Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo Enchi,
hui, da bin ich auch etwas ratlos. So gut kenn ich mich auch nicht aus, gibt es denn andere Anzeichen?
Mich Hast jetzt leider komplett dahingerafft und ich hab seit gestern Abend Fieber. Da kann ich mir das Messen jetzt auch sparen und erst einmal einen Haken an den Zykus machen. An herzeln ist nämlich gar nicht zu denken...
hui, da bin ich auch etwas ratlos. So gut kenn ich mich auch nicht aus, gibt es denn andere Anzeichen?
Mich Hast jetzt leider komplett dahingerafft und ich hab seit gestern Abend Fieber. Da kann ich mir das Messen jetzt auch sparen und erst einmal einen Haken an den Zykus machen. An herzeln ist nämlich gar nicht zu denken...
Guten Morgen ihr lieben!
nebelgeist auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
Enchi, wäre es möglich, dass der viele ZS vom Zyklustee kommt? Laut den Kurvenblättern hast du den im letzten nicht getrunken?
Ich sollte glaub ich auch mal noch Zyklustee 1 trinken.. damit ich mal gescheiten ZS habe..
Nadine, gute Besserung . So gings mir letzte Woche auch.. krank sein ist echt ätzend!
Neu schwanger:
ET 25.09.2015: Jessica512
ET 28.09.2015: mg160
ET 10.10.2015: murmel
ET 13.10.2015: Beuteltier
NMT Liste:
ehm + 15: nebelgeist
ehm + 12: Ayla
ehm + 11: Wugo
ehm + 11: Domellie
ehm + 11: sparkles
ehm + 11: dubibble
ehm + 5: ClariSchm
Warten auf ehM:
ZT 25: Hörnchen8
ZT 20: ka-in
ZT 20: Mauwi
ZT 20: Nadine11
ZT 20: fraulocke
ZT 18: blueberrymuffin
ZT 17: Zelandonii
ZT 16: Caroline1987
ZT 16: Papiertigerin
ZT 10: tueddy
ZT 10: sanja4480
ZT 9: elita90
ZT 9: Cari 86 (Kurve offline)
ZT 8: Fabienne27
ZT 8: -Pummeluff-
ZT 7: Fritzi484
ZT 6: Enchi
ZT 6: ume
ZT 2: Anni164
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
bea89
Lale
nebelgeist auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
Enchi, wäre es möglich, dass der viele ZS vom Zyklustee kommt? Laut den Kurvenblättern hast du den im letzten nicht getrunken?
Ich sollte glaub ich auch mal noch Zyklustee 1 trinken.. damit ich mal gescheiten ZS habe..
Nadine, gute Besserung . So gings mir letzte Woche auch.. krank sein ist echt ätzend!
Neu schwanger:
ET 25.09.2015: Jessica512
ET 28.09.2015: mg160
ET 10.10.2015: murmel
ET 13.10.2015: Beuteltier
NMT Liste:
ehm + 15: nebelgeist
ehm + 12: Ayla
ehm + 11: Wugo
ehm + 11: Domellie
ehm + 11: sparkles
ehm + 11: dubibble
ehm + 5: ClariSchm
Warten auf ehM:
ZT 25: Hörnchen8
ZT 20: ka-in
ZT 20: Mauwi
ZT 20: Nadine11
ZT 20: fraulocke
ZT 18: blueberrymuffin
ZT 17: Zelandonii
ZT 16: Caroline1987
ZT 16: Papiertigerin
ZT 10: tueddy
ZT 10: sanja4480
ZT 9: elita90
ZT 9: Cari 86 (Kurve offline)
ZT 8: Fabienne27
ZT 8: -Pummeluff-
ZT 7: Fritzi484
ZT 6: Enchi
ZT 6: ume
ZT 2: Anni164
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
bea89
Lale
zelandonii: na du magst dich wohl auch zu uns in den Club der "Fake-Eispringer" gesellen was?
Enchi: vielleicht liegt es am ovaria? hast du das letzten zyklus auch schon genommen?
nadine: ich wünsche dir gute Besserung und das du gaaanz schnell wieder gesund bist.
me: gestern hatte ich nach dem GV Schmierblutungen hatte ich noch nie so mitten im Zyklus ...
Enchi: vielleicht liegt es am ovaria? hast du das letzten zyklus auch schon genommen?
nadine: ich wünsche dir gute Besserung und das du gaaanz schnell wieder gesund bist.
me: gestern hatte ich nach dem GV Schmierblutungen hatte ich noch nie so mitten im Zyklus ...
Ja, Ovaria Comp und der Zyklustee sind jetzt erstmalig in Gebrauch. Das sich dadurch die ZS Quali bessert habe ich angenommen aber nicht, dass dadurch so früh klarer ZS da ist.
Hmmmm...kann ja nicht schaden aber trotzdem komisch
Sonst merke ich auch nichts...
Hmmmm...kann ja nicht schaden aber trotzdem komisch
Sonst merke ich auch nichts...
@ka-in
Vielleicht hängt die Blutung mit deinem baldigen ES zusammen?
- Zelandonii
@ka-in: Ja, sieht wohl so aus, wobei der Mumu mittlerweile so aussieht, als hätte ein ES stattgefunden. Ich warte nun einfach mal die Messung morgen ab.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hey mädls...
meine Mens geht bald los, das merke ich. - aua-
Hat eig. jemand von euch schon mal eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen?
Ich hab gehört, man kann das auch erst mal ohne OP abchecken lassen? das tut doch weh, wenn da durch die Gebärmutter Kontrastmittel bis zu den Eierstöcken gespritzt wird, oder?
Ich möchte das nach unserer Hochzeit machen lassen, wenn bis dahin keine SS eingetreten ist, da ich wahrscheinlich Verwachsungen im Eileiter/an den Eierstöcken habe
meine Mens geht bald los, das merke ich. - aua-
Hat eig. jemand von euch schon mal eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen?
Ich hab gehört, man kann das auch erst mal ohne OP abchecken lassen? das tut doch weh, wenn da durch die Gebärmutter Kontrastmittel bis zu den Eierstöcken gespritzt wird, oder?
Ich möchte das nach unserer Hochzeit machen lassen, wenn bis dahin keine SS eingetreten ist, da ich wahrscheinlich Verwachsungen im Eileiter/an den Eierstöcken habe
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Hallo Mädels
dubibble Meine FA hat mir auch davon erzählt und zieht es bei mir eventuell in Erwägung, wenn das SG meines Freundes gut ausfällt. Bin da irgendwie noch skeptisch da ich es mir schon schmerzlich vorstellen. Mal abwarten. hoffe auch das ich Drumherum komme.
me Mein Account läuft am 14.02. aus und ich hab keine Ahnung ob ich Ihn verlängern soll... Hoffe ja dass es vielleicht diesmal geklappt hat, aber momentan ist es nicht so leicht positiv zu denken. Alles blöd irgendwie... Wir müssen uns jetzt wahrscheinlich auch noch nach einer neuen Wohnung umsehen, dass es mit der jetzigen Vermieterin nur Streit gibt und bereits Anwälte eingeschaltet wurden. Wieder mal alles im perfekten Timing!
dubibble Meine FA hat mir auch davon erzählt und zieht es bei mir eventuell in Erwägung, wenn das SG meines Freundes gut ausfällt. Bin da irgendwie noch skeptisch da ich es mir schon schmerzlich vorstellen. Mal abwarten. hoffe auch das ich Drumherum komme.
me Mein Account läuft am 14.02. aus und ich hab keine Ahnung ob ich Ihn verlängern soll... Hoffe ja dass es vielleicht diesmal geklappt hat, aber momentan ist es nicht so leicht positiv zu denken. Alles blöd irgendwie... Wir müssen uns jetzt wahrscheinlich auch noch nach einer neuen Wohnung umsehen, dass es mit der jetzigen Vermieterin nur Streit gibt und bereits Anwälte eingeschaltet wurden. Wieder mal alles im perfekten Timing!
Na ich hoffe das es so ist. Ich vermute mal das mein neuer TSH-Wert schuld ist an allem. Ich habe ja jetzt viel deutlichere Temperatur-Sprünge nach dem ES, besseren ZS und nun auch noch die SB. Meine neue Internistin ist auch der Meinung mein TSH sollte so bleiben. Maximal noch bis 1, dann ist aber schluss. Mein Vorheriger Arzt wollte ja unbedingt bei den 1,5 bleibenEnchi hat geschrieben:@ka-in
-
ich hab auch oft am zyklusanfang ES-ZS, katrin, dann wird der wieder schlechter um dann wieder besser werden zu können
hey fridolinaa magst du wieder mit auf die liste? hab gesehen, dass ihr wieder loslegt
also eileiterdurchgängigkeit würde ich nur machen lassen wenn es echt ewig nicht klappt und alles sonst top ist, oder wie bei dir dubibble verdacht besteht.
krank sind irgendwie momentan alle! gute Besserung an diejenigen die es erwischt hat!
me: ich kann mich zum glück momentan super vom hibbeln ablenken, da ich unglaublich viel zu tun hab
hey fridolinaa magst du wieder mit auf die liste? hab gesehen, dass ihr wieder loslegt
also eileiterdurchgängigkeit würde ich nur machen lassen wenn es echt ewig nicht klappt und alles sonst top ist, oder wie bei dir dubibble verdacht besteht.
krank sind irgendwie momentan alle! gute Besserung an diejenigen die es erwischt hat!
me: ich kann mich zum glück momentan super vom hibbeln ablenken, da ich unglaublich viel zu tun hab
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21