Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!!
Fredi Lieb das du fragst. Ich bin gerade etwas down, habe das zunehmende Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Mich nimmt es ganz schön mit. Das ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber wir haben ja schon Mal 1,5Jahre gehibbelt und hibbeln jetzt schon wieder seit Dezember. Einige hier, hibbeln ja noch länger und hatten das Glück noch nicht, aber bei mir lastet tatsächlich die erste Hibbelzeit noch etwas nach.
Ich spiele zur Zeit tatsächlich mit dem Gedanken, es nur noch bis zum Jahreswechsel zu versuchen. Es nimmt mir im Moment zu viel von meiner Kraft und auch etwas Lebensfreude. In meinem Kopf schwirren gerade so viele Vorteile, wenn wir es bei dem einen Kind belassen. Auf der anderen Seite würde ich aber gerne schon Mal einen Termin in der KiWu-Klinik machen, falls es auch im nächsten Clomifen-Zyklus nicht klappt...

Es tut mir Leid, dass du so auf den heißersehnten Anruf warten musst. Es ist echt ätzend, wenn man ständig auf Handy schaut und der Anruf einfach nicht kommt. Ich hoffe, dass der Anruf heute kommt und dass sie dir/euch helfen können!!
Dornröschen Ich bin mir sicher, dass du den Peak nur ganz knapp verpasst hast! Amsterdam hört sich toll an! Macht euch eine schöne Zeit!!
Haferflocke Das hört sich ja ganz furchtbar an!! Aber ich kann mich Biene nur anschließen, ein kaputter Zahn wäre für eine SS bestimmt schlimmer, als die Behandlung. Wäre es eine Option im Falle einer SS, den Zahn jetzt nur zu ziehen und nach der SS den Aufbau zu machen? Meine Schwester hatte eine ähnliche Behandlung vom letzten Backenzahn, der Zahn wurde gezogen und während das heilen musste, ist sie schwanger geworden. Den Aufbau hat sie sogar bis nach der Stillzeit geschoben, weil es halt auch der letzte Backenzahn war, den so oder so keiner sieht...

Biene Happy lila Balken Tag! Hab eine schöne und ruhige Schwangerschaft!!