Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mila Ach ja stimmt ich erinnere mich. Zum Glück hat es sich bei mir nur um knapp ne Woche verzögert. Das Herzchen sollte bei dir ja gut sitzen - me7ne Daumen sind fest gedrückt!!

Sarpat Herzlich willkommen bei uns in der Runde. Hach schön...deine/eure Geschichte liest sich ganz wie unsere. Wir sind genau im selben Alter wie ihr und bereits seit 14 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Nur mit dem Krümel seid ihr uns voraus :) Freue mich immer, wenn ich Paare kennenlerne, die sich auch so früh lieben gelernt haben.

Leo Wie geht es dir sonst so? Schön dass du und auch chloris und Labiche noch immer bei uns vorbeischaut! Oh..ich würde mich freuen, wenn du nach dem SG Ergebnis mal berichten würdest wie es ausgegangen ist. Ist für mich persönlich super spannend.

chloris Schön von dir zu lesen! Wann hast du denn deinen nächsten Kontrolltermin?

Sonnenblume Schön dass du wieder da bist. Finde deine Einstellung auch sehr beeindruckend. Ich könnte das vermutlich so nicht. Aber ich wünsche dir sehr, dass es funktioniert und du glücklich bist.

Ovus Ich benutze die 20er One Step und die 10er David paralell und fahre damit ganz gut. Die letzte Charge der One Step war ziemlich schieße, da die Flüssigkeit nicht richtig durchlief. Die neue Charge ist jetzt aber wieder super. Normalerweise fange ich auch so 7 Tage vor der bisher frühesten ehM an mit dem Testen. Jetzt war's wegen der ES Verschiebung durchs AB ne längere Testreihe.

Zyklustee Trinke in der TL Himbeerblättertee und in der HL Zyklustee 2. Für mich hat beides einen positiven Effekt (besserer ZS und weniger Regelschmerzen) + gutes Gefühl was zu tun ;)

me Bei mir ist es dieses Mal echt blöd. Da wir am Mi nochmal ein SG machen, mussten wir ab heute enthaltsam sein...allerdings ist morgen sicher ehM. Ich vermute, dass der Wert heute wegen Alkohol gestern noch gestört ist. Haben ewig hin und her überlegt ob wir das SG doch verschieben, aber im Endeffekt ist es uns wichtiger das Ergebnis direkt mit der KiWuKlinik besprechen zu können am Mi. Das gestrige Herzchen reicht ja vielleicht auch so :angel: Drückt mit die Daumen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Kanzona hat geschrieben: Samstag 21. September 2019, 23:21 Musste heute erstmal mein Account verlängern 🙈 ich nehm immer nur die 3 Monate um mich zu motivieren das ich keine 12 brauch 😂🙈 bei Mini hat es 4 Monate gebraucht

Ob KiWu oder nicht am Ende sind Liebende Eltern und ein Kind ❤️❤️❤️

Haha, genau das Gleiche dachte ich mir auch beim Verlängern vor ein paar Tagen und hab mich deshalb auch nur für die drei Monate entschieden. 😂

Schneeflocke: Ui, 14 Jahre das ist ja auch schon echt ewig. Von unserer Oberstufe damals gibt es tatsächlich mit uns noch drei weitere Pärchen, die schon so lange zusammen sind. Alle mittlerweile verheiratet und alle Kinder. Find das auch schön 😍

MuMu & Ovus: ich erkenne meinen ES mittlerweile total gut am Schleim. Ich hatte vor meiner ersten SS schon Nfp gemacht und meinen Körper echt gut damit kennengelernt. Mumu habe ich aber damals schon nicht wirklich deuten können, nach der Geburt noch weniger 😂
Die one step Ovus fand ich damals echt nervig zu deuten. Das lasse ich glaub lieber. Dann vielleicht eher die von CB...die sind in den USA wenigstens etwas günstiger 😉
Beim letzten ES hatte ich gar keine Testreihe gestartet, sondern war mir nur anhand des Schleims ganz sicher, dass der ES bevorsteht und hatte einen Ovu zur Kontrolle gemacht und der war dann tatsächlich sowas von positiv. Den Zyklus konnten wir trotzdem nicht nutzen, da mein mein Mann im KH war.

Wer ist hier nochmal aus dem Saarland? 😅
Ich komme ursprünglich aus RLP, also genauer gesagt Westpfalz und das liegt zumindest gaaaanz nah am Saarland 😉
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Hier ist das Saarland :) 🤗

Ich glaub ich hab grad positiv getestet. Da ist auf jeden Fall eine 2. Linie. :shock:
Ich fass es nicht.

Ich kauf gleich mal nen CB digital.
Das wäre einfach zu schön :love:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen

Milena!!! Wie schön 😍 viel Glück für den CB Test 🥰
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Milena885 hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 06:48 Hier ist das Saarland :) 🤗

Ich glaub ich hab grad positiv getestet. Da ist auf jeden Fall eine 2. Linie. :shock:
Ich fass es nicht.

Ich kauf gleich mal nen CB digital.
Das wäre einfach zu schön :love:
Das habe ich mir doch gedacht!! Dann mal herzlichen Glückwunsch!! Kiwu Klinik umsonst!! Vielleicht sollte ich auch einen Termin machen. Schon alleine der Termin scheint manchmal zu helfen :lol:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Milena 😍😍👏🏼👏🏼👏🏼 wie schön! Dieser letzte Zyklus vor der KiWu scheint ja zu fruchten 👌🏼😁😆 freut mich so sehr für Euch!

So... und nun erstmal wieder das Wochenende nachlesen 😅
Das ist ein schöner Start in die Woche. Ich hoffe hier kugeln noch ein paar hinterher 😉☺️
fillou und trulla das sieht doch gut aus :clap: :clap: ✊🏼
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Milena885 hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 06:48 Hier ist das Saarland :) 🤗

Ich glaub ich hab grad positiv getestet. Da ist auf jeden Fall eine 2. Linie. :shock:
Ich fass es nicht.

Ich kauf gleich mal nen CB digital.
Das wäre einfach zu schön :love:
Sooo toll! Ich habe gerade eben nur kurz die Beiträge seit Freitag überflogen und paar Kurven gestalkt. Ich hab sooo gehofft, dass du heute positiv testest!
Woohoo, ich freu mich so!!
Ich drücke dich und wünsche euch, dass der Krümel sich ganz doll festklammert und eich nie wieder verlässt! :love: :flower: 🧸
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Milena das ist wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Milena885 hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 06:48
Ich glaub ich hab grad positiv getestet. Da ist auf jeden Fall eine 2. Linie. :shock:
Ich fass es nicht
Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :flower: :flower:
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Milenaaa das freut mich sehr :love: herzlichen Glückwunsch! Deine Tempi ist ja auch der Wahnsinn :thumbup:
Schön, dass der KiWu-Weg wohl doch nicht nötig ist :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten