Ich starte heut in den neuen Zyklus.
Allen einen schönen Sonntag

Die Kapseln kenne ich nicht, aber vorsichtshalber würde ich sie nur mit etwas zeitlichem Abstand zum Herzeln verwenden...
  Die Kapseln kenne ich nicht, aber vorsichtshalber würde ich sie nur mit etwas zeitlichem Abstand zum Herzeln verwenden...

Gerade Tampons sind ja ziemlich fies für das Scheidenmilieu, weil sie auch die normale Scheidenfeuchtigkeit mit einsaugen, aber auch die enthaltenen Chemikalien können irritieren. Ich reagiere bspw. auch schon auf synthetische Unterwäsche oder eben diese normalen Slipeinlagen/Binden. - Vielleicht machst du das alles schon, aber dachte, ich lass es dir mal als Erfahrungsbericht/Tipp hier.
  Gerade Tampons sind ja ziemlich fies für das Scheidenmilieu, weil sie auch die normale Scheidenfeuchtigkeit mit einsaugen, aber auch die enthaltenen Chemikalien können irritieren. Ich reagiere bspw. auch schon auf synthetische Unterwäsche oder eben diese normalen Slipeinlagen/Binden. - Vielleicht machst du das alles schon, aber dachte, ich lass es dir mal als Erfahrungsbericht/Tipp hier.   
  Ich hatte gar nicht bedacht, dass die Temperatur natürlich auch hochgeht, wenn das Immunsystem nach der Impfung arbeitet. Nun ja... meine positiven Ovus von gestern sind wenigstens ein bisschen hilfreich, aber ich schätze, so richtig transparent ist meine Hochlage dieses Mal nicht, zumal ich ja nächsten Donnerstag wieder zur zweiten Impfung muss.
 Ich hatte gar nicht bedacht, dass die Temperatur natürlich auch hochgeht, wenn das Immunsystem nach der Impfung arbeitet. Nun ja... meine positiven Ovus von gestern sind wenigstens ein bisschen hilfreich, aber ich schätze, so richtig transparent ist meine Hochlage dieses Mal nicht, zumal ich ja nächsten Donnerstag wieder zur zweiten Impfung muss.  

Ja, ich denke aber dass das an meiner Erkältung lag!simo16 hat geschrieben:rstchk, bei dir ist ja die Tempi hochgeschossen
Das kann ich bestätigen, ist bei mir genauso! Nur dass ich über Menstassen mal in einem Buch gelesen hatte, glaube ich... aber seitdem juckt und brennt es nicht mehr dauernd wie davor mit Tamponstari.elansa hat geschrieben:Ich hatte damit auch mal öfter Probleme, aber seit ich meine Menstruationstasse nutze, hab ich damit nichts mehr zu tun.

Hast du mal getestet?
  Hast du mal getestet?  

, Cutie7
, Cutie7 
 , Princess3
, Princess3  , Sandra27
, Sandra27  , PippiLangstrumpf86
, PippiLangstrumpf86  , Noe83
, Noe83  , Eva86
, Eva86 
 , Sportmama
, Sportmama  , vila
, vila  , Snowwhite08
, Snowwhite08  , fuchsi
, fuchsi 
 , Gali
, Gali  , teddys
, teddys 

, mintfee
, mintfee  , marte
, marte  , Sabrina26
, Sabrina26  .
 . , lottaanton
, lottaanton  , alexa.b
, alexa.b  , Hanako
, Hanako 
 , Susi-100
, Susi-100  , Alice91
, Alice91 
 Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
 Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.