Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Hallo Enchi,

hui, da bin ich auch etwas ratlos. So gut kenn ich mich auch nicht aus, gibt es denn andere Anzeichen?
Mich Hast jetzt leider komplett dahingerafft und ich hab seit gestern Abend Fieber. Da kann ich mir das Messen jetzt auch sparen und erst einmal einen Haken an den Zykus machen. An herzeln ist nämlich gar nicht zu denken... :think:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen ihr lieben!

nebelgeist auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Enchi, wäre es möglich, dass der viele ZS vom Zyklustee kommt? Laut den Kurvenblättern hast du den im letzten nicht getrunken?

Ich sollte glaub ich auch mal noch Zyklustee 1 trinken.. damit ich mal gescheiten ZS habe..

Nadine, gute Besserung :flower: . So gings mir letzte Woche auch.. krank sein ist echt ätzend!

Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 13.10.2015: Beuteltier Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 15: nebelgeist Bild
ehm + 12: Ayla Bild
ehm + 11: Wugo Bild
ehm + 11: Domellie Bild
ehm + 11: sparkles Bild
ehm + 11: dubibble Bild
ehm + 5: ClariSchm Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: Hörnchen8 Bild
ZT 20: ka-in Bild
ZT 20: Mauwi Bild
ZT 20: Nadine11 Bild
ZT 20: fraulocke Bild
ZT 18: blueberrymuffin Bild
ZT 17: Zelandonii Bild
ZT 16: Caroline1987 Bild
ZT 16: PapiertigerinBild
ZT 10: tueddy Bild
ZT 10: sanja4480 Bild
ZT 9: elita90 Bild
ZT 9: Cari 86 (Kurve offline)
ZT 8: Fabienne27 Bild
ZT 8: -Pummeluff- Bild
ZT 7: Fritzi484 Bild
ZT 6: Enchi Bild
ZT 6: ume Bild
ZT 2: Anni164 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
bea89 Bild
Lale Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

zelandonii: na du magst dich wohl auch zu uns in den Club der "Fake-Eispringer" gesellen was? :lol:

Enchi: vielleicht liegt es am ovaria? hast du das letzten zyklus auch schon genommen?

nadine: ich wünsche dir gute Besserung und das du gaaanz schnell wieder gesund bist. :flower:

me: gestern hatte ich nach dem GV Schmierblutungen :shock: hatte ich noch nie so mitten im Zyklus ...
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Ja, Ovaria Comp und der Zyklustee sind jetzt erstmalig in Gebrauch. Das sich dadurch die ZS Quali bessert habe ich angenommen aber nicht, dass dadurch so früh klarer ZS da ist.
Hmmmm...kann ja nicht schaden aber trotzdem komisch :mrgreen:
Sonst merke ich auch nichts...
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

@ka-in
Vielleicht hängt die Blutung mit deinem baldigen ES zusammen?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

@ka-in: Ja, sieht wohl so aus, wobei der Mumu mittlerweile so aussieht, als hätte ein ES stattgefunden. Ich warte nun einfach mal die Messung morgen ab.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Hey mädls...
meine Mens geht bald los, das merke ich. - aua-
Hat eig. jemand von euch schon mal eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen?
Ich hab gehört, man kann das auch erst mal ohne OP abchecken lassen? das tut doch weh, wenn da durch die Gebärmutter Kontrastmittel bis zu den Eierstöcken gespritzt wird, oder?
Ich möchte das nach unserer Hochzeit machen lassen, wenn bis dahin keine SS eingetreten ist, da ich wahrscheinlich Verwachsungen im Eileiter/an den Eierstöcken habe :(
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Hallo Mädels

dubibble Meine FA hat mir auch davon erzählt und zieht es bei mir eventuell in Erwägung, wenn das SG meines Freundes gut ausfällt. Bin da irgendwie noch skeptisch da ich es mir schon schmerzlich vorstellen. Mal abwarten. hoffe auch das ich Drumherum komme.

me Mein Account läuft am 14.02. aus und ich hab keine Ahnung ob ich Ihn verlängern soll... Hoffe ja dass es vielleicht diesmal geklappt hat, aber momentan ist es nicht so leicht positiv zu denken. Alles blöd irgendwie... Wir müssen uns jetzt wahrscheinlich auch noch nach einer neuen Wohnung umsehen, dass es mit der jetzigen Vermieterin nur Streit gibt und bereits Anwälte eingeschaltet wurden. Wieder mal alles im perfekten Timing! :shamebag:
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Enchi hat geschrieben:@ka-in
Vielleicht hängt die Blutung mit deinem baldigen ES zusammen?
Na ich hoffe das es so ist. Ich vermute mal das mein neuer TSH-Wert schuld ist an allem. Ich habe ja jetzt viel deutlichere Temperatur-Sprünge nach dem ES, besseren ZS und nun auch noch die SB. Meine neue Internistin ist auch der Meinung mein TSH sollte so bleiben. Maximal noch bis 1, dann ist aber schluss. Mein Vorheriger Arzt wollte ja unbedingt bei den 1,5 bleiben :crazy:
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

ich hab auch oft am zyklusanfang ES-ZS, katrin, dann wird der wieder schlechter um dann wieder besser werden zu können :crazy:

hey fridolinaa magst du wieder mit auf die liste? hab gesehen, dass ihr wieder loslegt :love:

also eileiterdurchgängigkeit würde ich nur machen lassen wenn es echt ewig nicht klappt und alles sonst top ist, oder wie bei dir dubibble verdacht besteht.

krank sind irgendwie momentan alle! gute Besserung an diejenigen die es erwischt hat! :flower:

me: ich kann mich zum glück momentan super vom hibbeln ablenken, da ich unglaublich viel zu tun hab
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten