Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rina28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner!

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!!

Fredi Lieb das du fragst. Ich bin gerade etwas down, habe das zunehmende Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Mich nimmt es ganz schön mit. Das ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber wir haben ja schon Mal 1,5Jahre gehibbelt und hibbeln jetzt schon wieder seit Dezember. Einige hier, hibbeln ja noch länger und hatten das Glück noch nicht, aber bei mir lastet tatsächlich die erste Hibbelzeit noch etwas nach.
Ich spiele zur Zeit tatsächlich mit dem Gedanken, es nur noch bis zum Jahreswechsel zu versuchen. Es nimmt mir im Moment zu viel von meiner Kraft und auch etwas Lebensfreude. In meinem Kopf schwirren gerade so viele Vorteile, wenn wir es bei dem einen Kind belassen. Auf der anderen Seite würde ich aber gerne schon Mal einen Termin in der KiWu-Klinik machen, falls es auch im nächsten Clomifen-Zyklus nicht klappt... :crazy: Im Moment ist es zum Kotzen. Leider konnte ich diese Gedanken auch noch nicht mit meinem Mann besprechen, weil wir einfach noch keine ruhige Minute hatten...
Es tut mir Leid, dass du so auf den heißersehnten Anruf warten musst. Es ist echt ätzend, wenn man ständig auf Handy schaut und der Anruf einfach nicht kommt. Ich hoffe, dass der Anruf heute kommt und dass sie dir/euch helfen können!!

Dornröschen Ich bin mir sicher, dass du den Peak nur ganz knapp verpasst hast! Amsterdam hört sich toll an! Macht euch eine schöne Zeit!!

Haferflocke Das hört sich ja ganz furchtbar an!! Aber ich kann mich Biene nur anschließen, ein kaputter Zahn wäre für eine SS bestimmt schlimmer, als die Behandlung. Wäre es eine Option im Falle einer SS, den Zahn jetzt nur zu ziehen und nach der SS den Aufbau zu machen? Meine Schwester hatte eine ähnliche Behandlung vom letzten Backenzahn, der Zahn wurde gezogen und während das heilen musste, ist sie schwanger geworden. Den Aufbau hat sie sogar bis nach der Stillzeit geschoben, weil es halt auch der letzte Backenzahn war, den so oder so keiner sieht... :think:

Biene Happy lila Balken Tag! Hab eine schöne und ruhige Schwangerschaft!!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Mine1408

Beitrag von Mine1408 »

Rina schön, dass es nicht nur bei mir so ist, dass die PMS von Zyklus zu Zyklus verschieden sind. Wir sind diesen Zyklus übrigens Zyklusschwestern :D bin heute auch an HL 10. Würde bzgl deiner Tempi nicht die Flinte ins Korn werfen. Noch ist die Kurve ja deutlich über der CL und gehibbelt wird bis zum Schluss :)

Haferflocke das klingt ja wirklich übel und ich wünsch dir alles erdenklich Gute, dass man das gut in den Griff bekommt, wenn der Zahn raus ist.

Biene happy Lila Balken Tag! Wie geht es dir?

Dornröschen ausspannen in Amsterdam klingt super, da wollt ich auch schon immer mal hin :thumbup: Was den Ovu betrifft, ist ja nicht soooo schlimm, habt ja doch einige Herzchen setzen können und da ist dann bestimmt ein passendes dabei :flower: Vielleicht braucht die Tempi auch nur nochmal 1-2 Tage bis sie steigt. Drücke die Daumen

irgendwer hatte geschrieben, ich soll mal noch bisschen was über mich berichten :) Ich versuchs in Kurzfassung. Wir hibbeln im November dann genau 1 Jahr...November 2020 hats direkt im 1.ÜZ geklappt, allerdings mussten wir in der 20SSW aufgrund Trisomie13 leider von unserem Kind Abschied nehmen. Dem ganzen lag noch ein vertauschtes Ergebnis vom HarmonyTest in SSW15 und ein NICHT durchgeführtes ETS zu Grunde.
Ich bin leidenschaftliche Dressurreiterin und hab seit fast 10 Jahren ein eigenes Pferd, das mich psychisch schon durch einige Täler gerettet hat. Mein Mann unterstützt mich wo er kann...wir sind nun 2,5 Monate verheiratet :love: sind seit 3 Jahren ein Paar und aktuell auch noch auf Haus- oder Bauplatzsuche.
Da wir es seit April nun bereits wieder versuchen und es bisher nicht geklappt hat mit dem schwanger werden, steht für mich nun am Freitag ein wichtiger FA Termin an. Bin bei einer anderen Praxis untergekommen, die sich auch auf Sterilitätsdiagnostik und Pränataldiagnostik spezialisiert haben...nach dem Vertrauensverlust zu meinem alten FA war dieser Schritt für mich unumgänglich. Und beim Termin wird dann außer normaler Krebsvorsoge eben auch geschaut, wie wir mit dem kiWu weiter verfahren bzgl Diagnostik etc.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Rina28

Beitrag von Rina28 »

Mine Hallo Hichlagenschwester :D ;)
Die Tempi macht was sie will, bei mir ist es eher so ein Bauchgefühl, dass mich so runterzieht...
Ich finde, diese sich ständige ändernde PMS echt frustierend. Man kann sich auf nichts verlassen. :problem:
Schön, dass du noch etwas über dich geschrieben hast.
Es tut mir sehr leid, was ihr erleben musstet. Ich bin total entsetzt, was da alles schief gegangen ist. Diese Praxis hätte mich auch nicht mehr gesehen!
Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit. Konntet ihr wenigstens, trotz Corona, etwas feiern?
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin am Freitag! Berichte gerne mal!

Taluabelle Bei dir wird es ja wieder spannend! Ich drück dir die Daumen und wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub!!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es gerade langweilig. Die frühe Hochlage halt 🤷🏻‍♀️

Rina Ich verstehe dich! Man möchte die Enttäuschung vorweg nehmen. Aber es bringt nichts. Man weiß es vorher nicht. Noch etwa zwei Tage musst du dich gedulden. Viele haben übrigens trotz Progesteron Schmierblutungen. Und auch das muss ja nichts heißen. Ich reich dir Tee und Lebkuchen rüber für die Wartezeit.

Madleen Du hattest vor net Weile geschrieben, dass dein Kind super schläft seit es bei dir schläft. Wir haben schon immer ein Familienbett (mittlerweile auf 2,5m aufgestockt). Aber unsere Tochter hat mal gute mal schlechte, mal sehr schlechte Nächte. Aktuell geht's wieder.

Maus Lass mal was von dir hören!

Talluabelle Ich bin so hibbelig mit dir! Wann testest du?

Haferflocke Ich denke auch nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt schlimm wäre. Der Arzt muss sich nur rechtlich absichern. Alles Gute für einen Zahn!

Mine Danke fürs teilen deiner Geschichte. Du klingst wie eine sehr lebensfrohe Frau. Schön, dass du trotz eurer schlimmen Erlebnisse positiv nach vorne schauen kannst.

Fredi magst du nochmal was zu dir erzählen. Kann dich gerade nicht einordnen. Bin noch nicht so lange hier

Vivo ich hoffe, du lässt mal wieder was von dir hören und hast euren Urlaub genossen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Madleen

Beitrag von Madleen »

Hi liebe Hibblerinnen,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut?!

Fredi man das tut mir ja total leid, dass du eine Ablehnung erhalten hast. :o Konntest du schon was mit der KiWu Klinik klären, bzw. hast du schon einen Widerspruch gemacht? Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen!! :flower: Und dieses Hin und Her in den Zyklen kenne ich auch...es ist wirklich frustrierend, weil man ja auch gar nicht anders kann, als auf alles was so passiert im Körper zu achten. Das macht mich auch immer totaaaal verrückt :wtf: Ich drücke die Daumen, dass endlich der ersehnte Anruf kommt.

Dornröschen Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. :flower: Ich hoffe es so sehr, leider habe ich momentan ein nicht so gutes Gefühl und bin daher etwas traurig. :shamebag: Das Programm war so super süüüüß und wir haben festgestellt, dass wir eine kleine "Rampensau" haben :lol: er hat das richtig genossen vor den ganzen Leuten etwas aufzuführen - das hat er definitiv nicht von mir. :D Wie geht es dir denn so? :flower:

Rina28 Die Geburtstagsfeier war wirklich schön, aber insgesamt dann doch ein eher anstrengendes Wochenende. :crazy: :D Schön, dass ihr einen tollen Tag an der Nordsee hattet...bis zur Wende am Abend :? Manchmal ist es erstaunlich wie schnell die kleinen Hasen krank werden und dann plötzlich wieder alles gut ist. :lol: Oder kam nochmal was bei ihm in den letzten Tagen?

Talluabelle du machst es ja spaaaannend :crazy: :lol:

Haferflocke auch von mir alles Gute mit deinem Zahn! Ich drücke die Daumen!! :flower:

SolAlturas haha okay. Wer weiß, was die kleinen Mäuse Nachts so alles verarbeiten. Oh da habt ihr es richtig schön mit so einem großen Familienbett. Das hätte ich auch so gerne. Aber da mein Mann so sehr schnarcht, wären ich und mein Sohn dauerwach. :crazy: :flower:

Hierso Grad nichts besonderes los...ich erwarte sehnsüchtig den Tag an dem ich testen kann, bin derzeit aber irgendwie deprimiert, da ich nicht so ein gutes Gefühl habe. Die ganze Zeit nach der BS war ich voller Euphorie und Freude und so positiv, aber momentan einfach unsicher. Wahrscheinlich ist es auch die Angst doch wieder negativ zu testen.

Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag und drücke euch aus der Ferne. :flower: :love:
Zyklus 28 :flower: Warten auf Wunschkind Nummer 2 :love:
L. 04/2017 :love:
ÜZ 28
Junela

Beitrag von Junela »

Hallo zusammen :wave:

Haferflocke, das hört sich ja wirklich sehr unschön an mit deinem Zahn. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass du genau das richtige getan hast und falls tatsächlich ein Herz eingeschlagen hat, wird es in diesem frühen Stadium keinen Schaden anrichten. Falls es doch zu viel für deinen Körper sein sollte, wird sich sowieso nichts einnisten. Denke, du musst dir darum keine Sorgen machen. Wichtig ist, dass du die Entzündung aus deinem Körper bekommst. Das kann auf die Dauer nämlich auch gefährlich werden und sollte nicht auf die lange Bank geschoben werden.

Madleen, ich kann mit dir fühlen. bin ungefähr gleich weit wie du im Zyklus und finde die Zeit, in der man nichts machen kann außer abzuwarten, auch am schlimmsten.

Rina, ich habe ähnliche Gedanken wie du. Mein Mann hat sich schon vor einiger Zeit eine "Deadline" gesetzt, wie lange er es noch versuchen möchte. Anfangs war ich sauer auf ihn, weil wir wegen ihm erst später wieder mit dem Hibbeln begonnen haben und ich mich durch seine Deadline total unter Druck gesetzt gefühlt habe. Mittlerweile denke ich auch, dass ich es nicht mehr ewig probieren möchte, weil es sehr kräftezehrend ist... Zumal ich ja schon 2 tolle Kinder habe und ein drittes auch einige "Nachteile" mit sich bringt (größeres Auto, wir haben nur 2 Kinderzimmer im oberen Stock...).In den dunklen Hibbelmomenten halte ich mir deshalb auch immer die Vorteile von 2 Kindern vor Augen und sage mir, dass ich dankbar sein muss, für das was ich habe. Klappt mal mehr, mal weniger :shamebag:

Fredi, Mensch was für eine bodenlose Frechheit mit der Absage. Ich hoffe, dass die Ärztin sich bald bei dir meldet und dir weiterhelfen kann!

Mine, ich hab einen ganz dicken Kloß im Hals bekommen, als ich deine Geschichte gelesen habe. Gerade bei einen so hochsensiblen Thema wie der Pränataldiagnostik dürfen einfach keine solche Fehler passieren. Völlig verständlich, dass dich keine 10 Pferde mehr in die Praxis bekommen. Ich drück dir für den nächsten Termin beim neuen Arzt die Daumen, dass er sympathisch ist.

Dornröschen, ich denke auch, du musst dir wegen dem Ovu keine Sorgen machen. Das Eichen ist bestimmt schon auf dem Weg und deine Herzen sitzen doch gut. Viel Spaß in Amsterdam!

Hier so: Ich hatte gestern meinen Nachsorgetermin bei meiner alten FÄ (beim neuen hab ich erst im Dezember den ersten Termin, deshalb musste ich nochmal in die alte Praxis). Es sieht alles gut aus und sie meinte es sei Quatsch, dass die Schwimmer den Eingang des MuMu nicht finden würden. Manchmal gibt es einfach keine Erklärung für eine sekundäre Sterilität... Sie hat mir angeboten, dass ich nächsten Zyklus zum Monitoring vorbei kommen kann (Hormonbestimmung und Ultraschallkontrolle). Sie meinte auch wenn ich schon seit ewigen Zeiten NFP machen würde, würde das nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich auch regelmäßig Eisprünge habe :wtf: Naja, ich muss mal in mich gehen, ob ich das wirklich bei ihr machen möchte...

An die Listenfee, was muss ich denn tun, damit ich auch aufgenommen werde?
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

🍁🍂 Die herbstliche Mittwochsliste 🍂🍁

Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit. Ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit! Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag! Das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Happy lila Balken Tag Möchtest du auf die Juni Mamiliste?

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Haserl 3.ÜZ - testest du, oder wartest du ab?
HL 10: Rina28 7.ÜZ - bald kannst du testen. Wünsche dir viel Kraft, Geduld und Zuversicht!
HL 8: maus29 36.ÜZ - Es wird bald spannend! Lass mal von dir hören!
HL 7: Blacksun 8.ÜZ - deine Notizen lesen sich doch vielversprechend
HL 7: Mia 1.ÜZ - auch hier wird es bald spannend!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: Dornröschen 4.ÜZ - Ein bisschen Feuer für die Tempi 🔥
ZT 10: Vivo 13.ÜZ - Lass mal von dir hören. Wie geht es jetzt bei euch weiter?
ZT 10: Sylvi40 XX.ÜZ - Ich kann keine Tempi sehen 🤔
ZT 6: Merlion 12.ÜZ - Ich schick dir einen Warte Keks für die TL

Warten auf die Drachenlandung🐉

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?
Junela 12.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 6.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ - 🌈🍀💛
epea+1 11.ÜZ - 🌈 🍀💛
Haferflocke - 🌈 🍀💛 ich hab dich schonmal hier hoch gesetzt, ich hoffe das war okay? :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von SolAlturas am Mittwoch 6. Oktober 2021, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Hab mich mal an der Liste versucht.

Junela Du bist jetzt mit den anderen "Neuen" im Warteraum. Darf ich fragen, warum du am Anfang deines Zyklus Cytotec genommen hast? Hab ich etwas verpasst?

maus29

Beitrag von maus29 »

Guten Abend ihr Lieben.

Danke für die tolle Liste, liebe Listenfeen :love:

In letzter Zeit war es so stressig, vorallem auf Arbeit und dann kann und darf mein Partner noch nicht wirklich viel machen. Aber langsam wirds besser.
@solalturas wie geht es dir? :flower:
Ich hab so gemischte Gefühle. Hoffe natürluch das es nun endlich klappt, aber die Hoffnung hab ich nicht so ganz. Wenn es diesen zyklus nicht klappt, müssen wir 1 zyklus pausieren, da mein Partner 3 Wochen in Reha geht ab Ende nächster Woche :?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
mulligan

Beitrag von mulligan »

Ihr Lieben, ich hibbel nach wie vor lieber ohne Liste. Meinen Link habe ich aktualisiert, mittlerweile bin ich im 13. ÜZ.
SolAlturas hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 15:48 🍁🍂 Die herbstliche Mittwochsliste 🍂🍁

Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit. Ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit! Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag! Das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Happy lila Balken Tag Möchtest du auf die Juni Mamiliste?

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Haserl 3.ÜZ - testest du, oder wartest du ab?
HL 10: Rina28 7.ÜZ - bald kannst du testen. Wünsche dir viel Kraft, Geduld und Zuversicht!
HL 8: maus29 36.ÜZ - Es wird bald spannend! Lass mal von dir hören!
HL 7: Blacksun 8.ÜZ - deine Notizen lesen sich doch vielversprechend
HL 7: Mia 1.ÜZ - auch hier wird es bald spannend!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: Dornröschen 4.ÜZ - Ein bisschen Feuer für die Tempi 🔥
ZT 10: Vivo 13.ÜZ - Lass mal von dir hören. Wie geht es jetzt bei euch weiter?
ZT 10: Sylvi40 XX.ÜZ - Ich kann keine Tempi sehen 🤔
ZT 6: Merlion 12.ÜZ - Ich schick dir einen Warte Keks für die TL

Warten auf die Drachenlandung🐉

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?
Junela 12.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 6.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ - 🌈🍀💛
epea+1 11.ÜZ - 🌈 🍀💛
Haferflocke - 🌈 🍀💛 ich hab dich schonmal hier hoch gesetzt, ich hoffe das war okay? :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Antworten