Ich hab um die Zeit Schule.

Ich glaube ja auch nicht an die Theorie, dass nicht-messen entspannen soll, um mal ganz ehrlich zu sein..Bea89 hat geschrieben:Ach Mädels, ich habe irgendwie "Angst" vor dem Wochenende ...![]()
Normalerweise müsste ich es ja nach nun fast 19 abgeschlossenen ÜZ es besser wissen und entspannter sein, aber heute ist da irgendwie der Wurm drin... Erst laufe ich seit Tagen aus und nun ist es wieder unangenehm "untenrum" geworden, was immer ein Zeichen bei mir für Mens ist ... Mal sehen ob ich morgen früh den Mut finde zu testen, um mich nicht länger verrückt zu machen. so schlimm war es echt noch nicht. hab das Gefühl als ob eine ganze Nation auf mich sieht und enttäuscht wären, wenn es nicht geschnaggelt hat. Echt komisch![]()
Bestimmt werden sie via Blutabnahme. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Schulmediziner diesen Weg meistens nicht mitgehen. Die testen nur die offensichtlichen Dinge bzw. suchen nach Symptomen und verordnen dann Medikamente. Nur leider werden damit meist nur die Symptome beseitigt, nicht die Ursachen. Und die Medikamente sorgen all zu oft parallel zur Symptom-Verschleierung für weitere Missstände und Ungleichgewichte im Haushalt der Spurenelemente und Mineralstoffe. Das ist dann ja nicht unbedingt zielführend. Für den Doktor der Medizin allerdings ist mit Abklingen von Symptomen der Job beendet und alles wieder fein. Naturheilkundler schauen da genauer hin...Lipa hat geschrieben:Wie wurden denn die Mineralstoffe bestimmt? Bzw. wie kam man darauf diese zu bestimmen? Bei mir wurde einfach nur Blut abgenommen und eine Hormonmessung durchgeführt.
Nein. Eben aus oben genannten Gründen. KEIN Kunstzeug oder pharmazeutisches Produkt. Mein HP betreut mich in der ganzen Geschichte und das passiert jetzt mit rein natürlichen Methoden - Bäder, frisch gepresste Gemüsesäfte, Tee, Umstellungen in der Ernährung und in der Körperpflege, usw.Nimmst Du irgendwelche Vitaminpräpatate ein?
Ich hab Folsäure genommen in den letzten Monaten.schneckie hat geschrieben: Papiertigerin. Schön, dass Du einen Weg gefunden hast. Das mit den Mineralien klingt wirklich besorgniserregend, vor allem wenn das von den Schulmedizinern nicht getestet wird... Nimmst Du auch keine Folsäure?