Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich teste auch allein. Mein Mann ist nicht so der emotionalste Mensch, da muss ich mich erst mal allein freuen oder ärgern.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Luishasen jetzt fällt mir ein was ich heute morgen schreiben wollte. Ich bin schockiert, dass die kinderwunschklinik so viel kostet! Kostet dort jede Behandlung etwas? Das wusste ich gar nicht! Ich hoffe, dass es gleich klappt und drücke beide Daumen für dich!!
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

ICh dachte vorher auch, dass ich alleine teste. Dadurch dass ich aber so lange nach NMT gewartet habe, wusste er natürlich shcon ein paar tage bescheid, dass da noch kein Drache gelandet ist. SO konnte ich das nicht allein machen. Er ist dann mit mir nachts (um 4) aufgestanden, damit wir Morgenurin haben :love: und auch als ich dann später den CB gemacht habe hat er neben mir gestanden und gewartet. weil wir kurz vor dem lila Balken waren, war es nicht mehr die riesen Überraschung.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Luishasen hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 21:15 Ich teste auch allein. Mein Mann ist nicht so der emotionalste Mensch, da muss ich mich erst mal allein freuen oder ärgern.
Das kann ich wohl so für uns unterschreiben 😅

Ich werde morgen noch nicht testen. Wollte gern wenigstens bist Freitag warten...glaub das ist mir lieber als in der Woche und dann arbeiten gehen müssen -.-
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba, ich weiß nicht wie man es am Stammbaum kennt, aber dies müsste normal dann vermerkt sein, wo die Linie her kommt. :)

Ach, ja... stimmt. :| Wegen denn Abgang und der Bakterien bzw da es sich leichter entzündet. :silent:

Ich spüre um den Eisprung rum auch fast nichts... da bin ich genauso nass, wie wenn der rote Drache da wäre. :lol: Ich finde das so furchtbar dann, weil ich ihn eigentlich spüren möchte. :lol: Bin schon gespannt wann der ES kommt, da es mir vorgestern schon so ging - aber heute ist der MuMu zwar offen, aber härter wie gestern. Mein Körper weiß nicht was er will. :crazy:

KiWu-Klinik, hatte bei mir in der Nähe auch mal geschaut wegen einer Klinik und die haben eine PDF-Datei hochgeladen mit ihren Leistungen und was es kostet... die Beträge gehen bis zu einem Monatsgehalt. :thumbdown:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

also als wir uns gedanken wegen Klinik gemacht haben, haben wir mit 6000 € pro Versuch gerechnet. Um zu schauen ob wir das überhaupt stemmen können. Das wäre dann das volle program gewesen mit hormonbehandlung, eizellentnahme und künstliche Befruchtung. Für eine "einfache" insemination haben wir grob mit 1000 € pro Versuch gerechnet. Das ist sicher auch künstiger möglich, je nachdem wieviell die Hormon-Medikamente ausmachen.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Leokardiaarwww sooo süß!! :love:
Ich leg den angepiselten Test immer weg und schau erst 10 Minuten nachher drauf, weil ich die Spannung so mag. 😄

Fillou
tut mir leid um deinen Kater :flower: ... das Leben tut manchmal weh, Ida ist bestimmt lieb und froh bei euch zu sein, dank ihrem Vorgänger...

Trulla
toitoitoi 🍀berichte uns 🥰

Minis
Ich bin um den ES immer gut auf Sex zu sprechen bzw. nach der Mens bis zum ES, danach brauch ichs ned unbedingt.. 😂 ich werd dann schon feucht, aber spür genug.

also beim 1. Mal hab ich um 5Uhr getestet und der Test war weiß, wusste mein Mann und als ich um 7Uhr nochmal gschaut hab, war ja eine gaaaanz ganz ganz kaum erkennbare leichte Verdunstungslinie zu erraten

beim 2. Mal wusste ich es ohne SST und haben ihn dann gemeinsam als Bestätigung gemacht

und bei der FG jetzt, war ich so perplex, dass ich es am Freitag fen 13. erfuhr und nur meiner 2 jährigen Tochter gesagt hab, mekn Mann erfuhr es dann am nächsten Tag.

Und diesmal würd ich ihn gern überraschen, nur wie? Wir wüeden auch erst nach 12 Wochen outen, davor wollen wir es als unser süßes Geheimnis hüten. bei 1 haben wir die Familie informiert und ab der 13.ssw allen gesagt, bei 2 allen in der 9.ssw und beim 3. niemanden, nur nach der FG hab ich es meiner Mama, Papa, Bruder und besten Freundin erzählt.

@allWie handhabt ihr das bzw..wie würdet ihr es denn machen?

@allTestet ihr Ovus auch zusammen?😅
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Ich teste auch ohne meinen Mann. 😂
Bei der 1. SS war er beruflich grade in den USA, da lebten wir aber noch in D. Das war sau blöd, denn ich habe es ihm dann via FaceTime gesagt. Aber die Alternative wäre zwei Wochen warten gewesen und das hätte ich niemals geschafft.

Wien ist bestimmt sehr toll, Esieba. Bis dorthin hab ich es leider noch nicht geschafft 😉
Wir würden eher Vorarlberg anpeilen, da kennen wir uns schon etwas aus 😊
Ich weiß nur nicht ob manche Bedingungen in D nicht doch etwas besser sind. 🤷🏼‍♀️ zB Urlaubstage, Kindergeld, Elterngeld oder auch die Gehälter an sich. In Wien ist letzteres sicher nochmal etwas angepasster als in Voralberg 😅
Naja aber die Berge sind so toll, da würde man auch ein paar Kompromisse eingehen. Und mein Mann und sein Gleitschirm - mehr sag ich da nicht :crazy:

Ach und noch zum Thema Neid, ich finde das ist was ganz natürliches es in dieser Hibbelphase zu empfinden! Selbst jetzt geht mir das so, wenn ich von anderen Freundinnen oder Bekannten höre, dass sie schwanger sind. Obwohl ich ja schon ein Kind habe und ich mir den geringen Altersabstand zwar schön vorstelle aber ab und zu auch hadere ob wir das wirklich so gut schaffen würden. Und vor meinem Sohn war das noch viel schlimmer, wenn jemand vor mir schwanger wurde. Geklappt hat es damals zwar auch im 1. ÜZ aber dafür mussten wir aus gesundheitlichen Gründen erstmal zwei Jahre auf den eig Hibbelstart hibbeln und das war richtig ätzend. Man wünscht sich einfach so gerne eine Garantie, dass es irgendwann auch sicher klappt. Dann würde es einem auch letztlich gar nicht so auf die Hibbeldauer ankommen.
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Liebe Milena, was für tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! :love: Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

sarpat du sprichst mir aus dem Herzen. Genau das ist es. Die Ungewissheit. Und ich warte auch schon ewig. Im Prinzip wollte ich letztes Jahr schon starten. Dann haben wir aber die Hochzeit abgewartet. Und das ist ja auch OK. Aber nun bin ich super ungeduldig. Weil ich das schon lange will. Und jetzt ist meine tempi gesunken. Und dann denke ich wieder, dass es bei mir nie klappen wird... Blöd.
Mein Mann ist auch Gleitschirmflieger. Er würde sofort Richtung Berge ziehen. Ich kenne das :crazy:. Wenn wir am Wochenende irgevdwo hin wollen, müssen wir immer erstmal das "Wetter" abwarten. (heißt eigentlich: an welchem Berg kommt der Wind aus der richtigen Richtung und ist er zu stark oder zu schwach? :lol:)
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Antworten