Impfung arbeitet. Nun ja... meine positiven Ovus von gestern sind wenigstens ein bisschen hilfreich, aber ich schätze, so richtig transparent ist meine Hochlage dieses Mal nicht, zumal ich ja nächsten Donnerstag wieder zur zweiten Impfung muss.
Trotzdem bin ich diese Runde extrem hibbelig und irgendwie positiv gestimmt. We will see.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
PS: Wählen heute nicht vergessen
Hermine, schön, dass ihr den Thailand-Urlaub genießt! Lasst es euch gut gehen!
Christin, ich kenne es so, dass die Kapseln ja das Scheidenmilieu wiederherstellen sollen und daher eher ungünstig für die Schwimmer sind. Allerdings eben auch das Sperma für dein Scheidenmilieu, also wenn das noch nicht ganz in Ordnung ist und du jetzt nicht ganz dringend mit dem Hibbeln starten willst, würde ich vermutlich noch einen Zyklus schieben...
Ist dein Partner denn mitbehandelt worden bei der Pilzinfektion? Wenn sich das so lange hält bzw. immer wieder kommt, solltet ihr ihn auf jeden Fall mitbehandeln, um zu vermeiden, dass du dich immer wieder bei ihm ansteckst. Ich hatte damit auch mal öfter Probleme, aber seit ich meine Menstruationstasse nutze, hab ich damit nichts mehr zu tun. War ein Tipp von meiner Gyn, für den ich sie immer noch feiere. Gerade Tampons sind ja ziemlich fies für das Scheidenmilieu, weil sie auch die normale Scheidenfeuchtigkeit mit einsaugen, aber auch die enthaltenen Chemikalien können irritieren. Ich reagiere bspw. auch schon auf synthetische Unterwäsche oder eben diese normalen Slipeinlagen/Binden. - Vielleicht machst du das alles schon, aber dachte, ich lass es dir mal als Erfahrungsbericht/Tipp hier.
About me: Nachdem ich also in der ersten Zykluswoche krank war und am Donnerstag beim Impfen, ist meine Kurve ein bisschen löchrig. Ich hatte gar nicht bedacht, dass die Temperatur natürlich auch hochgeht, wenn das Immunsystem nach der Impfung arbeitet. Nun ja... meine positiven Ovus von gestern sind wenigstens ein bisschen hilfreich, aber ich schätze, so richtig transparent ist meine Hochlage dieses Mal nicht, zumal ich ja nächsten Donnerstag wieder zur zweiten Impfung muss.
Trotzdem bin ich diese Runde extrem hibbelig und irgendwie positiv gestimmt. We will see.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
PS: Wählen heute nicht vergessen
-
Ja, ich denke aber dass das an meiner Erkältung lag!simo16 hat geschrieben:rstchk, bei dir ist ja die Tempi hochgeschossen
Hatte zwar kein Fieber, aber so hoch ist meine Tempi sonst nicht!
Hab jetzt wegen der Erkältung auch nicht weiter gemessen!
Es ist irgendwie total stressfrei, aber neugierig wär ich schon!
- Chichi2407
Das kann ich bestätigen, ist bei mir genauso! Nur dass ich über Menstassen mal in einem Buch gelesen hatte, glaube ich... aber seitdem juckt und brennt es nicht mehr dauernd wie davor mit Tamponstari.elansa hat geschrieben:Ich hatte damit auch mal öfter Probleme, aber seit ich meine Menstruationstasse nutze, hab ich damit nichts mehr zu tun.
- tari.elansa
Soo... ich dachte, ich mach auch mal schnell die Liste.
ElfeMel, sag mal, hab ich was verpasst?! Morgen schon am lila Balken? Hast du mal getestet?
blaudalam und EmilyErdbeer, bei euch sieht es ja auch schon vielversprechend aus, finde ich.
tiefsee, ich könnte mir vorstellen, dass du schon in HL bist. ZS, MS und Mumu sprächen jedenfalls auch dafür. Was meinst du?
Allen Neustartern, schmeiß ich mal ne Runde Schokolade!
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL Tag 18: ElfeMel83
HL-Tag 15: peabody
HL-Tag 12: Kiwi84
HL-Tag 12: Bonnie03
HL-Tag 11: blaudalam
HL-Tag 11: EmilyErdbeer16
HL-Tag 10: simo16
HL-Tag 9: rstchk1729
HL-Tag 7: Herminexxx
HL-Tag 6: MopsHi
HL-Tag 5: Kiya
HL-Tag 4: königskind90
HL-Tag 4: KaZo
HL-Tag 3: Chichi2407
warten auf ehM
ZT 42: Liija
ZT 31: Sylvi40
ZT 30: lynncelebrateslife
ZT 23: Cornella
ZT 20: tiefsee
ZT 16: Noodle
ZT 16: Wechselbalg
ZT 15: tari.elansa
ZT 15: Bilchin
ZT 13: NinaKKa
ZT 12: kelly1412
ZT 10: DasSchaf
ZT 10: gatoloco
ZT 9: MadameEE
ZT 9: fairydustdancer
ZT 9: Quasimodo0815
ZT 8: klimbim123
ZT 4: ChristinaH_
ZT 3: Cori1987
ZT 2: Lillymiau
ZT 1: JODY
ZT 1: Kleenesächsin
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
blueberry24
calui83
fibro
HannaKIWU
himbeere87
idlewild:
Julschen
Klapperstorch84
Kopfnickerin83
Mauwi
messyrabbit
Minky
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Coco3010
Wir haben es geschafft
2017
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
ElfeMel, sag mal, hab ich was verpasst?! Morgen schon am lila Balken? Hast du mal getestet?
blaudalam und EmilyErdbeer, bei euch sieht es ja auch schon vielversprechend aus, finde ich.
tiefsee, ich könnte mir vorstellen, dass du schon in HL bist. ZS, MS und Mumu sprächen jedenfalls auch dafür. Was meinst du?
Allen Neustartern, schmeiß ich mal ne Runde Schokolade!
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL Tag 18: ElfeMel83
HL-Tag 15: peabody
HL-Tag 12: Kiwi84
HL-Tag 12: Bonnie03
HL-Tag 11: blaudalam
HL-Tag 11: EmilyErdbeer16
HL-Tag 10: simo16
HL-Tag 9: rstchk1729
HL-Tag 7: Herminexxx
HL-Tag 6: MopsHi
HL-Tag 5: Kiya
HL-Tag 4: königskind90
HL-Tag 4: KaZo
HL-Tag 3: Chichi2407
warten auf ehM
ZT 42: Liija
ZT 31: Sylvi40
ZT 30: lynncelebrateslife
ZT 23: Cornella
ZT 20: tiefsee
ZT 16: Noodle
ZT 16: Wechselbalg
ZT 15: tari.elansa
ZT 15: Bilchin
ZT 13: NinaKKa
ZT 12: kelly1412
ZT 10: DasSchaf
ZT 10: gatoloco
ZT 9: MadameEE
ZT 9: fairydustdancer
ZT 9: Quasimodo0815
ZT 8: klimbim123
ZT 4: ChristinaH_
ZT 3: Cori1987
ZT 2: Lillymiau
ZT 1: JODY
ZT 1: Kleenesächsin
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
blueberry24
calui83
fibro
HannaKIWU
himbeere87
idlewild:
Julschen
Klapperstorch84
Kopfnickerin83
Mauwi
messyrabbit
Minky
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Coco3010
Wir haben es geschafft
2017
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Hi tari elansa,
Ja ich denke morgen ist dann auch ausgewertet, aber ich bin schon in HL.
Diesmal etwas undurchsichtig, weil ich krank war. Alle PMS-Anzeichen sprechen aber auch dafür.
Ja ich denke morgen ist dann auch ausgewertet, aber ich bin schon in HL.
Diesmal etwas undurchsichtig, weil ich krank war. Alle PMS-Anzeichen sprechen aber auch dafür.
-
Guten Morgen! Eine Tasse habe ich auch. Konnte sie wegen dem Problem aber nur 2 Zyklen bisher nutzen. Ich mache schon alles was im Lehrbuch stehr...Baumwollunterwäsche ect. Die Kapseln haben mir ganz gut getan. Leider warte ich schon ziemlich lange, dass Ruhe einkehrt. Deswegen wollen wir trotzdem schon starten. Sonst wird das nie was.
-
Hey christin, ich würd auch sagen - versucht es einfach!
Mehr als nicht klappen kanns e nicht!
Irgendwann ärgerst du dich sonst noch über die verschenkten Zyklen!
Obwohl ich natürlich für dich hoffe, dass es schnell klappt!
Ich seh heute e schon wieder alles schwarz!
Habs heute nicht lassen können und gemessen!
Tempi ist noch oben, was jetzt ja noch nix aussagt!
Aber ich hab schon wieder dieses mensige Gefühl, wie immer halt!
Wird also wieder nix geworden sein, ...!
Ich glaub wirklich, irgendwas stimmt nicht!
Das gibt's ja gar nicht!
Ich kanns und will es einfach nicht glauben, dass es bei uns nicht klappen will!
Das wird eine lange Woche des Wartens!
Mehr als nicht klappen kanns e nicht!
Irgendwann ärgerst du dich sonst noch über die verschenkten Zyklen!
Obwohl ich natürlich für dich hoffe, dass es schnell klappt!
Ich seh heute e schon wieder alles schwarz!
Habs heute nicht lassen können und gemessen!
Tempi ist noch oben, was jetzt ja noch nix aussagt!
Aber ich hab schon wieder dieses mensige Gefühl, wie immer halt!
Wird also wieder nix geworden sein, ...!
Ich glaub wirklich, irgendwas stimmt nicht!
Das gibt's ja gar nicht!
Ich kanns und will es einfach nicht glauben, dass es bei uns nicht klappen will!
Das wird eine lange Woche des Wartens!