Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

PocahontasKowalski hat geschrieben: Mittwoch 28. Februar 2024, 15:25 night Ich bin super hibbelig mit dir 😍🍀🍀🍀🍀 kann’s kaum abwarten bist du testest 🤞
🫂 Danke

nadine.tirol hat geschrieben: Mittwoch 28. Februar 2024, 15:44 Pocahontas danke fürs Nachfragen :flower:

Mein Termin (wie oft hab ich schon gesagt, dass ich meine FA liebe? :lol: ) war gut. Ich hab zwar noch einen Rest drin, der kommt mit der nächsten Periode raus. Es wurde überprüft: Gerinnung, HCG, TSH, Eisen, sämtliche Hormone. Bekomme am Freitag bescheid.
Je nachdem wie hoch der HCG ist, dauert es, bis die Mens einsetzt.
Dass mir einfach unwohl ist, ich noch ULS hab rührt daher, dass mein Körper mit dem ganzen Hormonwechsel einfach zu kämpfen hat und mein Kopf schon viel weiter ist.
Estrofem soll ich wieder lassen, da die GmsH schon schön aufgebaut ist - was ihr und mir gefällt, jetzt aber zu früh erscheint.
Soll wirklich einen Pausenzyklus machen eben wegen dem Rest.
Ich bin froh das alles.gut ist 🫂🫂 manchmal ist ein Pausenzyklus auch gar nicht so schlimm💗
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Mittwoch

Beitrag von Martinchen »

Die Mittwochsliste ☁️

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 17: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag
HL 13: lunila - 3.ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch und Willkommen hier oben! Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 9: N1ghthasfallen - 19.ÜZ - Stress auf der Arbeit. Habe Kollegen und ne zickige Gebärmutter als Packet ab zu geben.
HL 6: Yazzy - 11.ÜZ - deine Kurve geht Bergsteigen ✌️

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: quietsch - 14.ÜZ - die Kurve ist steady. Vom zs her wirds trotzdem spannend 🧐
ZT 13: nadine.tirol - 14. ÜZ - Alles gute für deinen FA Termin 💗
ZT 12: Martinchen - 6. ÜZ - neuer Link :wave:
ZT 9: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - hier wirds auch spannend.
ZT 9: EuraFina - 3.ÜZ - hier auch 💗
ZT 8: Sunrise92 - 4.ÜZ - Temperatur im Sinkflug
ZT 7: elise88 - 5.ÜZ - ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin morgen 🫂
ZT 6: Damiana - 5. ÜZ - Mens wird schwächer
ZT 5: Kiwi - 22.ÜZ - tut mir sehr leid, dass ihr pausieren müsst :( aber es ist sicher gut so, wenn du damit ein besseres Gefühl hast! :flower:
ZT 1: AnLe - 6.ÜZ - Was ein Mist . Ich drück dir alle Daumen das sich das einpendelt 💗

Warten auf den Neustart
HL 4: Ninchen1984 - 6. ÜZ - Hochlage. Bald wieder Liste 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 16: Ina*blue - 2.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern 🐔

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ - 💚

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
14. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

Ihr Süßen!!

Erstmal - ja ich lebe noch :lol:

Und dann fühlt euch alle ganz fest gedrückt, wenn ihr wollt. Ich habe mich über jeden Kommentar zu mir so gefreut und wollte so oft schreiben, aber es fühlte sich immer so falsch an, dann nicht auf alles einzugehen. Und da hier so viel los ist, komme ich kaum mich lesen hinterher.
Wir kämpfen immer noch mit regelmäßigen Krankheiten aller Art, und dann gehören wir dieses Jahr zu den armen Mamis und Papis, die einen Kindergartenplatz für ihre Keinen ergattern müssen und wir versuchen jeden Tag der offenen Tür mitzunehmen, um unsere Chancen zu verbessern. Obwohl ich inzwischen überzeugt bin, man macht das nur, um sich am Schluss selber sagen zu können, ich habe alles versucht.
Meine Schwester hat ihre Ausschabung gut überstanden und stürzt sich jetzt in die Hochzeitsvorbereitungen. Ich bin so froh, dass es ihr wieder besser geht und liebe es, mit dabei zu sein. Aber die ganzen Termin....
Und zu allem Überfluss bin ich in der Arbeit für ein Team zur Umstrukturierung und Neugestaltung unserer Prozesse und Projekte nominiert worden. Das ist echt toll, und ich freu mich wahnsinnig, aber das Bedeutet jetzt auch erstmal Workshops und viel zusätzliche Arbeit.

Ich werde in Zukunft einfach mal kleine kurze Antworten und Updates hier reinschreiben und hoffe ihr könnt mir Verzeihen, wenn ich nicht zu allen etwas schreiben kann!

Mein Neustart war einigermaßen in Ordnung. Mein Versprechen an mich war, dass ich wieder mehr/regelmäßig Sport machen möchte, da ich das oft aufgeschoben haben, weil ich könnte ja schwanger sein/werden. Aber irgendwie wird die Hoffnung immer kleiner und dann möchte ich im Sommer wieder meine Vor-Schwangerschaftsfigur zurück haben. Mal schauen wie lange ich das durchhalten werde :P

Glückwunsch an alle mit diesen heiß ersehnten 2 Strichen :clap: Ich wünsche euch ein sowas von langweilige Zeit, die ihr in vollen Zügen genießen könnt!

Und Nadine - ich war so traurig, deinen Namen hier wieder zu lesen! Auch von mir nochmal ganz viel Kraft :flower:

Und jetzt wartet ein Berg Wäsche auf mich
Euch einen schönen Abend :)
14. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

n1ght, oh man, wann testest du?? Bin schon total aufgeregt! Wie fühlst du dich?

AnLe, das ist ja total komisch mit deiner Temperatur heute. Bin ja auch noch eher „warm“ zum Zyklusbeginn, aber eigentlich ist dann trotzdem immer ein eindeutiger Abwärtstrend erkennbar. Vielleicht hatte die Blutung doch eine andere Ursache? Soll ja schon alles gegeben haben..

Martinchen, schön von dir zu lesen! Das klingt alles sehr spannend bei dir und lenkt dich hoffentlich auch gut von der Hibbelei ab. Ich drück euch die Daumen für den Kita-Platz - wo wohnt ihr denn, dass das so ein Hauen und Stechen ist? Und alles Gute für das Projekt auf der Arbeit! :)

Nadine, hört sich wie immer gut an mit deiner FÄ! :) Auch toll, dass die GMSH so gut aufgebaut ist. Bei mir war ja auch im Zyklus nach der FG beim ersten US noch ein Rest Blut zu sehen, der sich aber Richtung ES scheinbar aufgelöst hatte. Werdet ihr denn jetzt verhüten, oder es nur nicht so sehr forcieren?
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Pocahontas: genau du hast die richtigen Worte getroffen. Mein Freund ist da auch eher der Fan, einfach jetzt zu warten. Was wir wahrscheinlich auch tun werden ;) Bin auf den HCG Wert gespannt, da hängts dann ab wie lange es dauert bis der ES kommt oder nicht. Sie sagt, solange HCG im Körper, solange kein ES.
Hat da jemand Erfahrung? AnLe? Yazzy?

N!ght wow Temp.... also das ist hier aber echt spannend.... ich drück dir so sehr die Daumen!!!

AnLe mh bei dir ist ja auch spannend, vll wars doch nicht die Mens? :flower:

Martinchen schön, dass du wieder eine Rückmeldung gegeben hast :) Hoffe ihr könnt bald richtig durchatmen ohne irgendwelche Erkrankungen. Und danke für die Wünsche :flower:

Yazzy es war noch ein Rest von 8mm drin, sie hat es ausgemessen, das ist dann wohl noch ein Klumpen. Habe mir Hirtentäscheltee bestellt, der soll ja reinigend sein. Wegen Verhütung, wir hatten so ewig keinen Sex mehr - wegen Progesteron da mag ich nicht und jetzt wegen Blutung. Mal sehen ;) Aber wenn ja, dann werden wir wohl verhüten. Ansonsten ist uns mal nicht wirklich dazu ;)

Ego:
Was ich noch vergessen habe, meine FA würde noch gerne ab positivem SS Test Heparin spritzen zur Vorbeugung. Ich sag natürlich nicht nein ;)
Heute am NM gehe ich mit einer Freundin wellnessen, halt nicht in eine zu heisse Sauna, habs ja immer noch mit niedrigem Blutdruck/Kreislauf zu tun

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Monala
Beiträge: 282
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Mittwoch

Beitrag von Monala »

Die Mittwochsliste ☁️

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag
HL 14: lunila - 3.ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch und Willkommen hier oben! Noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 10: N1ghthasfallen - 19.ÜZ - Tempi sieht gut aus. Toi toi toi für den Test am Samstag!
HL 7: Yazzy - 11.ÜZ - deine Kurve geht Bergsteigen ✌️

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: quietsch - 14.ÜZ - Sieht nach ehM aus. Herzen sehen gut aus :)
ZT 14: nadine.tirol - 14. ÜZ - Viel Spaß beim Wellness heute 💗
ZT 13: Martinchen - 6. ÜZ - Schön, dass Du dich gemeldet hast! Spannender Tempi-Absacker heute.
ZT 10: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - hier wirds auch spannend.
ZT 10: EuraFina - 3.ÜZ - hier auch 💗
ZT 9: Sunrise92 - 4.ÜZ - Temperatur im Sinkflug
ZT 8: elise88 - 5.ÜZ - ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute 🫂
ZT 7: Damiana - 5. ÜZ - Mens wird schwächer :)
ZT 6: Kiwi - 22.ÜZ - tut Das Messen geht los. Ich wünsche Dir einen entspannten Pausenzyklus :flower:
ZT 2: AnLe - 6.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück. Heißt es doch so schön :flower:

Warten auf den Neustart
HL 5: Ninchen1984 - 6. ÜZ - Hochlage. Bald wieder Liste 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 17: Ina*blue - 2.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern 🐔

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ - 💚

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

AnLe ich weiß ich bin selbst so , aber sicher das du nicht mal testen willst? Ist deine Blutung so wie sonst?
Martinchen nochmal nachträglich alles gut zum Jahrestag. Ich drück dir die Daumen das dein Kind nen Platz bekommt 🫂 ich will ab nächsten zyklusbaic mehr Sport Machen:D evtl Erinnern wir uns einfach gegenseitig dran 💚
Ego
Ihr seid alle so lieb aber ich glaube einfach echt net dran 😪
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Night ja, irgendwie schwanke ich im Kopf gerade immer wieder zwischen "ich muss noch mal zur FA. Die muss doch was machen können. Oder doch lieber sogar mal in der KiWu anfragen?" und "du musst einfach mal ein bisschen Geduld mit deinem Körper haben" :shamebag: so ca im 5min Takt ;)
Würde Progesteron da überhaupt helfen? Ich dachte immer, das sowas zB an einem schlechten Gelbkörper liegt und man dann quasi in der ersten Zyklushälfte was tun müsste statt Progesteron in der 2.? Aber bin da ja auch kompletter Laie :shamebag:
Und zu deiner Frage von vorhin: heute morgen, als die Tempi oben war und noch keine Blutung da, hab ich mich auch kurz in dem Tagtraum wiedergefunden, dass es eine stärkere Einnistungsblutung o.ä. war. Aber dann wurde die Blutung stärker. Und ULS hab ich auch deutlich. Das die Blutung erst nur kurz da ist und dann stundenlang nicht mehr, ist eigentlich nicht normal für meine Mens, aber im letzten Zyklus war das auch schon so. Scheint vllt noch was mit der FG zutun zu haben. Echt nervig. Ich hoffe es normalisiert sich jetzt mal alles. Ich hasse es, wenn ich so gar nicht weiß woran ich bin 🙈 jetzt gerade ist es wieder nur noch roas ZS. Ich schätze morgen geht die Temperatur dann auch runter.
Ich verstehe, dass du nicht so recht dran glaubst... aber es sieht bisher ja wirklich gut aus :) manchmal wird man ja auch positiv überrascht 🥰ich wünsche es dir sooo sehr!
Nadine freut mich sehr, dass du wieder so einen guten Termin hattest! Ich bin auch etwas neidisch um deine FA :) ich wünscht ich hätte auch eine bei der ich mir sicher wäre, dass sie weiterhilft und mich ernst nimmt :shamebag: wie geht es dir mit dem Gedanken an einen Pausenzyklus?
Zu deiner Frage: ich hatte mich auch gefragt, ob man wirklich erst dann einen ES hat... 2021 hatte ich an ZT6 noch einen hcg von 250. An ZT18 war dann der ES. Dieses Mal war mein Test erst an ZT26 negativ. Dann kam an Tag 33 die Blutung... bei mir war es also tatsächloch so, dass das hcg er raus sein musste. Kann dir aber leider nicht sagen, ob es nicht auch anders laifen kann. Hast du deinen hcg schon erfahren?
Pocahontas danke, du Liebe :flower:
Martinchen das klingt ja echt krass mit den Kitas :shock: ich bin immer wieder froh hier zu wohnen. Hier habe ich bisher immer genau zu dem Termin einen Platz bekommen, zu dem ich wieder arbeiten musste (also nach genau 1 Jahr). Das ist schon echt Luxus, das ganz schön freaky ist... ich finde es fürchterlich, dass so viele sich krumm machen müssen um überhaupt wieder arbeiten gehen zu können. Man sollte meinen wir wären schon weiter 😤
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

Wir wohnen in München und es ist wie Lotto spielen mit den Kindergartenplätzen. Da unsere Große ein September-Baby ist, brauchen wir den Platz auch noch direkt zum neune Kita-Jahr 🙄
Hier läuft das über ein Online-Tool, aber das klappt nicht gut. Nachbarn von uns, die beide volle 40h arbeiten, haben letztes Jahr einen Platz mit 6 Stunden/Tag angeboten bekommen und da sie den abgelehnt haben, damit auch ihren rechtlichen Anspruch verloren. Wenn man aber angibt, man arbeite "nur" 30h, bekommt man weniger Punkte und damit schonmal save keinen Platz.
Ich bin in der Arbeit zum Glück relativ flexibel was meine Stunden angeht und habe mit meiner Chefin meine Stunden erstmal bis August angepasst, damit könnte ich jetzt ab September 40h nachweisen, gleichzeitig ist ausgemacht, dass wir die dann dem Platz anpassen, sobald wir einen bekommen. Einen Plan B, für gar keinen Platz haben wir aktuell nicht. Und die Plätze, die man durchs Jugendamt bekommt, darf man nicht ablehnen, können aber sonstwo sein.
So genug gejammert.
14. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

*reinhüpf zu Rest HCG und Eisprung*

Bei mir kam der ES trotz noch positivem SST aber er war nur noch blass positiv.
Nach der missed abortion mit Ausschabung im Juli 22 habe ich ausgetestet. An ZT 24 war die ehm, SST war noch leicht positiv bis ZT 28.
Also wenn das hcg sehr niedrig ist, kann auch der Eisprung wieder kommen. Null muss er scheinbar nicht sein, nur niedrig genug.
(Im Faden "Testreihensammlung" habe ich die Reihe vom raustesten drin, auf Seite 1 gleich, falls and gucken will)
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Antworten